“Zufriedenheit”

Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Nr. 174 von 385 Hotels in München
Gaggenau, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel leider von der S-Bahn zu weit abgelegen außerdem Zimmerpreis für Zustand zu
hoch .Hoher Einstieg Badewanne, keine Dusche,Wasserdruck in der Badewanne zu
schwach (7 Stock ).Positiv war jedoch Sauberkeit sowie Größe vom Bett,und Frühstück

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2013

Die Erwartungen sind ja schon nicht sonderlich hoch wenn man in einem Hotel dieser Kette übernachten darf (mit Holiday hat das nix zu tun...) Das HI München schafft es aber auch diese zu untertreffen:

Trotz Reservierung Nichtraucherzimmer war nur noch ein Raucherzimmer frei. Fenster lassen sich nur kippen. Beim Fernseher geht nur der Ton. Pay TV (sky Sport) und Internet exorbitant teuer. Insgesamt wirkt alles sehr abgewohnt und erinnert in die Tanzschule in den Neunzigern...

Positiv: Die Hotelbar Ludwig Stüberl und die freundliche und unkomplizierte Bedienung dort.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, TigreRayado!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrte TigreRayado,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

Bewertet am 28. März 2013

Wir sind mit dem PKW nach München gefahren und errecihten ohne große Probleme Das Hotel in der Effnerstr. 99. Da in der Straße im Moment groß gebaut wird und Schnee lag, haben wir fast den Eingang verpasst. Wie bereits in der Hotelbeschreibung stand, hält das Hotel kostenpflichtige Parkplätze vor. Diese sind in der Tiefgarage bzw. Garage. Die Durchfahrtshöhe beträgt 2,1m, also nicht für einen Bus mit Skibox geeignet. Das Hotel macht zunächst einen sehr nüchternen Eindruck, jedoch ändert sich das schlagartig beim Betreten. Der Check-In ging problemlos wie immer über die Bühne. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Parkplatz kostet 17,-€/Nacht. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hier kommt der -0,25 Punkt: Ein aufzug war außer Betrieb. Aber es sind nur 0,25 Punkte, da das Hotel diesen renovieren ließ. Somit hat man gerne etwas länger gewartet. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit einem Doppelbett. Das Bett ist 1,40m breit. Das Zimmer an sich war sauber und hatte ca. 17m². Als Austattung waren 2 Stühle, davon ein Sessel, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, 2x Nachttische, Leselampe. Als Besonderes hier zu erwähnen gab es einen "Teekessel" Diese Art Kaffeekanne wurde mittels Strom zum kochen gebracht und man konnte sich kostenlos Tee auf dem Zimmer machen. Die Fenster konnte man nur kippen. Das Bad: Ich glaube ich werde kein Hotel finden, in dem man im Bad nichts findet. Den Spenglern unter uns werden die Problemecken kennen. Diese sind jedoch verhältnissmäßig klein. Das Bad verfügt nur über einen Lüfter. Jetzt kommt der nächste 0,25 Punktabzug: Schönerweise wurde eine Massageduschbrause installiert. Da wir alle wissen, dass die auch nur mit dementsprechendem Druck läuft und dieser aber nicht ankam, kam auch dementsprechend mehr oder weniger eine zarte Brise an Druck. Duschen dauert somit länger. Nach dem Versuch die Wanne (1,40m) zu füllen, wurde schnell klar, dass es der Duschkopf sein muss. Schade. Handtücher in Hülle und Fülle, Fön & Deo waren auch vorhanden. Das Frühstück war in Buffettform angeboten und mehr als üppig. Hier wird jeder satt. Die Qualität des Essens ist gut. Das Ambiente war ebenfalls sehr gut. Das Bett war ausgestattet mit verschieden harten Kissen die ausgetauscht werden konnte. Der Spa-Bereich wurde mangels Zeit leider nicht genutzt. Die Verkehranbindung ist mit dem PKW sehr gut. Man läuft guten Fußes 10 Min bis zur Tram-Haltestelle. Der check-out lief auch vollkommen problemlos.
Was noch bleibt, ich aber nicht bewerte: Das Hotel verfügt über ein Zimmerinformationssystem. Das wird über den Zimmerfernseher angesteuert. Dort finden sich unter anderem auch die Rechnungssummen wieder. Wenn Sie beim nächsten Besuch dies suchen und plötzlich Zahlen über den Bildschirm wandern sehen, die fernab von allem sind: Bewahren Sie Ruhe. Das System arbeitet nicht ganz korrekt. Jedoch kann jederzeit, wie gewohnt, beim Hotelpersonal nach dem aktuellen Stand gefragt werden. ich empfehle es klar weiter, trotz Duschkopf.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Sollten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, so bitte ich diese zu entschuldigen.
Gute Reise!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, firefighter4701!
Bewertet am 18. März 2013

obwohl ein ruhiges zimmer gewünscht wurde, erhielt ich ein zimmer im 6.stock genau gegenüber den fahrstühlen.
die fahtstühle sind laut und die zimmertür lies vom flur sogar licht durch,also keine dämmung oder schallschutz.
gegen 01 uhr haben sich dann jugendliche engländer ca 1 std. auf dem flur laut unterhalten und spässe gemacht.

dieses ist ein grober mangel, ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2013

Zimmer, Service und Frühstück sehr gut; Lage zwar nicht ganz optimal, aber mit der U-Bahn noch gut erreichbar, von dort aus ca. 10 min. Fußweg, insgesamt also o.k.; für Trips nach München absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Delmenhorst
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist empfehlenswert, weil der Service super ist, die Zimmer sehr
sauber sind. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett
und zuvorkommend. Die Innenstadt ist mit Bus und U-Bahn sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dortmund
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr kleines Zimmer mit noch kleinerem Bett (140cm breit)
Leere Minibar und kein Bier im Automaten, und das in Bayern
Lobend zu erwähnen, der Wasserkocher mit ausreichend Kaffee und Tee auf dem Zimmer
Schlechte Anbindung an den öffendlichen Nahverkehr

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Munich Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 293 von 385 in München
Sheraton München Arabellapark Hotel
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstr. 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in München
Preisklasse: 64€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ostrovok, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich