“Zimmer zu laut.”

Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Nr. 169 von 388 Hotels in München
Alfeld (Leine), Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2012

Im Zimmer wahren die Geräusche vom Flur und aus anderen Zimmern deutlich zu hören.
Die Heizung liess sich nachts nicht herunterregeln. Dadurch war es zu warm in der Nacht. Wenn das Fenster geöffnert wurde, war der Strassenlärm sehr unangenehm laut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar

Hannover
Bewertet am 2. Dezember 2012

Waren zum 96 Auswärtsspiel in München und haben das Hotel zusammen mit der Bahnfahrkarte gebucht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Prinzipiell gibt es an der Unterkunft für zwei Übernachtungen nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt relativ weit draussen im Gebiet Arabellapark. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Koffer nicht empfehlenswert. Zu weit von der U-Bahn enternt. Mit dem eigenen Auto (Parkhaus vorhanden) oder mit Taxi Anfahrt ok. Taxidistanz zu Innenstadt ca. 20 Minuten.
In der direkten Nachbahrschaft hat es nichts gescheites um auszugehen. Das Hotelinterne Restautrant (Bayrisch) sieht zwar urig aus, hatte aber während meinem Aufenthalt praktisch keine Gäste. Ich war auch nicht drin..Darum müss man zum Abendessen in die Umgebung fahren. Das Hotel selbst hat die besten zeiten hinter sich und sollte dringend umdekoriert und umgebaut werden. Für heitge Verhältnisse muss man über die Einrichtung schmunzeln und sich fragen ob das wirklich nicht einem Holiday Inn würdig ist. Die Zimmer sind verbraucht. TV ist steinalt und funktioniert nur noch mit Flimmern und Störungen. Teppich sind überfällig und nicht mehr hygienisch!!! Personal in allen Funktionen habe ich als TOP erlebt. BRAVO!!! Hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lapinBasel!
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sauber und ordentlich; mit einem wirklich guten Frühstückbuffet.
Das Hotel liegt aber nicht direkt im Innenstadtbereich, sondern Endstation
der U4. Die widerum fährt aber direkt zum hauptbahnhof, so dass man eigentlich doch eine gute Anbindung hat. Von der U-Bahn bis zum Hotel läuft man ca. 5 Minuten.
Fazit: wer in der Gegend zu tun hat und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis wünscht, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TCM136!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 14. November 2012

Sauber, ordentlich, freundlich. Angenehmer Aufenthalt ohne irgendwelche Mängel und überflüssigen, kostensteigernden Schnickschnack. Und dass ich versehentlich fast eine Stunde zu spät ausgecheckt habe, wurde noch nicht mal angesprochen. Würde/werde ich gerne wieder buchen.

J. Mueller
Potsdam

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Bewertet am 11. November 2012

Hallo,
nun, so ganz zufrieden mit dem Hotel war ich nicht. Leider. Im Badezimmer war das Waschbecken nicht sehr sauber. Es handelte sich um "eingefressene" Beläge. Der Siffon war unterhalb des Beckens kaputt. In der Badewanne war die Seifenschale locker.
Fernsehen - ein mieses Bild, trotz modernem Apparat. Die Minibar war nicht gefüllt. Die Eingangstür war von innen nicht zu verriegeln.
Was den Service betrifft, so bin ich nicht gewohnt, dass das Zimmermädchen morgens um ca. 8.30 Uhr anklopft, und gleichzeitig schon im Raum steht, ohne eine Antwort abzuwarten. So nicht bitte! Der Service an der Rezeption war nur verhalten freundlich.
Alles in allem würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Immerhin ist es ja ein Vier-Sterne-Haus. Auch wenn man ein "Schnäppchen" gemacht hat, der Kunde sollte doch König sein.
Schade.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, in meinem Zimmer musste ich lange nach einer zweiten Stwckdose suchen. WLan kostenpflichtig., Frühstück zufriedenstellend. Als OneNight-Businesshotel ok. Positiv: Parkmöglichkeit direkt am Haus.
Tagungstechnik ausreichend.

Nr. 116 von 388 in München
Sheraton München Arabellapark Hotel
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel München City Center

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstr. 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Luxushotels in München
Preisklasse: 62€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich