Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip nach München”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Nr. 169 von 387 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover
11
Bewertet am 2. Dezember 2012

Waren zum 96 Auswärtsspiel in München und haben das Hotel zusammen mit der Bahnfahrkarte gebucht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Prinzipiell gibt es an der Unterkunft für zwei Übernachtungen nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (446)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

118 - 124 von 446 Bewertungen

Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt relativ weit draussen im Gebiet Arabellapark. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Koffer nicht empfehlenswert. Zu weit von der U-Bahn enternt. Mit dem eigenen Auto (Parkhaus vorhanden) oder mit Taxi Anfahrt ok. Taxidistanz zu Innenstadt ca. 20 Minuten.
In der direkten Nachbahrschaft hat es nichts gescheites um auszugehen. Das Hotelinterne Restautrant (Bayrisch) sieht zwar urig aus, hatte aber während meinem Aufenthalt praktisch keine Gäste. Ich war auch nicht drin..Darum müss man zum Abendessen in die Umgebung fahren. Das Hotel selbst hat die besten zeiten hinter sich und sollte dringend umdekoriert und umgebaut werden. Für heitge Verhältnisse muss man über die Einrichtung schmunzeln und sich fragen ob das wirklich nicht einem Holiday Inn würdig ist. Die Zimmer sind verbraucht. TV ist steinalt und funktioniert nur noch mit Flimmern und Störungen. Teppich sind überfällig und nicht mehr hygienisch!!! Personal in allen Funktionen habe ich als TOP erlebt. BRAVO!!! Hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lapinBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sauber und ordentlich; mit einem wirklich guten Frühstückbuffet.
Das Hotel liegt aber nicht direkt im Innenstadtbereich, sondern Endstation
der U4. Die widerum fährt aber direkt zum hauptbahnhof, so dass man eigentlich doch eine gute Anbindung hat. Von der U-Bahn bis zum Hotel läuft man ca. 5 Minuten.
Fazit: wer in der Gegend zu tun hat und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis wünscht, ist hier richtig.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TCM136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Potsdam, Deutschland
1
Bewertet am 14. November 2012

Sauber, ordentlich, freundlich. Angenehmer Aufenthalt ohne irgendwelche Mängel und überflüssigen, kostensteigernden Schnickschnack. Und dass ich versehentlich fast eine Stunde zu spät ausgecheckt habe, wurde noch nicht mal angesprochen. Würde/werde ich gerne wieder buchen.

J. Mueller
Potsdam

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Deutschland
1
Bewertet am 11. November 2012

Hallo,
nun, so ganz zufrieden mit dem Hotel war ich nicht. Leider. Im Badezimmer war das Waschbecken nicht sehr sauber. Es handelte sich um "eingefressene" Beläge. Der Siffon war unterhalb des Beckens kaputt. In der Badewanne war die Seifenschale locker.
Fernsehen - ein mieses Bild, trotz modernem Apparat. Die Minibar war nicht gefüllt. Die Eingangstür war von innen nicht zu verriegeln.
Was den Service betrifft, so bin ich nicht gewohnt, dass das Zimmermädchen morgens um ca. 8.30 Uhr anklopft, und gleichzeitig schon im Raum steht, ohne eine Antwort abzuwarten. So nicht bitte! Der Service an der Rezeption war nur verhalten freundlich.
Alles in allem würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Immerhin ist es ja ein Vier-Sterne-Haus. Auch wenn man ein "Schnäppchen" gemacht hat, der Kunde sollte doch König sein.
Schade.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, in meinem Zimmer musste ich lange nach einer zweiten Stwckdose suchen. WLan kostenpflichtig., Frühstück zufriedenstellend. Als OneNight-Businesshotel ok. Positiv: Parkmöglichkeit direkt am Haus.
Tagungstechnik ausreichend.

  • Aufenthalt: November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juergen D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Deutschland
1
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr klein und auch kein wirkliches Doppelzimmer, da die Betten auseinander standen und nicht zusammengeschoben werden konnten! Zum Gang und ins Nachbarzimmer war es leider etwas hellhörig, nach draußen hin ging es. Der Frühstücksraum ist riesig und eher ungemütlich, der Service dort mittelmäßig, da zu wenig Personal. Das Frühstück selbst war o.k.. Das Hotel ist sauber, die Lage für Bahnreisende etwas ungünstig, da es keine Haltestelle in unmittelbarer Nähe gibt, 15 min. zur U- Bahn. Preis- Leistungsverhältnis ist für München sicher o.k.. für einen Kurztrip nach München akzeptabel, aber man findet sicher etwas schöneres, gemütlicheres näher am Zentrum.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
8.3 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City North
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 274 von 387 in München
133 Bewertungen
7.9 km entfernt
Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli
Nr. 142 von 387 in München
353 Bewertungen
7.6 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 115 von 387 in München
428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
5.6 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
5.1 km entfernt
Leonardo Hotel München City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Anschrift: Effnerstr. 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in München
Preisklasse: 62€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen