Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wochenende im November” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Nr. 217 von 395 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wochenende im November”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Sauber, ordentlich, freundlich. Angenehmer Aufenthalt ohne irgendwelche Mängel und überflüssigen, kostensteigernden Schnickschnack. Und dass ich versehentlich fast eine Stunde zu spät ausgecheckt habe, wurde noch nicht mal angesprochen. Würde/werde ich gerne wieder buchen.

J. Mueller
Potsdam

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    147
    112
    36
    19
Bewertungen für
44
81
30
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hallo,
nun, so ganz zufrieden mit dem Hotel war ich nicht. Leider. Im Badezimmer war das Waschbecken nicht sehr sauber. Es handelte sich um "eingefressene" Beläge. Der Siffon war unterhalb des Beckens kaputt. In der Badewanne war die Seifenschale locker.
Fernsehen - ein mieses Bild, trotz modernem Apparat. Die Minibar war nicht gefüllt. Die Eingangstür war von innen nicht zu verriegeln.
Was den Service betrifft, so bin ich nicht gewohnt, dass das Zimmermädchen morgens um ca. 8.30 Uhr anklopft, und gleichzeitig schon im Raum steht, ohne eine Antwort abzuwarten. So nicht bitte! Der Service an der Rezeption war nur verhalten freundlich.
Alles in allem würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Immerhin ist es ja ein Vier-Sterne-Haus. Auch wenn man ein "Schnäppchen" gemacht hat, der Kunde sollte doch König sein.
Schade.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, in meinem Zimmer musste ich lange nach einer zweiten Stwckdose suchen. WLan kostenpflichtig., Frühstück zufriedenstellend. Als OneNight-Businesshotel ok. Positiv: Parkmöglichkeit direkt am Haus.
Tagungstechnik ausreichend.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Juergen D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr klein und auch kein wirkliches Doppelzimmer, da die Betten auseinander standen und nicht zusammengeschoben werden konnten! Zum Gang und ins Nachbarzimmer war es leider etwas hellhörig, nach draußen hin ging es. Der Frühstücksraum ist riesig und eher ungemütlich, der Service dort mittelmäßig, da zu wenig Personal. Das Frühstück selbst war o.k.. Das Hotel ist sauber, die Lage für Bahnreisende etwas ungünstig, da es keine Haltestelle in unmittelbarer Nähe gibt, 15 min. zur U- Bahn. Preis- Leistungsverhältnis ist für München sicher o.k.. für einen Kurztrip nach München akzeptabel, aber man findet sicher etwas schöneres, gemütlicheres näher am Zentrum.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Service war Topp. Der Zimmerservice war sehr gut..alles perfekt aufgeräumt. Die dusche war leider kaputt. Das Frühstück war normal. Kein Besonderheiten. Wenn man ohne Auto da ist, dann braucht man ca. 10-15 Minuten zur u-bahn. Das ist gerade so noch akzeptabel. Zimmer war recht klein, aber wenn man sightseeing macht dann kann ich das akzeptieren. Keine Mini bar-dafür ein Automat auf dem Gang mit fast genau so hohen Preisen. Wasser 0,5 Liter 2,50 Euro. Direkt neben Hotel ist eine Esso Tankstelle mit geringeren Getränke Preisen. Eine Lüftung ist vorhanden, obwohl Fenster ausgehen. Verwese ausmachen sonst vielleicht Probleme mit der Luft. Wenn Fenster offen, dann nachts auch noch lauter, da Hotel direkt an Hauptstraße.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bis zum Arabellapark (Sheraton war ausgebucht) 15 Min. zu Fuß. Freundliches Personal, Zimmer ok (Standard), Restaurant schön hell, zum Frühstück einerseits 6 verschiedene Marmeladen zur Auswahl, aber kein koffeinfreier Kaffee.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, regtrav_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Im Rahmen eines dort stattfindenten Trainings buchte ich der einfachheithalber zwei Nächte in diesem Hotel.
Die Anreise vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte ungefähr eine Stunde. Von der Haltestelle Arabellapark muss man noch ein gutes Stück zu Fuss laufen.
Der Check-in verlief zügig und freundlich.
Das Zimmer im 6. Stock wurde bereits modernisiert. Die Einrichtung ist geschmackvoll, jedoch hätte man im Bad vielleicht auch das Waschbecken austauschen können... Schlafzimmer und Bad waren sehr sauber!
Das Frühstück fand aufgrund der Renovierung des Restaurant "Tiffany" im nebenan liegenden Bankettsaal statt. Die Qualität war in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Das Training selbst fand in einem Raum neben dem Bankettsaal statt. Da der Vorraum zu diesem Zeitpunkt für das Frühstücksbuffet genutzt wurde, war die Situation nicht optimal.
Die Tische im "Trainingsraum" waren leider sehr unbequem: Man hatte entweder die Tischbeine im Weg oder etwas grössere Leute stiessen mit ihren Knien gegen die Profile unter der Tischplatte.
Das Mittagessen für die Trainingsteilnehmer war sehr lecker. Allerdings benötigten wir für die drei Gänge mehr als eine Stunde, obwohl wir das Menü vorausgewählt hatten.
Ein grosses Manko war für mich das kostenpflichtige W-Lan, so etwas sollte es in einem Business-Hotel kostenlos geben!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NatalieCo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.0 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
7.6 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 154 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 338 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Rothof Bogenhausen
Hotel Rothof Bogenhausen
Nr. 140 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.8 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
2.2 km entfernt
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 197 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 382 Bewertungen
0.9 km entfernt
The Westin Grand München Arabellapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Unternehmen: Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Anschrift: Effnerstr. 99, 81925, München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 85 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen