“Preiswertes Hotel in Kombination mit der Bahnfahrt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Nr. 229 von 391 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswertes Hotel in Kombination mit der Bahnfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel (etwas in die Jahre gekommen) ist nicht besonders gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - am späten Abend gar nicht - und wer hat die 800 m Entfernung zur U-Bahn gemessen? Den möchte ich um 23 Uhr im Regen dort stehen sehen - mit dem Koffer in der Hand und natürlich nicht ortskundig... Das Zimmer - ziemlich klein, keine Minibar, noch nicht einmal eine kleine Flasche Wasser da. Die Dusche in der Badewanne (4 Sterne?) Gutes Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage. Für einen Kurzaufenthalt zum Sonderpreis zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn München verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war superfreundlich. Das erste Zimmer war ein wenig klein geraten, auch das Bett war sehr schmal. Kurz zurück zur Rezeption und schon hatten wir ein größeres. Das Hotel liegt etwas entfernt von der nächsten Ubahn Station Arabellapark (ca. 12 min Fußweg), super ist jedoch der Gratis Fahrradverleih, da ist es zum englischen Garten nicht weit. Wir hatten ein Room-only Angebot gebucht, das vom Preis-Leistungsverhältnis ok war, das Frühstück für EUR 21,- pro Person wollten wir uns dann einfach nicht leisten zumal es ja genügend andere Lokale/Bäckereien gibt. Für einen Städtetrip sehr ok, wenn einem ein kurzer Spaziergang zur Ubahn nichts ausmacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, jp9999!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Angebot von Ameropa überzeugt vor allem in Preis/Leistung. Das Hotel war gut, Zimmer und Bad sehr geräumig. Die Erreichbarkeit ist leider nicht gut beschrieben. Das Hotel wäre eher für eine Anreise mit dem eigenen PKW zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Standardzimmer in diesem Hotel war für drei Nächte in Ordnung. Falls aber jemand auf ein zwei Meter breites Bett hofft, ist er hier verkehrt. Das Frühstück, der Service und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Mich hat allerdings sehr gestörrt,daß ich mit dem Bademantel (Saunabesuch) durch die Lobby gehen musste, die ständig mit an-oder abfahrenden Gästen gefüllt war. Vorsicht beim Betreten des Fahrstuhls, er schließt sehr schnell!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Asperg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Gebäude dürfte aus der Zeit der Olympischen Spiele in München stammen, denn es ist „etwas in die Jahre gekommen“. Auch in den öffentlichen Bereichen im Gebäude (Aufzug, Zimmertüren etc) wird der „Charme“ der 70er deutlich. Das Personal war insgesamt freundlich, wenn auch, wie immer im Freistaat, mit dieser gewissen Arroganz ausgestattet. Mir sann mir! Mein Zimmer in der 4. Etage war ausreichend gross, der Schrank (nicht abschliessbar, weil ohne Türen) eindeutig zu klein. Störend war die Verbindungstür (70er Jahre) zum Nebenzimmer, da ich jedes Wort gut verstehen konnte, das nebenan gesprochen wurde. Das Kingsize-Bett mit 4 Kissen sehr gut. Das Bad ausreichend, jedoch die sanitären Einrichtungen ebenfalls sehr „in die Jahre gekommen“. Die Minibar und der Flach-TV waren in Ordnung. Die Internetverbindung (angeblich swisscom) funktionierte nicht. Nur gut, dass ich meinen UMTS-Stick immer dabei habe. Das Fitness-Center ist sehr klein mit nur 3 Geräten (ohne Laufband). Das Essen incl. Frühstück war gut, wenn auch zu teuer. Insgesamt waren die € 134 pro Nacht ohne Frühstück zuviel für dieses Haus. Wiederholungsbesuch muss nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, RuedigerLoos!
Leverkusen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

ein hotel das schon etwas in die jahre gekommen ist.
zimmer sehr klein,dusche in der badewanne.
frühstück im sonderangebot von 12 € anstatt 20€ war gut.(allerdings keine 20 € wert).
Parkgebühren von 18 € unverschämt teuer(draußen vorm Hotel genug Parkpläte die nix kosten)
auf die frage ob 18 € nicht was teuer sind bekam ich die antwort :das sind halt münchner preise!
ach ja und jetzt kommt der gipfel:
hotel über logitravel gebucht und bezahlt.vorlage der hotelrechnung betrug plötzlich über 700 €
man meinte dann ,man habe eine preiserhöhung über nacht gehabt (championsleage).
nach einer halben stunde wartezeit wurde sich dann entschuldig und es wurde nur noch das frühstück berechnet.
eine glatte 6 für mich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, genialdaneben!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Renovierte Zimmer....Bad leider nicht renoviert. Wir hatten zwei grosszuegige Betten im Zimmer. Das Zimmer lag ruhig nach hinten. Sehr empfehlenswert ist das Fruehstuecksbuffer. Die Rezeption war sehr freundlich u.d hilfsbrreit. Ein grosser Minuspunkt ist das Wlan....viel zu teuer. Es wird angeboten ueber Swisscom.

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 141 von 391 in München
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 207 von 391 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Unternehmen: Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Anschrift: Effnerstr. 99, 81925, München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 88 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich