“Anreise besser beschreiben”

Nr. 157 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Anreise besser beschreiben”
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Angebot von Ameropa überzeugt vor allem in Preis/Leistung. Das Hotel war gut, Zimmer und Bad sehr geräumig. Die Erreichbarkeit ist leider nicht gut beschrieben. Das Hotel wäre eher für eine Anreise mit dem eigenen PKW zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Standardzimmer in diesem Hotel war für drei Nächte in Ordnung. Falls aber jemand auf ein zwei Meter breites Bett hofft, ist er hier verkehrt. Das Frühstück, der Service und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Mich hat allerdings sehr gestörrt,daß ich mit dem Bademantel (Saunabesuch) durch die Lobby gehen musste, die ständig mit an-oder abfahrenden Gästen gefüllt war. Vorsicht beim Betreten des Fahrstuhls, er schließt sehr schnell!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Asperg
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Gebäude dürfte aus der Zeit der Olympischen Spiele in München stammen, denn es ist „etwas in die Jahre gekommen“. Auch in den öffentlichen Bereichen im Gebäude (Aufzug, Zimmertüren etc) wird der „Charme“ der 70er deutlich. Das Personal war insgesamt freundlich, wenn auch, wie immer im Freistaat, mit dieser gewissen Arroganz ausgestattet. Mir sann mir! Mein Zimmer in der 4. Etage war ausreichend gross, der Schrank (nicht abschliessbar, weil ohne Türen) eindeutig zu klein. Störend war die Verbindungstür (70er Jahre) zum Nebenzimmer, da ich jedes Wort gut verstehen konnte, das nebenan gesprochen wurde. Das Kingsize-Bett mit 4 Kissen sehr gut. Das Bad ausreichend, jedoch die sanitären Einrichtungen ebenfalls sehr „in die Jahre gekommen“. Die Minibar und der Flach-TV waren in Ordnung. Die Internetverbindung (angeblich swisscom) funktionierte nicht. Nur gut, dass ich meinen UMTS-Stick immer dabei habe. Das Fitness-Center ist sehr klein mit nur 3 Geräten (ohne Laufband). Das Essen incl. Frühstück war gut, wenn auch zu teuer. Insgesamt waren die € 134 pro Nacht ohne Frühstück zuviel für dieses Haus. Wiederholungsbesuch muss nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, RuedigerLoos!
Leverkusen
Bewertet am 23. Mai 2012

ein hotel das schon etwas in die jahre gekommen ist.
zimmer sehr klein,dusche in der badewanne.
frühstück im sonderangebot von 12 € anstatt 20€ war gut.(allerdings keine 20 € wert).
Parkgebühren von 18 € unverschämt teuer(draußen vorm Hotel genug Parkpläte die nix kosten)
auf die frage ob 18 € nicht was teuer sind bekam ich die antwort :das sind halt münchner preise!
ach ja und jetzt kommt der gipfel:
hotel über logitravel gebucht und bezahlt.vorlage der hotelrechnung betrug plötzlich über 700 €
man meinte dann ,man habe eine preiserhöhung über nacht gehabt (championsleage).
nach einer halben stunde wartezeit wurde sich dann entschuldig und es wurde nur noch das frühstück berechnet.
eine glatte 6 für mich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, genialdaneben!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Basel, Schweiz
Bewertet am 18. Mai 2012

Renovierte Zimmer....Bad leider nicht renoviert. Wir hatten zwei grosszuegige Betten im Zimmer. Das Zimmer lag ruhig nach hinten. Sehr empfehlenswert ist das Fruehstuecksbuffer. Die Rezeption war sehr freundlich u.d hilfsbrreit. Ein grosser Minuspunkt ist das Wlan....viel zu teuer. Es wird angeboten ueber Swisscom.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Bregenz
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr freundlich. Es ist ein schönes 4 Sterne Hotel. Eine superauswahl beim Frühstück gibt es morgens. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum. Von der U-Bahn braucht man mindestens 10 Minuten zu Fuss. Wie bei fast jedem Holiday Inn fallen für das Parken zusätzliche Kosten von 18 Euro pro Tag an. Wenn man mehrere Tage bleibt so wie ich gibt es hier Alternativen mit Park & Ride Parkäuser wo es möglich ist mehr als 24 Stunden zu parken.
Ich habe sogar jemand getroffen der hat auf der Hauptstrasse geparkt wo es gar nichts kostet. Da ist es natürlich beschränkt möglch zu parken. Den Spa Berreich habe ich nicht genützt dazu kann ich nichts sagen. Preis Leistung ist OK. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ShortTrips1!
Magdeburg
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Holiday Inn in der Effner Straße 99 in München liegt etwa 20 bis 30 Minuten im Norden der Innenstadt und ist mit der U-Bahn und einen kurzen Fußmarsch zu erreichen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, vor allem unerfahrenen Touristen gegenüber. Die Zimmer wirken, als wären sie ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben, weil Schlaf- und Frühstücksqualität entsprechend gut waren. Außerdem ist das Preis-Leistungs-verhältnis akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 156 von 383 in München
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 197 von 383 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Unternehmen: Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Anschrift: Effnerstr. 99, 81925 München, Bayern, Deutschland (ehemals Holiday Inn Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 76 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich Arabellapark München
Holiday Inn Munich Hotel Munich