“Gemütliches Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 232 von 380 Hotels in München
BR
“Gemütliches Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Mit diesem Hotel kann man in München zu vernünftigen Konditionen sehr gut übernachten, für einen Stadtaufenthalt bestens geeignet. Das Hotel liegt unmittlerbar an einer UBahn-Haltestelle, bis zum Hauptbahnhof sind es lediglich fünf Stationen, und verfügt über eine Tiefgarage. In der Umgebung kann man auch kostenlose Parkplätze finden. Freundliches Personal, Zimmer mit angemessener Größe, gutes Frühstücksbuffet, das laufend ergänzt wird, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, 26ko!

izmir
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Schönes, kleines Hotel. Sauber. Genau gegenüber der U-Bahn mit sehr guter und schneller Anbindung an alle Ziele. Falls Sie während Ihres Aufenthalts die U-Bahn nutzen, könnte dies hier ein gutes Angebot sein. Aber ansonsten gibt es nichts, das für schlechte Eindrücke oder Kommentare entschädigen könnte. Samstagabend war das Restaurant geschlossen, und im Umkreis von 100 Metern gab es nur ein Chinarestaurant. Nichts, wohin man hätte gehen können. Die Heizung funktionierte nicht richtig, und die Temperatur lag unter einem Grad Celsius!

Danke, arthurIzmir!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Optimales Hotel für ein Wochenendausflug München. U Bahn direkt vor der Tür in 10 min. im Zentrum. Frühstück super. Alles in allem zu empfehlen.
Kleiner Wermutstropfen Wlan war nicht verfügbar obwohl vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, pdtroendle!
Rodgau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Ich war mit einigen amerikanischen Kollegen Parkhotel Laim und da hat das bayerische Ambiente sehr guten Anklang gefunden. Es ist nicht zu rustikal und die nicht allzu großen Zimmer sind sehr gemütlich und in einen guten Zustand.
Direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahn Station, eine Tiefgarage zum Parken ist aber auch vorhanden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Contributenow!
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Die Zimmer im Parkhotel *Laim* sind zwar klein, aber für einen Kurzaufenthalt in München völlig ausreichend. Die Lage ist gut und die Verkehrsanbindung an das U-Bahnnetz perfekt.
Alles in allem haben wir uns recht wohl gefühlt, leider lies jedoch die Schlafqualität zu wünschen übrig, denn unser Zimmer war eher eine Sauna. Nachdem wir dies an der Rezeption moniert hatten, sagte uns die Rezeptionistin, dass die Klimaanlage defekt sei und sie uns einen Ventilator aufs Zimmer stellen würde. Nach Überprüfung stellten wir jedoch fest, dass wir gar keine Klimaanlage im Zimmer hatten und das die unerträgliche Wärme von der Lüftung der Minibar kam. Also haben wir auch die 2. Nacht bei sperrangelweiten Fenstern zugebracht und den Lärm der Straße genossen. Schade, dass solche Mankos nicht von der Hotelleitung behoben werden, denn nach Studieren der Bewertungen, waren wir nicht die ersten Gäste mit diesem Problem. Ansonsten fiel uns besonders die Freundlichkeit des männlichen Servicepersonals auf, das sehr umsichtig war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Tina F!
Vellmar
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Parkhotel Laim ist ein empfehlenswertes Hotel, welches im bayrischen Stil sehr liebevoll eingerichtet ist. Man fühlt sich dort gleich sehr wohl und gut aufgehoben, das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das Doppelzimmer, welches wir bewohnten, war zwar klein, aber es war alles vorhanden, jede Ecke war gut genutzt und auch hier waren die Möbel sehr geschmackvoll und liebevoll ausgewählt. Das Auto konnte in einer Tiefgarage abgestellt werden, was auch sogar recht günstig war.

Das Frühstücksbuffet war perfekt und super lecker :-)

Es gab nur einen einzigen Negativpunkt. Wir hatten sehr warmes Wetter in München. Da unser Zimmer nach hintenraus sehr schön ruhig lag, war der Nachteil, dass die Sonne schon sehr früh ins Zimmer schien. Das Zimmer war, trotz geschlossener Gardinen, permanent warm und teilweise recht stickig, leider gab es keine Klimaanlage. Ein entspanntes Schlafen war zu der Zeit leider nicht möglich. Andere Zimmer scheinen aber klimatisiert zu sein.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Direkt gegenüber ist eine U-Bahn Station und in der Nähe auch S-Bahn und Bushaltestellen. In 8 Minuten ist man am Stachus (Karlsplatz).

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen!!! Würden aber um ein klimatisiertes Zimmer bitten ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Tessin
Nr. 279 von 380 in München
Holiday Inn Express Munich City West
Sheraton München Westpark Hotel

Sie waren bereits im Parkhotel Laim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Laim

Unternehmen: Parkhotel Laim
Anschrift: Zschokkestr. 55, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 88 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Laim 4*
Willkommen im Park Hotel Laim Den großen Unterschied machen oft die kleinen Dinge: die Liebe zum Detail, ein Hauch mehr Herzlichkeit und ein individueller Stil. Lassen Sie sich von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit überzeugen. Das Park Hotel liegt im Münchener Westen, direkt am West Park und ganz in der Nähe von Schloss Nymphenburg. Von hier aus sind Zentrum und Umland bequem zu erreichen: ideal für Touristen und Geschäftsleute. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Laim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Hotels Laim