“Gutes Business Hotel”

Leonardo Hotel München City West
Nr. 116 von 389 Hotels in München
Bewertet am 14. Juni 2014

Bemerkenswert ist die Freundlichkeit, die gute Lage am Einsteincenter, die S-Bahn. Internet Zugang und ein vorbildliches Fruehstueck. Ausserdem ist das Preisleistungsverhaentnis phaenomenal!

Sauberkeit ist ein auch ein Bonus!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sisaket!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Hallo Sisaket,
wir danken sehr herzlich für Ihr Lob auch für das Personal - das freut uns sehr :)
Wenn Sie das nächste Mal nach München kommen, freuen wir uns auf Sie!
Sonnige Grüße,
Leonardo Hotels München

Bewertet am 10. Juni 2014

Waren letztes Jahr für am Oktoberfest für eine Nacht da. Das Hotel ist gut gelegen und mit der U-Bahn einfach zu erreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, leider aber durch die Strasse sehr laut. Das Frühstück war lecker.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LeaMM!
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel im Rahmen eine Kooperation mit der Deutschen Bahn entschieden und waren für 3 Tage in diesem Hotel untergebracht.

Und hier unser Eindruck.

Hotelausstattung: Zimmer sind gut ausgestattet und sehen entsprechend aus. Aber unser Zimmer lag zur Straßenseite und leider sind die Fenster nicht besonders isoliert, so dass der Straßenlärm bei geschlossenem Fenster trotzdem rel. laut zu hören war.

Essen: Das Essen war auswahl- und geschmacksmäßig ebenfalls ganz gut. Leider ist das Personal etwas träge und alles andere als Aufmerksam. In der Hinsicht sollte das Hotel seine Mitarbeiter mal schulen - denn das Personal lief hilflos herum und erledigte die Arbeit nur mangelhaft und war alles andere als effektiv. Fast immer fehlten Gläser, Besteck oder manchmal sogar Teller! Das Abräumen und Neudecken von Tischen lief unorganisiert ab und das Personal war entweder überfordert oder einfach unorganisiert, wobei letzteres eher zutrifft, da kein besonders großer Andrang herrschte.

Service: Check-In und Check-Out waren bisher der Kälteste den wir je hatten. Außer der Aufforderung ein Formular auszufüllen gab es wirklich nichts. Wann es Frühstück gibt, wann Check-Out ist und was man sonst alles wissen will, musste man der guten Frau aus der Nase ziehen.
Beim Check-Out gab es auch keine Rückfragen, ob wir zufrieden waren oder dergleichen, man wollte nur die Zimmerkarte und dann hieß es Tschüss.

Sonstiges: Von Samstag auf Sonntag hat jemand das hoteleigene Restaurant gemietet und dort eine Hochzeit gefeiert. Eine Ankündigung gab es wohl in Form eines Aushangs im Fahrstuhl, den wir zwar genutzt haben aber den Zettel nicht gelesen haben. Schade eigentlich, denn es war selbst im 4. Stock so laut, dass das Einschlafen wirklich schwer fiel. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir unseren Abend anders geplant als sich von Links nach rechts im Bett zu drehen. Am nächsten Morgen war der Frühstücks-/Restaurantraum noch nicht mal ganz sauber, auf dem Fenstersims standen immer noch Gläser und jemand hat sein eingepacktes Essen vergessen. Aber bei dem Personal hat uns das überhaupt nicht gewundert.

Fazit: Wegen der guten Lage (nähe zu den öffentlichen Nahverkehr) sehr empfehlenswert. Essen ist auch gut, alles drumherum deutlich verbesserungswürdig.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas085!

Hallo Lukas,
vielen Dank für das konstruktive Feedback.
Nach diesem Zeitraum gab es einige Gespräche, da uns bewusst wurde, dass ein paar Dinge schief liefen.
Für diese Zwischenfälle möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden, damit wir für Ihren nächsten Aufenthalt eine angemessene Reservierung tätigen können.
Dennoch möchte ich erwähnen, dass wir bereits viele Änderungen vorgenommen haben und noch weitere folgen.
Bis dahin alles Gute,
Leonardo Hotels Munich

Offenburg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Die Lage, die Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis sind als sehr gut zu bewerten. Der Zimmerservice ebenso, verbesserungswürdig wäre allerdings der Service beim Frühstück, hier sollten Hotellfachleute eingesetzt werden, die z. B. das Besteck nur an den Griffen anfassen und eine besser Übersicht besitzen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Erwartungen wurden übertroffen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück lässt keine Wünsche offen,Lage mit U-Bahn Anbindung sehr gut, kostenlose Kaffee Station und PC Möglichkeit genial
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber
Werden beim nächsten München Besuch dieses Hotel wieder berücksichtigen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren als Familie unterwegs (4 Erwachsene in 2 Doppelzimmer). Es war ein super netter und freundlicher Empfang mit positiven Empfehlungen. Die Nähe zur U-Bahn vereinfacht das Reisen in München sehr. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und für diesen Preis ist die Unterkunft echt klasse. In der Tiefgarage ist es etwas eng - aber trotzdem machbar.
Wir haben uns das Hotel als Tip notiert und werden auch bei unserem nächsten Besuch wieder versuchen hier ein Zimmer zu ergattern.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BF-Bodensee!

Vielen lieben Dank! :)

Leonardo Hotels München

Bewertet am 23. Januar 2014

Es stimmte alles. Sehr reichliches Frühstücks-Buffet. Das Zimmer war in Ordnung, auch der Service. Das Badezimmer war zwar etwas eng, reichte uns aber aus. Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrslage mit direktem U-Bahn-Anschluss war sehr vorteilhaft. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
7,8 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City East
Leonardo Hotel Munich City East
Nr. 150 von 389 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuehlstr. 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 61 der Luxushotels in München
Preisklasse: 61€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich