“Hotelbewertung”

Leonardo Hotel München City West
Nr. 123 von 385 Hotels in München
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Die Lage, die Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis sind als sehr gut zu bewerten. Der Zimmerservice ebenso, verbesserungswürdig wäre allerdings der Service beim Frühstück, hier sollten Hotellfachleute eingesetzt werden, die z. B. das Besteck nur an den Griffen anfassen und eine besser Übersicht besitzen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel München City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Erwartungen wurden übertroffen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Frühstück lässt keine Wünsche offen,Lage mit U-Bahn Anbindung sehr gut, kostenlose Kaffee Station und PC Möglichkeit genial
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber
Werden beim nächsten München Besuch dieses Hotel wieder berücksichtigen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren als Familie unterwegs (4 Erwachsene in 2 Doppelzimmer). Es war ein super netter und freundlicher Empfang mit positiven Empfehlungen. Die Nähe zur U-Bahn vereinfacht das Reisen in München sehr. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und für diesen Preis ist die Unterkunft echt klasse. In der Tiefgarage ist es etwas eng - aber trotzdem machbar.
Wir haben uns das Hotel als Tip notiert und werden auch bei unserem nächsten Besuch wieder versuchen hier ein Zimmer zu ergattern.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BF-Bodensee!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Vielen lieben Dank! :)

Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München

Bewertet am 23. Januar 2014

Es stimmte alles. Sehr reichliches Frühstücks-Buffet. Das Zimmer war in Ordnung, auch der Service. Das Badezimmer war zwar etwas eng, reichte uns aber aus. Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrslage mit direktem U-Bahn-Anschluss war sehr vorteilhaft. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 5. Januar 2014

und man gibt sich Mühe, wenn Mängel auftreten, was immer wieder passieren kann, wie unzureichende Reinigung vor Freigabe eines Zimmers oder den Wechsel des Zimmers weil die Kopffreiheit in der Mansarde ein Aufrechtstehen für einen Menschen von 1,90 m unmöglich wird. Insgesamt empfehlenswert, zumal die U-Bah nur 3 Minuten entfernt ist.

Zimmertipp: Die Lage nach innen ist wesentlich ruhiger...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, WillibaldPrumpfend!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Zu einem 4 Sterne Hotel gehört auch gutes Personal das sich leider in diesem Hotel nicht zu finden lässt.Eine Hotelfachfrau wa die einzige die sich bemühte alle anderen garnicht.Selbst nach der Frage wo sich der Frühstücksraum befindet saß die Dame gerade beim Kaffeetrinken und zeigte nur mit den Finger in die Richtung ohne uns anzuschauen (sie war mit dem Rücken zu uns).Morgens um 8 klopfte man dann an unsere Hotelzimmertüt(wir hatten keinen Weckdienst bestellt) nachdem wir nicht reagierten klopfte man nach 10 minuten noch einmal(neben uns wurden die Zimmer sauber gemacht und wahrscheinlich wollten man das wir bald unsere Zimmer verlassen damit geputz werden kann...
Der Frühstückraum der danach zur Pizzaria umfunktioniert wird(was ja nicht schlecht ist) war keine organisation in der Mitte standen die Teller jeder Gast der hereinkam musste sich selber durchsuchen um an seine Sachen zu kommen....
Positiv war dieZimmerausstattung sehr schönes Zimmer leider mit braunen Flecken an der Duschtür(unten).
Die U Bahn Station ist in der nähe das ist von Vorteil.
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ageliki G!
Bewertet am 10. November 2013

Die nahe U-Bahn Station hatte uns veranlasst das Hotel zu buchen. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Gartenseite. Leider war das Zimmer bei Anreise (15.00 Uhr) nicht sauber ( Boden nicht gesaugt, benutzte Handtücher, Zigarettenkippen im Aschenbecher auf dem Balkon). Nach unserer Beschwerde wurde uns erklärt, das Reinigungspersonal würde das um 19.00 Uhr!!!!! beheben. Zweites Problem das Parkhaus: Es wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass es für SUV´s nicht geeignet ist (Hebebühnen). Ein Teil des Parkhauses war fremd vermietet und die Gänge zugeparkt. Wir haben es dann vorgezogen auf der Straße zu parken - Tagespreis nur halb so teuer! Einzig positives ist das Frühstücksbuffet. Gute und immer frische Auswahl mit regionalen Spezialitäten und das Service-personal war immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 33 von 385 in München
angelo by Vienna House Munich Westpark

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuehlstr. 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 64 der Luxushotels in München
Preisklasse: 61€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich