“Keine 4 Sterne Wert!!!”

Leonardo Hotel München City West
Nr. 115 von 385 Hotels in München
Bewertet am 7. Dezember 2013

Zu einem 4 Sterne Hotel gehört auch gutes Personal das sich leider in diesem Hotel nicht zu finden lässt.Eine Hotelfachfrau wa die einzige die sich bemühte alle anderen garnicht.Selbst nach der Frage wo sich der Frühstücksraum befindet saß die Dame gerade beim Kaffeetrinken und zeigte nur mit den Finger in die Richtung ohne uns anzuschauen (sie war mit dem Rücken zu uns).Morgens um 8 klopfte man dann an unsere Hotelzimmertüt(wir hatten keinen Weckdienst bestellt) nachdem wir nicht reagierten klopfte man nach 10 minuten noch einmal(neben uns wurden die Zimmer sauber gemacht und wahrscheinlich wollten man das wir bald unsere Zimmer verlassen damit geputz werden kann...
Der Frühstückraum der danach zur Pizzaria umfunktioniert wird(was ja nicht schlecht ist) war keine organisation in der Mitte standen die Teller jeder Gast der hereinkam musste sich selber durchsuchen um an seine Sachen zu kommen....
Positiv war dieZimmerausstattung sehr schönes Zimmer leider mit braunen Flecken an der Duschtür(unten).
Die U Bahn Station ist in der nähe das ist von Vorteil.
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ageliki G!

Bewertet am 10. November 2013

Die nahe U-Bahn Station hatte uns veranlasst das Hotel zu buchen. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Gartenseite. Leider war das Zimmer bei Anreise (15.00 Uhr) nicht sauber ( Boden nicht gesaugt, benutzte Handtücher, Zigarettenkippen im Aschenbecher auf dem Balkon). Nach unserer Beschwerde wurde uns erklärt, das Reinigungspersonal würde das um 19.00 Uhr!!!!! beheben. Zweites Problem das Parkhaus: Es wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass es für SUV´s nicht geeignet ist (Hebebühnen). Ein Teil des Parkhauses war fremd vermietet und die Gänge zugeparkt. Wir haben es dann vorgezogen auf der Straße zu parken - Tagespreis nur halb so teuer! Einzig positives ist das Frühstücksbuffet. Gute und immer frische Auswahl mit regionalen Spezialitäten und das Service-personal war immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melissa P!
Seeburg
Bewertet am 16. Oktober 2013

Freundlicher Service, Zimmer etc. sind sauber, das Frühstücksbuffet ohne Kritik, das Personal erfüllt rasch und gern Sonderwünsche. Die Lage, in der unmittelbarer Nähe einer U- Bahn Station ist gut. Das, den Hotel angegliederte, Restaurant hatte sehr gute Speisen zu annehmbaren Preisen anzubieten.
Schade ist, dass es nur einen Lift gab und man entsprechend lange auf selbigen warten musste.
Schön wäre auch, wenn der portionierte lösliche Kaffee(eine Portion bei Ankunft verbraucht) bei einem mehrtägigen Aufenthalt 1x nachgefüllt werden würde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus mit kleinem Garten. Daher war es recht ruhig. In der Umgebung gibt es alles nötig einzukaufen und eine U-Bahnstation. Das Hotel würde ich mit einem Gut bewerten (zwischen befriedigend und sehr gut).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander W!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Haltestelle, das Zimmer war sauber,das Frühstück war reichhaltig, bin recht begeistert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 25. August 2013

Das Leonardo City West Hotel in München weist keine Dehoga-Sterne auf und wird als 4*Hotel angeboten. Es sind aber höchstens 3*. Klimaanlage wie Schallschutzfenster gibt es nicht. Es sind unbedingt die Zimmer zur Innenseite zu buchen, damit man den Geräuschpegel der Hauptstrasse ertragen kann. Die Lage ist hervorzuheben, ca. 100 Meter zur U-Bahn Station. Das Frühstück wie der Service sind in Ordnung. Staub wurde nicht oft geputzt, der Teppich im Zimmer wies deutliche Flecken auf.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar M!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

wenn man darauf achtet, ein zimmer zu buchen, das NICHT zur stark befahrenen strasse hin liegt, kann man bedenkenlos buchen. es gibt keine klimaanlage, was im juli bei 38 °C nicht zum schlafcomfort beiträgt.
ansonsten ist das hotel, frühstück und lage top. 30 m zur u-bahn.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 140 von 385 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 33 von 385 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuehlstr. 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 60 der Luxushotels in München
Preisklasse: 58€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich