Leonardo Hotel München City West
Nr. 116 von 389 Hotels in München
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Einchecken dauerte zwar etwas länger, da das Personal mit einem vorherigen Gast Probleme zu haben schien aber dafür wurden wir umso freundlicher empfangen. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, haben eine angenehme Größe, jedoch war das Bett ziemlich unbequem, da kein richtiges Lattenrost vorhanden und die Matratzen, wenn man zu zweit im Bett liegt die ganze Zeit auseinanderrutschen. Ansonsten gab es keinerlei Störfaktoren, die Lage ist zwar etwas abgeschieden aber dank U-Bahn Verbindung ist man trotzdem recht mobil.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, extremstlila!

Bewertet am 13. Mai 2013

die Lage in unmittelbarer Nähe zur U3 Station mit schneller Verbindung zum Marienplatz ist sehr gut.Ansonsten bietet die Nachbarschaft im Stadtteil Sendling nicht viel sehenswertes.
Die Hotelgarage ist mit 13 Euro relativ günstig, die Parkplatzgröße jedoch nicht mehr zeitgemäß.
Ein-und Aussteigen verlangt eine gute Beweglichkeit.
Die Zimmer zur Straße sind renoviert und modern angenehm gestaltet, es ist jedoch sehr laut ein Schlafen bei offenem Fenster praktisch nicht möglich. Vorsicht (Ehe)paare es werden sogenannte twinbed-DZ angeboten, die aus einem rel. schmalen Einzelbett und einem Couchbed bestehen, die im rechten Winkel -L-förmig angeordnet sind (Typ Comfort-Zimmer).
Zimmer zum Park sind deutlich ruhiger, hier allerdings renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war etwas schmuddelig, teils mit Teppichboden, das Badezimmer sehr klein nicht mehr zeitgemäß.
Gut ist das Frühstück im angeschlossenen italienischen Restaurant.
Die ebenfalls angebotene Bar gehört ebenfalls zum "Italiener" und wird zur Erweiterung dessen Gastraumes genutzt. Barstühle z.B. gibt es nicht, die Sessel im Barbereich sind massiv verschlissen.
Der Service ist Standard.
Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man die U-Bahn Nähe schätzt und Abstriche vor allem im Zimmerbereich machen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk F!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter DirkF,
herzlichen Dank für das vielseitige Feedback!
Sie haben absolut Recht, was unsere Zimmer betrifft: die Lage am mittleren Ring bringt einiges an Verkehr, jedoch auch eine günstige Lage mit sich. Eine ruhige Lage ist im Stadtzentrum in solch einer Lage schwierig.
Die Zimmer zum Innenhof sind zum Teil renoviert (außer der sanitären Einrichtung) und sehr ruhig.
Unsere Zimmer für zwei Personen sind unterschiedlich: es gibt Betten die nebeneinander stehen (bevorzugt bei Paaren) und wir bieten Zimmer an für zB männliche Fußballfans, die es bevorzugen nicht zu kuscheln :)
Die Sessel im Barbereich werden zusammen mit dem Restaurantbereich dieses Jahr renoviert bzw. ausgetauscht, sodass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits behoben sein sollte.
Vielen Dank dennoch für Ihren Hinweis, da wir uns nur mit Anregungen unserer Gäste verbessern können!
Grüße aus dem verregneten München
Leonardo Hotels München & Nürnberg

Bewertet am 1. April 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis,das Personal ist freundlich und hilfsbereit ,auch wir fanden die Kissen viel zu flach ,bekamen aber auf Nachfrage zwei dazu also kein Problem ,auch ein defektes Licht im Bad wurde behoben,nur das Reinigungspersonal könnte ein wenig aufmerksammer sein leere Kosmetiktücher voller Mülleimer Frühstücksbuffet war toll es war alles sehr lecker.
Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maren U!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Toll! Es freut mich, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ich gebe es gerne an alle Mitarbeiter weiter, denn solche Meinungen tragen sehr zur Motivation bei!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße

Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Hotel ist im Prinzip ok. Allerdings könnte die Sauberkeit besser sein. Ebenso der Gesamtzustand insbes. bei "Kleinigkeiten". (z.B. deutlich ungewaschene Gardinen, Steckdose defekt, leichte Geruchsbelästigung im Bad). Die Lage zur U-Bahn ist sehr günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Vielen Dank für die Mitteilung der kleinen Mängel - können Sie mir bitte sagen in welchem Zimmer Sie waren (oder andere Reservierungsdetails), damit wir diese beheben können?
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin im Hotel vor Ort erreichbar, wenn Sie nach mir fragen - oder eine Nachricht hinterlassen.

Verschneite Grüße aus München

heimsheim
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde alles deutlich erklärt. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich angenehm gestaltet. Ab und zu gab ea ein hämmern, was jedoch bald aufgehört hat. Allerdings waren die kissen viel zu flach und im gegensatz zum bett, gar nicht bequem. Daher kann ich nur raten, einen eigene kissen mitzunehmen, falls man auf flache kissen nicht schlafen kann. Die minibar war vielfältig gefüllt und und auch nicht so arg teuer. Das frühstückbuffet war wirklich toll.Es gab alles nögliche für jeden verschiedenen frühstückstyp: müsli, kornflakes, brötchen,croissants und deftiges wie rührei und leberkäse... Alles in allem war es sehr angenehm und ich wäre gern länger geblieben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives und äußerst positives Feedback - das freut uns sehr! :)

Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt Citynah.Mit den Fahrrädern (buchbar im Hotel) ist man in knapp 15 min. in der Innenstadt. Sehr gut geführtes Hotel, nettes Personal ( unsere Wünsche wurden alle erfüllt). Wir können das Leonardo-Hotel City West bestens weiter empfehlen. P.S. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Vielen Dank für die außerordentlich positive Bewertung - freut uns sehr! :)
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels

Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel hat eine sehr gute U-Bahn-Anbindung und auch sonst war in Großem und Ganzen alles o.k.
Vermisst haben wir auf dem Zimmer eine Klimaanlage. Da das Hotel an einer stark berfahrenen Straße liegt können nachts wg. dem Straßenlärm keine Fenster geöffnet werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7,8 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City East
Leonardo Hotel Munich City East
Nr. 145 von 389 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Anschrift: Brudermuehlstr. 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 61 der Luxushotels in München
Preisklasse: 58€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich