“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 177 von 396 Hotels in München
Büdelsdorf
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis,das Personal ist freundlich und hilfsbereit ,auch wir fanden die Kissen viel zu flach ,bekamen aber auf Nachfrage zwei dazu also kein Problem ,auch ein defektes Licht im Bad wurde behoben,nur das Reinigungspersonal könnte ein wenig aufmerksammer sein leere Kosmetiktücher voller Mülleimer Frühstücksbuffet war toll es war alles sehr lecker.
Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Maren U!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Toll! Es freut mich, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ich gebe es gerne an alle Mitarbeiter weiter, denn solche Meinungen tragen sehr zur Motivation bei!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Hotel ist im Prinzip ok. Allerdings könnte die Sauberkeit besser sein. Ebenso der Gesamtzustand insbes. bei "Kleinigkeiten". (z.B. deutlich ungewaschene Gardinen, Steckdose defekt, leichte Geruchsbelästigung im Bad). Die Lage zur U-Bahn ist sehr günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank für die Mitteilung der kleinen Mängel - können Sie mir bitte sagen in welchem Zimmer Sie waren (oder andere Reservierungsdetails), damit wir diese beheben können?
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin im Hotel vor Ort erreichbar, wenn Sie nach mir fragen - oder eine Nachricht hinterlassen.

Verschneite Grüße aus München

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde alles deutlich erklärt. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich angenehm gestaltet. Ab und zu gab ea ein hämmern, was jedoch bald aufgehört hat. Allerdings waren die kissen viel zu flach und im gegensatz zum bett, gar nicht bequem. Daher kann ich nur raten, einen eigene kissen mitzunehmen, falls man auf flache kissen nicht schlafen kann. Die minibar war vielfältig gefüllt und und auch nicht so arg teuer. Das frühstückbuffet war wirklich toll.Es gab alles nögliche für jeden verschiedenen frühstückstyp: müsli, kornflakes, brötchen,croissants und deftiges wie rührei und leberkäse... Alles in allem war es sehr angenehm und ich wäre gern länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives und äußerst positives Feedback - das freut uns sehr! :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt Citynah.Mit den Fahrrädern (buchbar im Hotel) ist man in knapp 15 min. in der Innenstadt. Sehr gut geführtes Hotel, nettes Personal ( unsere Wünsche wurden alle erfüllt). Wir können das Leonardo-Hotel City West bestens weiter empfehlen. P.S. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für die außerordentlich positive Bewertung - freut uns sehr! :)
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel hat eine sehr gute U-Bahn-Anbindung und auch sonst war in Großem und Ganzen alles o.k.
Vermisst haben wir auf dem Zimmer eine Klimaanlage. Da das Hotel an einer stark berfahrenen Straße liegt können nachts wg. dem Straßenlärm keine Fenster geöffnet werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Aljezur, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf unserrer letzten Geschäftsreise nach Münschen haben wir einige Zeit vorher in diesem
Hotel eingebucht, zwei grosse Zimmer mit Ausblick zum Garten.
Nach acht Stunden Reise standen wir vorm Balkon und hatten die Alternative, kleine Zimmer
zur Strasse raus oder Garnichts, da ist man erst mal Sprach los. Später am abend bekammen
wir dan ein grösseres Zimmer, zur Stasse raus. Man oferierte uns auch noch für ein Zimmer
Freies Internet, das mit dem Internet 10€+ pro Tag, finde ich schon Schmertzgrentze, sollte
Eigentlich für Gäste frei sein wie in vielen jedem Kaffes.
Frühstück war gut sortiert. Bei anfrage für einen expresso, wurde gesagt das die vorhandene Maschiene nicht benutzt werden darf.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ffsolar!
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zu 100% kann ich Ihre Anmerkung nicht verstehen - entschuldigung.
Wann genau sind Sie angereist? Meinen Sie vielleicht, dass Sie "gar nichts" (in diesem Sinne Zimmer) bekommen haben, da der check-in normalerweise erst ab 15 Uhr garantiert ist?
Ich denke, Ihnen wollte man nur "im guten Sinne" bereits vorher ein Zimmer anbieten, das dann jedoch nicht der gebuchten Kategorie entsprochen hätte. Ggf. ein kleines Missverständnis?
Für das Internet haben wir Gebühren, ja richtig. Jedoch gibt es im 4.ten Stock ein Businesscenter, das von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden kann.
Fragen Sie gerne bei unseren Rezeptionsmitarbeitern nach - diese stehen 24h zur Verfügung.
Bzgl. des Espressos: es gibt zwei Maschinen (eine dem Frühstück bzw. Hotel gehörend und eine von dem verpachteten italienischen Restaurant) - die zweite darf tatsächlich nicht von uns genutzt werden, daher die Aussage.
Liebe Grüße
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, leider fehlt eine eigene Hotelbar. Es ist eine Kooperation mit einem Italienischem Restaurant vorhanden in dem Frühstück (gut und ausreichen) angeboten wird. Leider habe ich im Zimmer was grundsätzlich erst einmal sauber war eine offene Bierflasche gefunden, die anscheinend von den Reinigungskräften vergessen wurde. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, auch konnte ich meinen Wagen den ganzen Tag noch in der Hoteleigenen tiefgarage stehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, bajusz!
Vielen Dank für Ihre Anregungen - nur so können wir uns verbessern.
Die offene Bierflasche tut mir sehr leid, und gehört natürlich nicht "dahin".
Danke für das Lob: unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut :)
Viele Grüße
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 22 von 396 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Unternehmen: Leonardo Hotel München City West
Anschrift: Brudermuhlstrasse 33, 81371, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 79 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich