“Schönes Hotel”

Leonardo Hotel München City West
Nr. 122 von 383 Hotels in München
“Schönes Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel iund die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super!
Wenn ich nochmal nach München reise, welche ich dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Vielen lieben Dank - das freut uns sehr! :)

Herzliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 18. April 2012

Das Zimmer (102) lag an einer sehr befahrenen Straße, auch nachts war Straßenverkehr und es war dementsprechend laut.
Doch die Sauberkeit des Zimmers und des Bads und vor allem der freundliche Service beim Frühstück hat dieses Manko wett gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum (Hbf, Marienplatz etc.) aber die Entfernung ist absolut ok, ca. 10 Min. Die U-Bahn Haltestelle liegt ca. 100m vom Eingang entfernt.

Das Zimmer war leider etwas klein, aber wenn man nicht gerade den Großteil des Tages dort verbringen möchte, auch mehr als ausreichend. Das Bett war ebenfalls etwas klein (2 schmale Einzelbetten) aber bequem (weiche Matratze + weiches Kopfkissen). Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich, keine Beanstandungen, man fühlt sich sehr wohl dort.
Das Frühstück war gut, man konnte alles finden (Obst + Gemüse, Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Lachs, Rührei, Speck, div. Müsli, Nutella, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, div. Säfte, Milch, etc. etc.). Leider wurde immer nur wenig aufgetischt, sodass öfter aufgefüllt werden musste. Wir waren gegen 9 Uhr frühstücken, wo es sehr voll war im Frühstücksraum, sodass das Personal etwas mit dem Auffüllen überfordert war.

Insgesamt séhr zufriedenstellend!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertet am 25. März 2012

Wir (Familie mit einem Kind) wurden nach dem einchecken im Leonardo Hotel & Residence München kurzerhand in das Partnerhotel München City West verlegt, weil unser gebuchtes Zimmer nicht mehr verfügbar war. Was uns im ersten Moment ziemlich störte, zeigte sich jedoch als positive Überraschung. Wir Leonardo Hotel München City West ist perfekt für einen Stadtaufenthalt in München gelegen. Die u-Bahn Haltestelle ist nur 1 Gehminute vom Hotel entfernt. Die U3 fährt direkt zum Marienplatz. Eine Station vorher kann man auch beim Sendlinger Tor aussteigen und zu Fuß Richtung Marienplatz spazieren! Kann ich nur empfehlen!
Zum Hotel selbst kann ich nichts negatives sagen. Kleinigkeiten fallen immer auf (z.B. war der Seifenspender in der Dusche war nach der ersten Benutzung leer und wurde nicht mehr nachgefüllt), aber ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen! Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber es war alles da was man zu einem gesunden, herzhaften Frühstück benötigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geräumig und in unserem Fall sogar auf 2 Ebenen verteilt. Im unteren Bereich war Dusche/WC, eine Schreibecke und eine zum Kinderbett umfunktionierte Couch samt TV. Über eine Treppe erreichte man das Doppelbett, welches unter 2 Dachfenstern liegt. Auch hier ist wieder ein TV vorhanden.

Fazit: Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, silgsi78!
Bewertet am 11. März 2012

Nur wenige Meter zur U-Bahn U3 Brudermühlstrasse. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lebhaftt. (Es empfiehlt sich, die Fenster zu schließen.) Doppelzimmer etwas klein, aber sehr komfortabel und sauber. (Die Betten könnten etwas breiter sein.) Schöner Frühstücksraum mit Blick in Hof und Garten. Frühstücksbuffet nicht üppig, aber frisch und suber. Das Personal ist freundlich, wirkt manchmal aber etwas gestresst. Mit dem gebuchten Sonderpreis auf jeden Fall ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Schleswig, Deutschland
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zu zweit und waren beider der gleichen Meinung:
Spitzenhotel zum fairen Preis.
Die Lage ist ausgezeichnet. Es sind nur 50m zur nächsten U-Bahn Station. Das Hotel selber ist einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber allerdings von der Größe etwas übersichtlich. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Sogar eine kleine Kochnische war vorhanden. Das Frühstück am nächsten Tag war top und auch die abendliche Bewirtung ließ keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Selbst beim ersten telefonischen Kontakt (zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal fest gebucht) fühlte man sich gleich Willkommen.
Alles in allem ein Hotel das die 4Sterne wirklich verdient hat und dem ich gern 5 von 5 Punkten gebe.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Rene P!
Bewertet am 8. März 2012

Das Leonardo Hotel München liegt recht gut gelegen im münchner zentrum von dort aus ist alles einfach zu erreichen da die u-bahn nur knappe 100 meter entfernt ist.
Die zimmer sind einfach und schlicht recht hell und es ist alles vorhanden was man braucht.
Von dem her war alles ok am frühstück gints auch nichts zu meckern war auch ok.
Das personal ist sehr nett und freundlich.
Auf jeden fall kann man das hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 284 von 383 in München
Rivoli Hotel
Rivoli Hotel
Nr. 196 von 383 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City West

Unternehmen: Leonardo Hotel München City West
Anschrift: Brudermuehlstr. 33, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 61 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel Munich