“München - immer eine Reise wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel München am Olympiapark

Mercure Hotel München am Olympiapark
Nr. 156 von 381 Hotels in München
Othmarsingen, Schweiz
“München - immer eine Reise wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren wieder einmal in München. Seit mir dieses Hotel empfohlen wurde, übernachten wir jeweils dort:
zentral gelegen / freundlicher Service / sehr gutes Frühstück (war dieses Mal im Preis inbegriffen; sonst eher teuer)

Alles in Allem gutes Preis Leistung Verhältnis.

Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, CHDavid5504!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber CHDavid5504,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München am Olympiapark.

Wir freuen uns, dass Sie allgemein zufrieden sind und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Juan Fernandez

• Arabische zuerst
Hameln, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Als Stammgäste - 2 bis 3 mal pro Jahr - waren wir bisher immer recht zufrieden.
Trotz Lage an einer Haupstraße und kleinen Zimmern überzeugte früher die familiäre Atmosphäre und günstige Sonderangebote. Heute gibt es Renovierungsbedarf, z.B. verschmutze Teppichböden. Das Servicepersonal, Rezeption und Frühstück, benimmt sich z.T. arrogant. Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jorge M!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr "geehrter Jorge M"

vielen Dank für Ihre Treue! Ich bedauere, dass wir Ihnen das Gefühl übermittelt haben nachzulassen, arrogant sein ist nicht unseren Still und nicht den Service welches wir unseren Gästen anbieten möchten. Ihre Bemerkung nehmen wir zum Herzen und diese wurde bereits Intern besprochen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Einchecken war nicht so einfach, obwohl ich bereits im voraus bezahlt hatte und alles bezahlt war musste ich meine Kreditkarte vorzeigen und diese wurde dann auch wieder eingescannt. Da ich sehr viel in den Hotels der Hotelgruppe schlafe, habe ich bei deren Punkte-
Programm das höchste Level. Somit besteht die Möglichkeit, dass man in der Zimmerkategorie ein Upgrade erhält. Aber mit dem ersten Satz der Dame an der Rezeption wurde mir bereits mitgeteilt, dass ein Upgrade nicht möglich sei, was ja auch nicht schlimm ist. Dass ich aber unter dem Dach in der 4. Etage wohnen musste und der Aufzug nur bis zur 3. Etage fuhr fand ich schon ärgerlich. Und dass bei einer Außentemperatur von max. 17 Grad das Zimmer sehr warm war und die sogenannte Klimaanlage nur da war um Geräusche zu machen, war dann sehr ärgerlich und ich hatte das Gefühl ich habe eine Abstufung erhalten. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber ansonsten funktional eingerichtet, genauso wie das Bad allerdings war alles sehr klein und in der Dachschräge zu duschen ist auch nicht sehr komfortabel. Es war allerdings alles sehr sauber.
In einem 70 Zimmerhotel nur 10 Tiefgaragenparkplätze anbieten zu können spricht auch nicht von Gastfreundlichkeit.
Auch in der Bar musste man lange warten ehe jemand aus dem Büro der Rezeption kam.
Das Highlight war tatsächlich das Frühstück, dass sehr reichhaltig und schmackhaft war. Bis auf die Aufbackbrötchen war hier alles optimal, vor allem die sehr eifrige und sehr fleißige junge Dame.
Das Auschecken war dann wieder ok.

Zimmertipp: Nicht in der 4. Etage, da man 1 Etage Koffer schleppen muss und die Zimmer sehr warm sind
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Herr_Frank!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihr Feedback und die vielen damit verbundenen Anregungen.

Bitte Entschuldigen Sie, dass unser Aufzug nicht bis in die 4. Etage fährt. Da jedoch das Gebäude unter Denkmalschutz steht, ist es uns nicht möglich solche Renovierungsarbeiten vornehmen zu können.

Die Kreditkartendetails benötigen wir um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, da man sonst bestimmte Leistungen wie z.B. die Bar oder Tiefgarage nicht auf das Zimmer buchen kann.

Wir befinden uns momentan noch in Verhandlungen bezüglich mehrerer Garagenstellplätze um unseren Gästen zu jederzeit verfügbare Stellplätze anbieten zu können.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München

Adagio Access München City Olympiapark
Hotel Nymphenburg
Hotel Nymphenburg
Nr. 182 von 381 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Unternehmen: Mercure Hotel München am Olympiapark
Anschrift: Leonrodstr. 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark