“Empfehlenswert, tolles Service-Personal!”

Bewertet am 8. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Lisa R!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Bewertet am 24. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReinholdK462!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Bewertet am 22. Mai 2014

Als Stammgäste - 2 bis 3 mal pro Jahr - waren wir bisher immer recht zufrieden.
Trotz Lage an einer Haupstraße und kleinen Zimmern überzeugte früher die familiäre Atmosphäre und günstige Sonderangebote. Heute gibt es Renovierungsbedarf, z.B. verschmutze Teppichböden. Das Servicepersonal, Rezeption und Frühstück, benimmt sich z.T. arrogant. Schade!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jorge M!

Sehr "geehrter Jorge M"

vielen Dank für Ihre Treue! Ich bedauere, dass wir Ihnen das Gefühl übermittelt haben nachzulassen, arrogant sein ist nicht unseren Still und nicht den Service welches wir unseren Gästen anbieten möchten. Ihre Bemerkung nehmen wir zum Herzen und diese wurde bereits Intern besprochen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße!

Bewertet am 8. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela S!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Bewertet am 3. Mai 2014

Das Einchecken war nicht so einfach, obwohl ich bereits im voraus bezahlt hatte und alles bezahlt war musste ich meine Kreditkarte vorzeigen und diese wurde dann auch wieder eingescannt. Da ich sehr viel in den Hotels der Hotelgruppe schlafe, habe ich bei deren Punkte-
Programm das höchste Level. Somit besteht die Möglichkeit, dass man in der Zimmerkategorie ein Upgrade erhält. Aber mit dem ersten Satz der Dame an der Rezeption wurde mir bereits mitgeteilt, dass ein Upgrade nicht möglich sei, was ja auch nicht schlimm ist. Dass ich aber unter dem Dach in der 4. Etage wohnen musste und der Aufzug nur bis zur 3. Etage fuhr fand ich schon ärgerlich. Und dass bei einer Außentemperatur von max. 17 Grad das Zimmer sehr warm war und die sogenannte Klimaanlage nur da war um Geräusche zu machen, war dann sehr ärgerlich und ich hatte das Gefühl ich habe eine Abstufung erhalten. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber ansonsten funktional eingerichtet, genauso wie das Bad allerdings war alles sehr klein und in der Dachschräge zu duschen ist auch nicht sehr komfortabel. Es war allerdings alles sehr sauber.
In einem 70 Zimmerhotel nur 10 Tiefgaragenparkplätze anbieten zu können spricht auch nicht von Gastfreundlichkeit.
Auch in der Bar musste man lange warten ehe jemand aus dem Büro der Rezeption kam.
Das Highlight war tatsächlich das Frühstück, dass sehr reichhaltig und schmackhaft war. Bis auf die Aufbackbrötchen war hier alles optimal, vor allem die sehr eifrige und sehr fleißige junge Dame.
Das Auschecken war dann wieder ok.

Zimmertipp: Nicht in der 4. Etage, da man 1 Etage Koffer schleppen muss und die Zimmer sehr warm sind
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_Frank!

Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihr Feedback und die vielen damit verbundenen Anregungen.

Bitte Entschuldigen Sie, dass unser Aufzug nicht bis in die 4. Etage fährt. Da jedoch das Gebäude unter Denkmalschutz steht, ist es uns nicht möglich solche Renovierungsarbeiten vornehmen zu können.

Die Kreditkartendetails benötigen wir um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, da man sonst bestimmte Leistungen wie z.B. die Bar oder Tiefgarage nicht auf das Zimmer buchen kann.

Wir befinden uns momentan noch in Verhandlungen bezüglich mehrerer Garagenstellplätze um unseren Gästen zu jederzeit verfügbare Stellplätze anbieten zu können.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München

Juan Fernandez Ridano und das Mercure Hotel München am Olympiapark Team

Bewertet am 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!

Bewertet am 13. April 2014

Für eine Übernachtung nach einem Theaterbesuch waren wir im Mercure. Da keine Parkplätze vor dem Haus frei waren wurde uns der Schlüssel zur Garage sofort und unkompliziert ausgehändigt und wir konnten das Auto parken und danach bequem einchecken. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, ( überhaupt das ganze Hotel hat auf uns einen gepflegten Eindruck gemacht) WLAN funktionierte einwandfrei -ohne Nachfragen nach Codes! Das Bad könnte ein bischen größer sein. Dank schallisolierter Fenster war es auch nachts sehr ruhig. Positiv überrascht waren wir von der Qualität des Frühstücks, der Service morgens war sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich. Für Heiterkeit sorgten die bemalten, hartgekochten Eier beim Frühstücksbüffet - ein kreatives Team!

Zimmertipp: Garage mitbuchen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rose Z!

Liebe Rose Z,

vielen Dank für Ihr durchwegs positives Feedback.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir unseren Gästen den Aufenthalt so erholsam und unvergesslich wie möglich machen können.

Natürlich freue ich mich, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder besuchen kommen würden.

Herzliche Grüße aus München

Hotel Vitalis
Hotel Vitalis
Nr. 236 von 385 in München
Ibis Budget München City Olympiapark

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Anschrift: Leonrodstr. 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 59€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark