“Früher gut-heute Probleme”

Nr. 141 von 382 Hotels in München
Hameln, Germany
“Früher gut-heute Probleme”
Bewertet am 22. Mai 2014

Als Stammgäste - 2 bis 3 mal pro Jahr - waren wir bisher immer recht zufrieden.
Trotz Lage an einer Haupstraße und kleinen Zimmern überzeugte früher die familiäre Atmosphäre und günstige Sonderangebote. Heute gibt es Renovierungsbedarf, z.B. verschmutze Teppichböden. Das Servicepersonal, Rezeption und Frühstück, benimmt sich z.T. arrogant. Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jorge M!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr "geehrter Jorge M"

vielen Dank für Ihre Treue! Ich bedauere, dass wir Ihnen das Gefühl übermittelt haben nachzulassen, arrogant sein ist nicht unseren Still und nicht den Service welches wir unseren Gästen anbieten möchten. Ihre Bemerkung nehmen wir zum Herzen und diese wurde bereits Intern besprochen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Einchecken war nicht so einfach, obwohl ich bereits im voraus bezahlt hatte und alles bezahlt war musste ich meine Kreditkarte vorzeigen und diese wurde dann auch wieder eingescannt. Da ich sehr viel in den Hotels der Hotelgruppe schlafe, habe ich bei deren Punkte-
Programm das höchste Level. Somit besteht die Möglichkeit, dass man in der Zimmerkategorie ein Upgrade erhält. Aber mit dem ersten Satz der Dame an der Rezeption wurde mir bereits mitgeteilt, dass ein Upgrade nicht möglich sei, was ja auch nicht schlimm ist. Dass ich aber unter dem Dach in der 4. Etage wohnen musste und der Aufzug nur bis zur 3. Etage fuhr fand ich schon ärgerlich. Und dass bei einer Außentemperatur von max. 17 Grad das Zimmer sehr warm war und die sogenannte Klimaanlage nur da war um Geräusche zu machen, war dann sehr ärgerlich und ich hatte das Gefühl ich habe eine Abstufung erhalten. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber ansonsten funktional eingerichtet, genauso wie das Bad allerdings war alles sehr klein und in der Dachschräge zu duschen ist auch nicht sehr komfortabel. Es war allerdings alles sehr sauber.
In einem 70 Zimmerhotel nur 10 Tiefgaragenparkplätze anbieten zu können spricht auch nicht von Gastfreundlichkeit.
Auch in der Bar musste man lange warten ehe jemand aus dem Büro der Rezeption kam.
Das Highlight war tatsächlich das Frühstück, dass sehr reichhaltig und schmackhaft war. Bis auf die Aufbackbrötchen war hier alles optimal, vor allem die sehr eifrige und sehr fleißige junge Dame.
Das Auschecken war dann wieder ok.

Zimmertipp: Nicht in der 4. Etage, da man 1 Etage Koffer schleppen muss und die Zimmer sehr warm sind
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Herr_Frank!
JFernandezRidano, Manager von Mercure Hotel München am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihr Feedback und die vielen damit verbundenen Anregungen.

Bitte Entschuldigen Sie, dass unser Aufzug nicht bis in die 4. Etage fährt. Da jedoch das Gebäude unter Denkmalschutz steht, ist es uns nicht möglich solche Renovierungsarbeiten vornehmen zu können.

Die Kreditkartendetails benötigen wir um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, da man sonst bestimmte Leistungen wie z.B. die Bar oder Tiefgarage nicht auf das Zimmer buchen kann.

Wir befinden uns momentan noch in Verhandlungen bezüglich mehrerer Garagenstellplätze um unseren Gästen zu jederzeit verfügbare Stellplätze anbieten zu können.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Nördlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. April 2014

Für eine Übernachtung nach einem Theaterbesuch waren wir im Mercure. Da keine Parkplätze vor dem Haus frei waren wurde uns der Schlüssel zur Garage sofort und unkompliziert ausgehändigt und wir konnten das Auto parken und danach bequem einchecken. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, ( überhaupt das ganze Hotel hat auf uns einen gepflegten Eindruck gemacht) WLAN funktionierte einwandfrei -ohne Nachfragen nach Codes! Das Bad könnte ein bischen größer sein. Dank schallisolierter Fenster war es auch nachts sehr ruhig. Positiv überrascht waren wir von der Qualität des Frühstücks, der Service morgens war sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich. Für Heiterkeit sorgten die bemalten, hartgekochten Eier beim Frühstücksbüffet - ein kreatives Team!

Zimmertipp: Garage mitbuchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rose Z!
Liebe Rose Z,

vielen Dank für Ihr durchwegs positives Feedback.

Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir unseren Gästen den Aufenthalt so erholsam und unvergesslich wie möglich machen können.

Natürlich freue ich mich, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder besuchen kommen würden.

Pforzheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt ca. 1.5 km entfernt vom Olympiapark and einer recht befahrenenen Strasse. Die Schallisolierung ist sehr gut. Man hört so gut wie nichts in den Zimmern, was sich natürlich wohltuend auf die Nachtruhe auswirkt.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war wirklich rrecht groß und alles tipptpp renoviert. Das Gebäude erscheint mir schon recht alt (ich schätze mal um 1900) ist aber sehr schön renoviert und die Zimmer sind groß genug um keine Enge zu verspüren. Hervorzuheben ist das sehr breite Bett in dem 2 Erwachsene und ein Zehnjähriger zusammen schlafen konnten ohne sich zu bedrängen. Das mitreservierte Beistellbett wurde nicht benötigt Wir haben dort alle sehr gut geschlafen.Das Hotelpersonal agiert mit viel Liebe fürs Detail, z.B. waren beim Frhüstück die Eier alle mit lustigen Hasengesichtern bemalt, und wir erhielten bei der Ankunft ein Getränk aus der Bar umsonst, auf dem Zimmer lag ein Bademantel mit Hausschuhen, Zahnbürste und div. Toilettenartikeln die für manchen vergesslichen Hotelgast doch manchmal die Rettung aus der Not sein können, Das Frühstück war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Es gab alles was man sich so wünscht. Ich habe in München für weitaus mehr Geld schon sehr viel schlechter übernachtet, Daher muss "gut" nicht immer gleich teuer heißen. Wir waren sehr zufrieden und das Hotel Mercure ist mit Sicherheit bei zukünftigen München-Reisen erste Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Pforzefuchs!
Lieber Pforzefuchs,

wir freuen uns sehr, so ein positives und detailliertes Feedback von Ihnen erhalten zu haben.
Vielen Dank dafür!

Unser Team im Mercure Hotel München am Olympiapark ist immer sehr darauf bedacht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu Gewährleisten.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Shanghai
Bewertet am 5. April 2014

Abgeblich Messezeit, ist das Hotel nicht so viel wert. (169 + 16 Fruehstueck)
Fuer diesen Preis sollte doch auch ein Zahnbuerste dabei sein!
Dazu dann auch ein schlechtes Internet!

Nicht so gute Lage...

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Tchali!
Lieber Tchali,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht zufriedenstellend war.

Zahnbürste stehen jederzeit kostenfrei an unserer Rezeption für alle Gaste zur Verfügung. Beide unsere kostenlosen Netzwerke können in Außnahmefällen etwas überlastet sein, Dafür gibt es dann die Möglichkeit unseren High Speed Anschluss gegen einen geringen Aufpreis dazu zu buchen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem hochwertigem Standard überzeugen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 233 von 382 in München
Hotel Vitalis
Hotel Vitalis
Nr. 181 von 382 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Unternehmen: Mercure Hotel München am Olympiapark
Anschrift: Leonrodstr. 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark