“Late-check-out”

Nr. 143 von 383 Hotels in München

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. März 2012

Sehr angenehmer Empfang, freundlich, gute Lage mit perfektem öffentlichen Nahverkehr zur Innenstadt und Bahnhof, Zimmer etwas klein aber sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2012

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber insgesamt ist das Hotel in seiner Preisklasse sehr gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet! Gute Lage in der Nähe der Tram-Haltestelle. Die Fahrzeit mit der Tram bis zum Hauptbahnhof beträgt ca. 10 Minuten. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Reisender8273!
Berlin
Bewertet am 18. Januar 2012

Unser Aufenthalt im Januar 2012 im Mercure am Olympiapark war ausgezeichnet.
Wir sind gegen Vormittag am Münchner HBF angekommen. Von hier aus direkt mit der Straßenbahn (20/21), innerhalb von ca. 7min, zum Hotel gelangt. Das Hotel ist eines der etwas kleineren Mercure Hotels in Deutschland. Dafür aber sehr familiär und zuvorkommend gehalten. Obwohl wir schon gegen 12 Uhr mittags angereist sind, hatte der nette Empfangsmitarbeiter´, ein freies Zimmer zur Verfügung. Welches wir auch sofort bezogen haben. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und zur Seitenstraße gelegen. Alles in allem sehr ruhig, was in einer Großstadt nicht selbstverständlich ist. Einen Voucher für das Internet (W-LAN) haben wir vom Hotelmitarbeiter bekommen. Dieser händigte uns auch bei Anreise einen Stadtplan, sowie einen Plan der öffentlichen Verkehrsmittel aus. Dies war sehr hilfreich, für unsere weiteren Planungen. Ein Restaurant befindet sich nicht im Hotel, allerdings wurden uns einige in der unmittelbaren Umgebung angeboten.
Wir empfehlen das Mercure an alle weiter, die ein gemütliches, zentrumsnahes Hotel suchen und auf SchnickSchnack, wie Wellness-Bereich oder Roomservice verzichten können.
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Leska S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Zimmer war ordentlich, mir fehlt jedoch ein Sessel zum Entspannen, immer auf dem Bett liegen ist es nicht. Die angemahnte Reparatur der Duschstange wurde während meines 2-tägigen Aufenthaltens nicht ausgeführt. Der Austausch des defekten Wasserkessels erfolgte prompt. Nicht moniert habe ich die kaputte Beleuchtung für die Garderobe. Die Beratung wo man gut Essen kann, war klasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Nr. 238 von 383 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München am Olympiapark

Unternehmen: Mercure Hotel München am Olympiapark
Anschrift: Leonrodstr. 79, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Am Olympiapark
Mercure Munchen Am Olympiapark