“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neuturmstrasse 1, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 394 Hotels in München
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mandarin Oriental ist ein neues Haus jedoch mit Flair.
Die Zimmer sind groß und wohnlich, die Ausstattung hält dem fünf Sterne Standard stand, überrascht jedoch nicht durch Innovation.
Das große Manko in diesem Hotel ist der fehlende Wellnessbereich. Für den Sommer gibt es wohl einen Pool, im Winter bleibt das Hotel gänzlich ohne Wellness.
In der Preisklasse schon ein dolles Stück.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, senkpiel!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Sensationell freundliches Personal, grosse, äusserst komfortable und sehr ruhige Zimmer. Sehr entspannte, familiäre Atmosphäre, zentrale Lage.
Einziger Makel ist das fehlende *freie* WLAN, welches unzeitgemäss völlig überteuert ist.

Das Mandarin Oriental gefiel uns viel besser als der Bayrische Hof oder das Vier Jahreszeiten, welche aufgrund ihrer Grösse viel weniger persönlich sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ToniTorpedo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Mandarin ist in meinen Augen das schönste und angenehmste Hotel in München. Man wird sehr freundlich behandelt und auch sonst alles befindet sich in gewohnter Qualität.
Besonders kann ich die Bar in der Lobby und die Dachterasse empfehlen.
Beides sollte man mal erlebt haben, auch wenn man nicht Gast im Hotel ist.
Auch das Essen v.a. das asiatische ist eine angenehme Abwechslung in München.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Done15!
Dos Hermanas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren im August in diesem Hotel in München und ich muss sagen es war sehr schön! Was uns erstaunt hat war das die Mitarbeiter sich mit unseren Kollegen aus Japan unterhalten konnten. Super Multilangua Personal! Das Hotel war sehr sauber, modern..alles in einem- wir hatten nichts auszusetzen und kommen immer wieder gerne wenn wir in München sind!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, minipret!
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Von dem neuen Mandarin Oriental war ich wirklich begeistert. Eine wirkliche Bereicherung von München. Das Ambiente und die kunstvolle Einrichtung sind sehr gelungen. Die Zimmer sind OK - angemessen für ein 5-Sterne Haus. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Tolles Außen-Schwimmbad auf der Dachterrasse mit 360 Grad Ausblick über München. Das Restaurant "Mark's" ist sehr gut, aber auch entsprechend teuer. Man ist zu Fuß in kurzer Zeit in der berühmten Maximilian-Strasse. Insgesamt sehr zu empfehlen. Nach Wochenend-Specials ausschau halten !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ostsee777!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Mandarin Oriental ist auf der Welt bei weitem die beste Hotelgruppe. Vor allem im Service unterscheidet sich dieses Hotel einfach extrem von anderen Luxushotels. Die kleinen Details, auf die geachtet werden machen einfach den Unterschied. Wenn es in einer Stadt das Mandarin gibt, buche ich es, denn dann weiss ich, dass alles passt. Und auch in München wurde ich nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine super Lage und ist sehr modern und chic eingerichtet. Auch das Restaurant war hervorragend.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Mareike_73!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich finde den Service im Haus extrem gut, aber wenn man nicht gerade eine Suite bucht sind die Zimmer sehr unterschiedlich groß und eher klein geschnitten. Ich fand auch den Fitnessraum eher eine bescheidene Notlösung. Das Restaurant bietet nur die übliche Gourmetküche, man könnte hier mehr erwarten, vor allen Dingen kulinarischen Mut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Karimcool!
MOMUCMunich, Manager von Mandarin Oriental, München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Sehr geehrter Karimcool,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Service gut gefallen hat. Unsere Zimmer und Suiten variieren in der Größe, wobei die kleinsten bei 33 m² beginnen. Es kann sein – und dies kann ich hier nicht nachvollziehen – dass Sie eines unserer Zimmer auf der 6. oder 7. Etage bekommen haben, welches durch die Dachschräge den Eindruck erweckt, kleiner zu sein. Leider ist unser Fitnessraum eine Enttäuschung und sehr klein. Ich darf aber mit großer Freude verkünden, dass wir ab Sommer 2011 einen größeren Fitnessraum mit ca. 10-12 TechnoGym Geräten haben werden. Unser Restaurant Mark’s wurde letzte Woche vom Guide Michelin zum 6. Mal in Folge mit 1 Stern ausgezeichnet. Es tut mir leid, dass wir kulinarisch nicht Ihren Geschmack der Gourmetküche getroffen haben. Wir freuen uns trotzdem, Sie in der nahen Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Auf bald einmal wieder in München.

Lars Wagner
Nr. 23 von 394 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 394 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Anschrift: Neuturmstrasse 1, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Mandarin Oriental, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Low Cost Holidays, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich