“Tolles Haus, super Service - eine Klasse für sich!”

Mandarin Oriental, München
Nr. 4 von 382 Hotels in München
Nattheim
“Tolles Haus, super Service - eine Klasse für sich!”
Bewertet am 14. März 2010

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Angefangen von der Lage des Hauses ( Maximilianstr. 100m), über die traumhaft schönen Zimmer mit herrlicher Ausicht über die Stadt bis hin zum excellenten Service des immer sehr aufmerksamen Personals im gesamten Hotel entspricht dieses Haus den allerhöchsten Ansprüchen.

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können das Mandarin Oriental München nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, alha43!

• Arabische zuerst
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2009

Es ist einfach das Beste in München, wenn nicht sogar in Deutschland.
Ich Buche meine Hotels wirklich nicht so schnell und mache es mir auch nie einfach weil ich einfach noch nie eine Hotel hatte wo ich wirklich zufrieden war. Entweder Service "Gut" und die Zimmer sind Schrecklich oder umgekehrt.
Doch dieses mal war alles Ausgezeichnet. Der Empfang war sehr gut, man entschuldigte sich 3 mal weil ich ca 2 min Waren musste. Anschließend Checkte ich ein und man fragte mich ob ich noch gerne auf Kosten des Hauses was Trinken möchte, dies lehnte ich nicht ab und verschaffte mir somit einen ersten Eindruck vom Haus. In der Zwischenzeit brachte man das Gepäck auf mein Zimmer, und nach einem Expresso war ich Schließlich bereit für die Abnahme des Zimmers. Zwei freundliche Damen begleiteten mich auf das Zimmer (Superior Suite). Anschließend schaute ich mir das Zimmer an und mir wurden alle Spielereien gezeigt und erklärt. z.b. Klimaanlage lässt dich auf das Grad genau einstellen, Fernseher ist Drehbar, Minibar, 2. Fernseher im Bad mit Fernbedienung, Lichtsteuerung vom Bett aus usw.
Die Aussicht hätte nicht besser ein können und die Lage auch nicht.
Das Frühstück am nächsten Morgen hätte für drei Personen gelangt.(36€ das Teuerste Frühstück aber der Preis war gerechtfertigt). Die Aussicht vom Dach wo auch eine Bar und Restaurant ist war einfach unglaublich. Das essen war dementsprechend genau so gut. Das gesamte Personal war das beste das ich je in einem Hotel erlebt habe.
Ich kann jedem dieses Hotel wirklich nur empfehlen und verstehe auch nicht die negativen Kritiken die abgegeben wurden.

Noch zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Reise oft in solchen Teuren Hotels.
Ich gehe Arbeiten wie jeder andere auch. Wichtig finde ich ist nur, das wenn man sich ein so tolles Hotel leisten kann, man sich auch nicht wunderen muss wenn die Cola an der Bar 6,50€ kostet.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, werner009!
Poulton-Le-Fylde, Lancashire, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, in direkter Nähe des Höfbräuhauses und nur einige Minuten zu Fuß vom Marienplatz. Es wurde vor kurzem total renoviert und ist sehr stilvoll und gemütlich. Wir wohnten 3 Tage dort und genossen den ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind sehr komfortabel, mit allen modernen Annehmlichkeiten. Uns gefiel besonders, dass der Boden im Badezimmer beheizt war, der Turn-Down Dienst, bei dem eine frische Blume hinterlassen wurde, die Frühstücksbedienung im Zimmer und die reizenden Concierges.

Service in der Lounge war prompt, freundlich und kompetent. Es war eine Freude, unsere Gäste ins Hotel einzuladen.

Unser ganzer Aufenthalt war ausgezeichnet. Die Preise sind zwar hoch, aber waren es unseres Erachtens wert.

Danke, staffstp!
East Kilbride, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir haben bereits mehrmals in anderen Hotels der Mandarin- Oriental-Kette gewohnt. Dieses Münchner Hotel entspricht dem hohen Niveau, das man von dieser Kette erwartet.

Vom 1.-4. Januar wohnten meine Frau und ich hier. Es war ein erstklassiger Kurzurlaub. Wir waren noch nie in Deutschland gewesen und daher nicht sicher, was uns erwartete. München ist eine schöne Stadt mit vielen einmaligen Gebäuden/Museen und Aktivitäten. Das Essen hier ist einmalig, das Bier unübertrefflich und die Leute sehr warm und freundlich.

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind ruhig, warm, modern und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Bang & Olufsen Fernseher und CD/DVD Spieler, aber keinen Föhn!! Wir aßen im Hotelrestaurant 'Marks', und entschieden uns für das dreigängige Probiermenu mit Wein, das fantastisch war.

Díeses Hotel ist ideal für eine Pause in der Stadt und wir hoffen, bald zurückzukehren.

1 Danke, mjlove!
new jersey
Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tag hier im Hotel und sind begeistert. Alles was man sich wünschen konnte wird hier geboten: vom wunderschönen Zimmer bis zum freundlichen und höflichen Personal. Das einzige Negative war der hohe Preis für Essen im Hotel. Es gab aber viel bessere Restaurants in naher Umgebung mit gutem Menu und niedrigeren Preisen.
Unser Zimmer war groß und geräumig und das Personal sehr gefällig. Ich kann München zur Weihnachtszeit warm empfehlen: die Stadt ist einmalig, mit Weihnachtsfestlichkeiten und Straßenverkäufern. Vom Hotel aus kann man zu Fuß das Einkaufsviertel erreichen und die U-Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wenn Sie die Umgebung von München erforschen wollen.

1 Danke, boz1!
Genève, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2007

Was soll ich sonst noch sagen? Die Angestellten waren einfach die Besten, die mir je im Leben begegnet sind. Am zweiten Tag grüßten mich die Angestellten bereits mit meinen Nachnamen, das gibt es nur in einem solchen Luxushotel mit weniger als 100 Zimmern. Das Frühstück ist wunderbar, wenn man mal etwas nicht sieht, dann braucht man einfach nur darum zu bitten - die Angestellten hier tun alles.

Das Hotel ist recht klein (weniger als 100 Zimmer), in perfekter Lage im Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhgig. Wir hatten eine riesige Suite mit Anziehzimmer und großem Bad. Der Fernseher war riesig und muss ein echtes Vermögen gekostet haben. Wir hatten immer einen frischen Früchtekorb und eine Minibar (kostenlos) - das ist Standard in diesem Hotel. Der Swimmingpool auf dem Dach und die Terrasse bieten einen atemberaubenden Ausblick auf die Monumente der Altstadt, das Olympiastadion (in weiter Entfernung) und die neue Allianz Arena - die lohnt, so ganz nebenbei bemerkt, den Besuch.

Was soll ich sonst noch sagen? Sicher, es ist sehr teuer aber es ist jeden Pfennig wert. Genießen Sie es, wir haben es genossen!

1 Danke, Raul S!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2007

Ich habe hier schon übernachtet, als das Mandarin noch ein The Rafael war. Ich bin vom Zimmer und dem Service noch nie enttäuscht worden. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt im Herzen von München - nur ein paar Minuten von der Maximilianstr. entfernt. Es hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.

Danke, Mikelibra!
Nr. 13 von 382 in München
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 382 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Unternehmen: Mandarin Oriental, München
Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 576€ - 1.416€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich