Mandarin Oriental, München
106 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 13. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, in direkter Nähe des Höfbräuhauses und nur einige Minuten zu Fuß vom Marienplatz. Es wurde vor kurzem total renoviert und ist sehr stilvoll und gemütlich. Wir wohnten 3 Tage dort und genossen den ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind sehr komfortabel, mit allen modernen Annehmlichkeiten. Uns gefiel besonders, dass der Boden im Badezimmer beheizt war, der Turn-Down Dienst, bei dem eine frische Blume hinterlassen wurde, die Frühstücksbedienung im Zimmer und die reizenden Concierges.

Service in der Lounge war prompt, freundlich und kompetent. Es war eine Freude, unsere Gäste ins Hotel einzuladen.

Unser ganzer Aufenthalt war ausgezeichnet. Die Preise sind zwar hoch, aber waren es unseres Erachtens wert.

Danke, staffstp!
Bewertet 7. Januar 2008

Wir haben bereits mehrmals in anderen Hotels der Mandarin- Oriental-Kette gewohnt. Dieses Münchner Hotel entspricht dem hohen Niveau, das man von dieser Kette erwartet.

Vom 1.-4. Januar wohnten meine Frau und ich hier. Es war ein erstklassiger Kurzurlaub. Wir waren noch nie in Deutschland gewesen und daher nicht sicher, was uns erwartete. München ist eine schöne Stadt mit vielen einmaligen Gebäuden/Museen und Aktivitäten. Das Essen hier ist einmalig, das Bier unübertrefflich und die Leute sehr warm und freundlich.

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind ruhig, warm, modern und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Bang & Olufsen Fernseher und CD/DVD Spieler, aber keinen Föhn!! Wir aßen im Hotelrestaurant 'Marks', und entschieden uns für das dreigängige Probiermenu mit Wein, das fantastisch war.

Díeses Hotel ist ideal für eine Pause in der Stadt und wir hoffen, bald zurückzukehren.

1  Danke, mjlove!
Bewertet 11. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tag hier im Hotel und sind begeistert. Alles was man sich wünschen konnte wird hier geboten: vom wunderschönen Zimmer bis zum freundlichen und höflichen Personal. Das einzige Negative war der hohe Preis für Essen im Hotel. Es gab aber viel bessere Restaurants in naher Umgebung mit gutem Menu und niedrigeren Preisen.
Unser Zimmer war groß und geräumig und das Personal sehr gefällig. Ich kann München zur Weihnachtszeit warm empfehlen: die Stadt ist einmalig, mit Weihnachtsfestlichkeiten und Straßenverkäufern. Vom Hotel aus kann man zu Fuß das Einkaufsviertel erreichen und die U-Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wenn Sie die Umgebung von München erforschen wollen.

1  Danke, boz1!
Bewertet 29. August 2007

Was soll ich sonst noch sagen? Die Angestellten waren einfach die Besten, die mir je im Leben begegnet sind. Am zweiten Tag grüßten mich die Angestellten bereits mit meinen Nachnamen, das gibt es nur in einem solchen Luxushotel mit weniger als 100 Zimmern. Das Frühstück ist wunderbar, wenn man mal etwas nicht sieht, dann braucht man einfach nur darum zu bitten - die Angestellten hier tun alles.

Das Hotel ist recht klein (weniger als 100 Zimmer), in perfekter Lage im Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhgig. Wir hatten eine riesige Suite mit Anziehzimmer und großem Bad. Der Fernseher war riesig und muss ein echtes Vermögen gekostet haben. Wir hatten immer einen frischen Früchtekorb und eine Minibar (kostenlos) - das ist Standard in diesem Hotel. Der Swimmingpool auf dem Dach und die Terrasse bieten einen atemberaubenden Ausblick auf die Monumente der Altstadt, das Olympiastadion (in weiter Entfernung) und die neue Allianz Arena - die lohnt, so ganz nebenbei bemerkt, den Besuch.

Was soll ich sonst noch sagen? Sicher, es ist sehr teuer aber es ist jeden Pfennig wert. Genießen Sie es, wir haben es genossen!

1  Danke, Raul S!
Bewertet 14. August 2007

Ich habe hier schon übernachtet, als das Mandarin noch ein The Rafael war. Ich bin vom Zimmer und dem Service noch nie enttäuscht worden. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt im Herzen von München - nur ein paar Minuten von der Maximilianstr. entfernt. Es hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.

Danke, Mikelibra!