“Einfach das Beste!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 391 Hotels in München
new jersey
“Einfach das Beste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tag hier im Hotel und sind begeistert. Alles was man sich wünschen konnte wird hier geboten: vom wunderschönen Zimmer bis zum freundlichen und höflichen Personal. Das einzige Negative war der hohe Preis für Essen im Hotel. Es gab aber viel bessere Restaurants in naher Umgebung mit gutem Menu und niedrigeren Preisen.
Unser Zimmer war groß und geräumig und das Personal sehr gefällig. Ich kann München zur Weihnachtszeit warm empfehlen: die Stadt ist einmalig, mit Weihnachtsfestlichkeiten und Straßenverkäufern. Vom Hotel aus kann man zu Fuß das Einkaufsviertel erreichen und die U-Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wenn Sie die Umgebung von München erforschen wollen.

1 Danke, boz1!

• Arabische zuerst
Genève, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Was soll ich sonst noch sagen? Die Angestellten waren einfach die Besten, die mir je im Leben begegnet sind. Am zweiten Tag grüßten mich die Angestellten bereits mit meinen Nachnamen, das gibt es nur in einem solchen Luxushotel mit weniger als 100 Zimmern. Das Frühstück ist wunderbar, wenn man mal etwas nicht sieht, dann braucht man einfach nur darum zu bitten - die Angestellten hier tun alles.

Das Hotel ist recht klein (weniger als 100 Zimmer), in perfekter Lage im Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhgig. Wir hatten eine riesige Suite mit Anziehzimmer und großem Bad. Der Fernseher war riesig und muss ein echtes Vermögen gekostet haben. Wir hatten immer einen frischen Früchtekorb und eine Minibar (kostenlos) - das ist Standard in diesem Hotel. Der Swimmingpool auf dem Dach und die Terrasse bieten einen atemberaubenden Ausblick auf die Monumente der Altstadt, das Olympiastadion (in weiter Entfernung) und die neue Allianz Arena - die lohnt, so ganz nebenbei bemerkt, den Besuch.

Was soll ich sonst noch sagen? Sicher, es ist sehr teuer aber es ist jeden Pfennig wert. Genießen Sie es, wir haben es genossen!

1 Danke, Raul S!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich habe hier schon übernachtet, als das Mandarin noch ein The Rafael war. Ich bin vom Zimmer und dem Service noch nie enttäuscht worden. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt im Herzen von München - nur ein paar Minuten von der Maximilianstr. entfernt. Es hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.

Danke, Mikelibra!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Der Service ist sowohl am Empfang als auch beim Zimmerservice professionell und ordentlich. Wir bekamen eine gerade erste renovierte Junior Suite mit King Bett und Sitzbereich. Es gab einen ultramodernen Flachbildschirm-Fernseher, der sich drehte, dazu kamen Lautsprecher und ein CD-Spieler, man konnte sowohl von der Sitzecke als auch vom Bett aus gut fernsehen. Es gab eine große Anziehkammer mit Platz für die Koffer und eine großes Marmor-Badezimmer.

Andere Zimmer neben uns wurden gerade renoviert. Der wunderschöne Früchtekorb im Zimmer wurde jeden Tag aufgefrischt, der Koch schickte auch an einem Abend eine Schachtel Pralinen aufs Zimmer. Der Service im Restaurant war ohne Fehl und Tadel.

Das Fitness Center war winzig und praktisch nutzlos, es gab drei Kardiomaschinen, einige Gewichte aber der Raum war zu winzig, um davon Gebrauch zu machen. Am Empfang bekommt man Karten für ein Fitness Center, das gut 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

Der flache Swimmingpool auf dem Dach ist wunderbar und die Lounge bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Mir ist noch aufgefallen, dass man die Zimmer im 6. Stock nur über den 5. Stock erreichen kann, man steigt dort aus dem Fahrstuhl aus und muss dann die Treppen nehmen, wir waren im 4. Stock. Der Teppich und die Möbel in der Lobby müssten mal neu gemacht werden aber vielleicht wird da ja noch gemacht wenn erst einmal die Zimmer fertig sind.

1 Danke, UpperWestSiderGuy!
Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Wir buchten das Hotel für einen Teil unseres Urlaubes, wir holten den Wagen in München ab und wollten von dort aus durch Deutschland und Österreich fahren. Wir waren in einigen der schöneren europäischen Hotels untergekommen, darunter auch das Imperial Hotel in Wien, das Sacher in Salzburg und das Europa Inn in Innsbruck. Das Mandarin steht da ganz unten auf unserer Hitliste. Das Zimmer war zwar schön aber es befand sich im 1. Stock über dem Lieferanteneingang für Lastwagen und jeden Morgen ab 6 Uhr hörte man ca. eine Stunde lang das Kommen und Gehen, hörte sich an wie Regen auf Metall. Ich merkte das am Empfang an und man sagte, dass man sich des Problems bewusst sei .. aber man war nicht daran interessiert, etwas zu unternehmen, man sagte uns nur, wenn wir wiederkämen, dann würde man versuchen, uns ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke zuzuteilen. Zweifelhaft.

8 Danke, EvanT!
Lancaster United Kigdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Nicht mehr viel hinzu zu fügen. Der Service verdient 5 Sterne, der Portier (Maximilian) ist ausgezeichnet, wahrscheinlich der Beste von allen Hotels in Europa.
Die öffentlichen Aufenthaltsräume sind sehr gut, das Restaurant ist ausgezeichnet, mein Schlafzimmer war 4 Sterne, teilweise etwas abgenutzt.

Wenn man Top Service verlangt und diesen persönlich und nicht gezwungen oder überwältigend erhalten möchte, dann ist dies die beste Adresse für einen Aufenthalt in München.

1 Danke, SimonLancaster!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2006

Ich war mit meinem Mann für 4 wunderbare Tage im Mandarin Oriental Munich. Die Lage des Hotels ist perfekt so wie alles andere in diesem Hotel. Wenn man einfach nur entspannen will und Gastfreundlichkeit genießen will, dann ist dies der richtige Ort.
Wir waren in einem deluxe Doppelzimmer auf der 6. Etage, die sehr ruhig war. Unser Badezimmer war sehr großzügig gestaltet und die Fußbodenheizung ist einfach himmlisch. Was dieses Hotel zu so einer angenehmen Unterkunft macht, sind all die kleinen Details, wie die täglichen frischen Früchte oder der Wetterbericht mit einem Rosenblatt auf dem Bett bei der Rückkehr ins Zimmer am Abend. Was auch immer man wünscht, es wird sofort mit einem Lächeln erledigt. Wir können es auch empfehlen, einen Abend im Hotel Restaurant MARK'S zu speisen. Die Küche ist hervorragend.

11 Danke, PERLE!
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Unternehmen: Mandarin Oriental, München
Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 552 € - 1.280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich