“Eines der besten Hotels der Welt?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, München

Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 Hotels in München
“Eines der besten Hotels der Welt?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Eines der besten Hotels der Welt? Ja, da sind wir uns sicher. Sicher ist
auch, dass es zurzeit das beste Hotel am Platz ist. Leider ist es auch das
kostspieligste in München. Aber für so ein unvergessliches Erlebnis darf
man schon mal etwas investieren.
Dass man sich in einem Hotel wohlfühlt, hängt unseres Erachtens in erster
Linie immer von den Mitarbeitenden eines Hotels ab. In München hat man
offensichtlich dafür eine gute Hand. Wir sind nur freundlichen und
hilfsbereiten Mitarbeitenden begegnet. Erstaunlichweise haben uns die meisten davon mit Namen begrüsst, obwohl wir beileibe noch keine Stammgäste in München sind. Das liegt nicht zuletzt auch an der gut überschaubaren Grösse des Hotels, die eine persönliche Betreuung der Gäste erlaubt. Wenn wir wieder einmal etwas Besonderes zu feiern haben, sind wir sicher wieder in diesem Traumhaus zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Martin S!

• Arabische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Mandarin Oriental ist sicher eines der besten Hotels in München. Zimmer, Service, Restaurant, Personal, alles ist auf gehobenem Stand.
Ich finde die Lage und das Gegenüber etwas mäßig, aber auf die Umgebung hat das Hotel wenig Einfluß. Leider für den normalen Aufenthalt etwas teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Jolis99!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ein Hotel, das sicherlich zu den besten seiner Klasse gehört! Ich war schon oft in München und habe jedes Mal in 5* Häusern gewohnt, aber mein Aufenthalt im Mandarin Oriental hat alles übertroffen und war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in den letzten Jahren in München übernachtet habe. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch, der Stil des Hotels ist traumhaft, die Lage unschlagbar! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicherlich auch bei meinem nächsten Aufenthalt in München wieder das Mandarin Oriental wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, DaniSvenFelix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Mandarin Oriental Hotel in München gehört zu den besten Hotels, in dem ich seit langem war. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist einfach toll - sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Ebenfalls waren die Zimmer gut. Die Größe war gut, alles vorhanden was man auf einer Reise braucht und sehr sauber. Ich hoffe sehr, dass das Hotel den Standard halten kann - eine Bereicherung für Münchens Hotelwelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, 221100!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Kurzum, wir hatten einen tollen Aufenthalt im Mandarin Oriental. Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich, aber natürlich und unaufdringlich. Das Zimmer in einer der oberen Etagen war geräumig und sehr wohnlich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Zwei kleinere Anmerkungen: So langsam wird es Zeit für ein kleines Facelift im Lobby Bar Bereich. Bis auf die neuen Sofas hat sich hier seit Jahren nichts geändert. Wenn man schon über 20 EUR für einen Gin Tonic zählt, kann man ordentliche Gläser erwarten und nicht solche, die jedes 3-Sterne Hotel im Konferenzbereich nutzt.
Trotzdem, es war nicht das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort zu Gast waren.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Dschungelkoenig!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich muss zwar zugeben dass das Design der Mandarin Orientals, wenn auch modern, nicht wirklich meinem persönlichen Geschmack entspricht. Allerdings war unser Aufenthalt, die Atmosphäre und Service im MO München mit das Beste was ich je erlebt habe. Die Einrichtung ist auffallend hochwertig, keine Kompromisse, nur vom Feinsten. Die Preise sind hoch, sicherlich, aber für MO und im vgl. mit anderen Großstädten noch annehmbar und bezogen auf die Leistung auch im Endeffekt angemessen. Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, rudolpho79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Mandarin Oriental Hotel in München bietet seinen Gästen größtmöglichen Luxus und Privatsphäre in der Bayerischen Hauptstadt. Die Lage ist TOP! viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants oder Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar. Der Service ist ebenfalls wie man ihn von einem Mandarin Oriental Hotel erwarten würde. Die Zimmer sind recht großzügig aus einer Mischung klassischen und modernen Bestandteilen eingerichtet. Alles sehr geschmackvoll! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 6 von 396 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 12 von 396 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Unternehmen: Mandarin Oriental, München
Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 583 € - 1.287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich