“Gut aber nicht ganz perfekt”

Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 383 Hotels in München
Remscheid, Deutschland
“Gut aber nicht ganz perfekt”
Bewertet am 26. Mai 2011

Eigentlich kann man mit diesem Hotel zufrieden sein. Gute Lage, aufmerksames Personal und nette Zimmer. Kennt man jedoch auch andere Hotels dieser Kette ist man ein wenig enttäuscht. Die Zimmer konnten etwas mehr pfiff haben und der Service kommt nicht an einige andere Mandarin Oriental heran. Aber trotzdem auf jeden Fall eine gute Wahl für München!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, rennschnecke1972!

• Arabische zuerst
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe zum Marienplatz. Wir haben uns sehr über den freundlichen Empfang durch das Personal gefreut. Die Zimmer waren alles großzügig und es hat an nichts gefehlt. Besonders hat uns das umfangreiche und exclusive Frühstücksbuffet gefallen. Wer Zeit hat, sollte noch das Schwimmbad auf der Dachterrasse ausprobieren.
Die preise sind insgesamt schon sehr gehoben, es hat sich aber gelohnt. Für absolute Wellnessliebhaber nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, 20032013Q!
Frauenfeld
Bewertet am 16. April 2011

Wir sind mit dem Auto angereist wurden vom Portier in Empfang genommen, das Gepäck wurde abgenommen und wir konnten an die Rezeption. Weil das Zimmer noch nicht fertig war, wurden wir zu einem Drink eingeladen und nach 10 Minuten ins Zimmer gebracht, wo das Gepäck bereits wartete.
Das Zimmer war Spitze, komfortabel und zweckmässig, sauber und sehr ruhig. Die Minibar (gratis) wurde mit unseren Lieblingsgetränken aufgefüllt.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen und auch das Auschecken war kein Problem, das Auto mit Gepäck schon vor der Tür. Das ganze Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!
Das erste Hotel, das eigentlich 6 Sterne bekommen sollte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, andreaskinzel!
Bewertet am 14. April 2011

Einfach nur FIRST CLASS. Freundliche, herzliche Menschen. Zuvorkommend. Grosses, einladendes Zimmer. Erstklassiger Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Dieses Hotel kann man einfach nur EMPFEHLEN. Auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 10 die höchste Wertigkeit darstellt ist dieses Hotel eine 10.

Sauberes Zimmer. Grosses Badezimmer mit hochwertigen Amenities. Ausreichend Licht am Schreibtisch zum Arbeiten. Zwei Fenster verleihen dem Zimmer viel natürliches Helligkeit. Geräumiger Schrank und extra Schuhschrank. Ausgezeichneter Schuhputzservice über Nacht.

Habe Unterlagen im Zimmer liegen lassen. Lost & Found funktioniert sehr gut. Unterlagen wurden umgehend an mich versendet. Mittendrin und doch ruhig und luxuriöse in München wohnen ist hier möglich.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Jean Luc P!
frankfurt
Bewertet am 30. März 2011

Die Lage ist natürlich unschlagbar gut. In der Nähe vom Marienplatz habe ich 2Nächte in diesem Eleganten Hotel verbringen können. Der Concierge war überaus Kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, groß und mit allen modernen (diskret) Equipment ausgerüstet . Es gibt eine traumhafte Dachterrasse mit Pool und einer wirklich schönen Lounge. Toll war das ich die Getränke in der Minibar umsonst nutzen konnte. Ob das bei jeder zimmerkategorie so ist weiß ich allerdings nicht. Wer einen tollen Aufenthalt in München möchte, sollte dieses Hotel unbedingt buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, sanjaywahn!
Bewertet am 23. März 2011

Nobelhotels gibt es viele, auch in Munchen. Die meisten leiden etwas an "Staub", Hochnassigkeit oder Munchner Schicki-Micki. Diese zeichnet sich eher durch perfekt geschultes Personal, individueller Freundlichkeit und personlicher Ansprache aus. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet: Steckdose am Bett zum Aufladen des Handys, B&O Fernseher, WC getrennt vom Bad, und vieles mehr. Durch Schneesturm zum unerwarteten Aufenthalt verfuhrt gabs auf Anfrage eine perfektes Rasierset. Der Lunch-Gutschein wurde freundlicher und ungewohnlicher Weise sogar fur ein kleines Dinner anerkannt. Das Fruhstuck ist der Preiskategorie angemessen und erstklassig. Einzig der WLAN Internetzugang fur 20Euro/Tag durfte nicht mehr zeitgemass sein. Das gehort in anderen Hotels dieser Preisklasse schon zum guten Ton. Auch eine gepflegte Sauna wurde das Angebot nach oben abrunden, dafur sucht der Blick uber die Dacher der Stadt vom Dachterrassenschwimmbad (nur im Sommer zu geniessen) seines gleichen. Die Lage ist fur einen Stadtbummel ideal, unweit vom engl. Garten mitten in der Innenstadt. Wer Understatement liebt und trotzdem auf erstklassigen Service auf Weltklasseniveau und wahre Freundlichkeit wert legt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, one-tip!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mandarin Oriental ist ein neues Haus jedoch mit Flair.
Die Zimmer sind groß und wohnlich, die Ausstattung hält dem fünf Sterne Standard stand, überrascht jedoch nicht durch Innovation.
Das große Manko in diesem Hotel ist der fehlende Wellnessbereich. Für den Sommer gibt es wohl einen Pool, im Winter bleibt das Hotel gänzlich ohne Wellness.
In der Preisklasse schon ein dolles Stück.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 13 von 383 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 383 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Unternehmen: Mandarin Oriental, München
Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 512€ - 1.475€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich