“Ein Traum”

Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 383 Hotels in München
“Ein Traum”
Bewertet am 14. April 2011

Einfach nur FIRST CLASS. Freundliche, herzliche Menschen. Zuvorkommend. Grosses, einladendes Zimmer. Erstklassiger Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Dieses Hotel kann man einfach nur EMPFEHLEN. Auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 10 die höchste Wertigkeit darstellt ist dieses Hotel eine 10.

Sauberes Zimmer. Grosses Badezimmer mit hochwertigen Amenities. Ausreichend Licht am Schreibtisch zum Arbeiten. Zwei Fenster verleihen dem Zimmer viel natürliches Helligkeit. Geräumiger Schrank und extra Schuhschrank. Ausgezeichneter Schuhputzservice über Nacht.

Habe Unterlagen im Zimmer liegen lassen. Lost & Found funktioniert sehr gut. Unterlagen wurden umgehend an mich versendet. Mittendrin und doch ruhig und luxuriöse in München wohnen ist hier möglich.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Jean Luc P!

• Arabische zuerst
frankfurt
Bewertet am 30. März 2011

Die Lage ist natürlich unschlagbar gut. In der Nähe vom Marienplatz habe ich 2Nächte in diesem Eleganten Hotel verbringen können. Der Concierge war überaus Kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, groß und mit allen modernen (diskret) Equipment ausgerüstet . Es gibt eine traumhafte Dachterrasse mit Pool und einer wirklich schönen Lounge. Toll war das ich die Getränke in der Minibar umsonst nutzen konnte. Ob das bei jeder zimmerkategorie so ist weiß ich allerdings nicht. Wer einen tollen Aufenthalt in München möchte, sollte dieses Hotel unbedingt buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, sanjaywahn!
Bewertet am 23. März 2011

Nobelhotels gibt es viele, auch in Munchen. Die meisten leiden etwas an "Staub", Hochnassigkeit oder Munchner Schicki-Micki. Diese zeichnet sich eher durch perfekt geschultes Personal, individueller Freundlichkeit und personlicher Ansprache aus. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet: Steckdose am Bett zum Aufladen des Handys, B&O Fernseher, WC getrennt vom Bad, und vieles mehr. Durch Schneesturm zum unerwarteten Aufenthalt verfuhrt gabs auf Anfrage eine perfektes Rasierset. Der Lunch-Gutschein wurde freundlicher und ungewohnlicher Weise sogar fur ein kleines Dinner anerkannt. Das Fruhstuck ist der Preiskategorie angemessen und erstklassig. Einzig der WLAN Internetzugang fur 20Euro/Tag durfte nicht mehr zeitgemass sein. Das gehort in anderen Hotels dieser Preisklasse schon zum guten Ton. Auch eine gepflegte Sauna wurde das Angebot nach oben abrunden, dafur sucht der Blick uber die Dacher der Stadt vom Dachterrassenschwimmbad (nur im Sommer zu geniessen) seines gleichen. Die Lage ist fur einen Stadtbummel ideal, unweit vom engl. Garten mitten in der Innenstadt. Wer Understatement liebt und trotzdem auf erstklassigen Service auf Weltklasseniveau und wahre Freundlichkeit wert legt ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, one-tip!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mandarin Oriental ist ein neues Haus jedoch mit Flair.
Die Zimmer sind groß und wohnlich, die Ausstattung hält dem fünf Sterne Standard stand, überrascht jedoch nicht durch Innovation.
Das große Manko in diesem Hotel ist der fehlende Wellnessbereich. Für den Sommer gibt es wohl einen Pool, im Winter bleibt das Hotel gänzlich ohne Wellness.
In der Preisklasse schon ein dolles Stück.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, senkpiel!
Basel
Bewertet am 23. Januar 2011

Sensationell freundliches Personal, grosse, äusserst komfortable und sehr ruhige Zimmer. Sehr entspannte, familiäre Atmosphäre, zentrale Lage.
Einziger Makel ist das fehlende *freie* WLAN, welches unzeitgemäss völlig überteuert ist.

Das Mandarin Oriental gefiel uns viel besser als der Bayrische Hof oder das Vier Jahreszeiten, welche aufgrund ihrer Grösse viel weniger persönlich sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ToniTorpedo!
Bewertet am 26. November 2010

Das Mandarin ist in meinen Augen das schönste und angenehmste Hotel in München. Man wird sehr freundlich behandelt und auch sonst alles befindet sich in gewohnter Qualität.
Besonders kann ich die Bar in der Lobby und die Dachterasse empfehlen.
Beides sollte man mal erlebt haben, auch wenn man nicht Gast im Hotel ist.
Auch das Essen v.a. das asiatische ist eine angenehme Abwechslung in München.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Done15!
Dos Hermanas, Spanien
Bewertet am 26. November 2010

Wir waren im August in diesem Hotel in München und ich muss sagen es war sehr schön! Was uns erstaunt hat war das die Mitarbeiter sich mit unseren Kollegen aus Japan unterhalten konnten. Super Multilangua Personal! Das Hotel war sehr sauber, modern..alles in einem- wir hatten nichts auszusetzen und kommen immer wieder gerne wenn wir in München sind!

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 15 von 383 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 12 von 383 in München

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, München

Unternehmen: Mandarin Oriental, München
Anschrift: Neuturmstr. 1, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 480 € - 1.191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, München 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental Munich Hotel Munich