“Ein gelungener Ausflug” 5 von fünf Punkten

Nr. 87 von 380 Hotels in München
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Ein gelungener Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren das erste Mal zu Gast im Le Meridien und waren total begeistert.
Der erste Eindruck (der weiße Wald) und der Empfang waren von großer Bedeutung.
Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist stimmig durchgestylt,
man kann so richtig die Seele baumeln lassen.
Das Zimmer war mal so richtig toll; geräumig, schön mit beigen und braunen Möbeln ausgestattet, super komfortables Bett, beleuchteter Schrank und ein Top-Badezimmer.
Nicht zu vergessen der große Flachbildfernseher.
Ein Hotel, das wirklich keinen Wunsch offen lässt.
Das Dinner im Restaurant Le Potager war auch außergewöhnlich gut.
Uns hat`s sehr gut gefallen. Vielen Dank

Danke, M_M_M016!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Im Januar 2011 waren wir einige Tage in München und hatten das zentral gelegene Le Meridien gewählt. Wir waren in jeder Beziehung positiv überrascht und konnten bereits um 10.00 Uhr unser sehr gut ausgestattetes Zimmer beziehen.
Besonders die Damen und Herren an der Rezeption wußten mit großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu punkten. Auch die übrigen Mitarbeiter im Restaurant und in anderen Bereichen konnten uns überzeugen.
Obwohl unser Zimmer zur Bayerstraße gelegen war, herrschte durch die schalldichten Fenster eine angenehme Ruhe im Zimmer.
Einziger kleiner Minuspunkt war der vorübergehende Ansturm im Frühstücksbereich, der zu kürzeren Wartezeiten führen konnte.
Eine besondere Überraschung gelang den Mitarbeitern mit einem Geburtstagsgruß in Form einer wunderbaren Schokoladentorte.
Wir werden auch in Zukunft in München wieder das "Le Meridien" wählen.

Danke, helge_peters!
Neuenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Exklusives Hotel mit erstklassigem Service, super Zimmer, sehr stillvoll und edel eingerichtet, zuvorkommendes Personal. Ein besonderer Vorteil ist die verkehrsgünstige Lage in der Nähe vom „Stachus". Im Hotel-Restaurant "le potager" wird man hervorragend kulinarisch verwöhnt und die "le bar" ein absolutes MUSS um einen schönen Tag ausklingen zu lassen! Wir waren schon mehrmals im Le Meridien in München - und wir werden natürlich wieder hingehen!!

Danke, Koerner_G!
Sulingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe den Jahreswechsel 2010/2011 dieses mal im Le Meridien München gefeiert. Hierzu kann ich nur sagen: "Dass wird nur noch sehr schwer zu toppen sein". Hervorragendes Essen kombiniert mit einem erstklassigen Service. Auch die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Ein weiterer Bonus ist die absolute City-Nähe. Alle wichtigen Punkte sind fußläufig zu erreichen oder durch die Nähe zum Hbf, in kürzester mittels öffentlicher Verkehrsmittel erreichbar. Nächstes mal gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, wotan1980!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Le Meridien in München wird einem 5* Hotel allemal gerecht. Die Zimmer (vor allem die neuen) sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel bietet einen super Service und liest jedem Kunden die Wünsche von den Augen ab.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr klasse. Es gibt eigentlich nichts, was ich vermisst habe.
Die Lage des Hotels ist wirklich top. Direkt gegenüber vom Bahnhof, nicht weit zum Karlsplatz zu laufen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Spamffm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Le Méridien liegt perfekt, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Auch wenn man mit dem Flugzeug anreist, ist das Hotel direkt mit der S-Bahn ohne umsteigen zu erreichen. Sobald man das Hotel betritt, hat man nicht mehr das Gefühl in einer Großstadt zu sein. Ein angenehmer Duft weht einem um die Nase. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Der Gast ist hier König. Die Zimmer (Superior Plus) bieten viel Platz, der französische Balkon ist ideal. Aus dem 7 Stock (von 9) hatten wir einen super Blick auf die Feuerwerke in München. Spitze ist auch der Spa-Bereich: Sauna, Dampfbad, angenehm temperierter Pool und ein Whirlpool. Die Hotelbar ist eine der besten, die ich erlebt habe: Richtige Musik (Shakira) in idealer Lautstärke, tolle Cocktails, gedämpftes Licht, farbige Elemente,... Le Méridien München: Jederzeit wieder!

Danke, global_express100!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Meridien München liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof und ist somit ein optimaler Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Restautant ist angenehm und der Service entspriocht einem 5 Sterne Hotel. Schade, dass das Meridien keine Excecutive Etage mit entsprechender Lounge hat.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, haraldparis!
EZoller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns immer wieder positive Kommentare - wie in Ihrem Fall - zu lesen und möchten uns recht herzliche dafür bei Ihnen bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Erlebnisse bereits mit dem gesamten Team geteilt und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Leider hat das Le Méridien München noch keine Executive Lounge, was aber in naher Zukunft bestimmt umgesetzt werden wird.

Es würde uns dennoch eine große Freude bereiten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Start für das Jahr 2011.

Bis dahin verbleiben wir

The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.389 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich