“Super Stadthotel: perfekte Lage, Top Spa”
Bewertung zu Le Meridien München

Le Meridien München
Nr. 101 von 385 Hotels in München
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Le Méridien liegt perfekt, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Auch wenn man mit dem Flugzeug anreist, ist das Hotel direkt mit der S-Bahn ohne umsteigen zu erreichen. Sobald man das Hotel betritt, hat man nicht mehr das Gefühl in einer Großstadt zu sein. Ein angenehmer Duft weht einem um die Nase. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Der Gast ist hier König. Die Zimmer (Superior Plus) bieten viel Platz, der französische Balkon ist ideal. Aus dem 7 Stock (von 9) hatten wir einen super Blick auf die Feuerwerke in München. Spitze ist auch der Spa-Bereich: Sauna, Dampfbad, angenehm temperierter Pool und ein Whirlpool. Die Hotelbar ist eine der besten, die ich erlebt habe: Richtige Musik (Shakira) in idealer Lautstärke, tolle Cocktails, gedämpftes Licht, farbige Elemente,... Le Méridien München: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, global_express100!
Bewertungen (2.633)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Meridien München liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof und ist somit ein optimaler Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Restautant ist angenehm und der Service entspriocht einem 5 Sterne Hotel. Schade, dass das Meridien keine Excecutive Etage mit entsprechender Lounge hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, haraldparis!
EZoller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns immer wieder positive Kommentare - wie in Ihrem Fall - zu lesen und möchten uns recht herzliche dafür bei Ihnen bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Erlebnisse bereits mit dem gesamten Team geteilt und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Leider hat das Le Méridien München noch keine Executive Lounge, was aber in naher Zukunft bestimmt umgesetzt werden wird.

Es würde uns dennoch eine große Freude bereiten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Start für das Jahr 2011.

Mit freundlichen Grüßen aus der verschneiten Weltstadt mit Herz
Ihr Le Méridien

Bewertet am 23. Dezember 2010

War nur eine Nacht dort aber die hat mich beeindruckt.
Die Suite war geräumig und der Service beispielhaft.
Findet man nicht oft in Deutschland.
Das restaurant war auch genau so wie ich es mir von einem 5 Sterne Hotel erwarte!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, fxlabs!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken und gleichzeitig näher auf die erwähnten Punkte eingehen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Service im Hotel, sowie unser Restaurant sehr gut gefallen hat. Dennoch tut es uns sehr leid, dass die Kollegen in unserem Wellness-Bereich Ihrem Aufenthalt einen leichten Beigeschmackt zugefügt haben. Unser Fitness-Center ist 24 Stunden geöffnet - wird aber gegen 22 Uhr vom Spa-Personal geschlossen. Selbstverständlich kann dieses von der Hotelrezeption wieder geöffnet werden. Wir möchten uns für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich versichere Ihnen persönlich, dass wir dies bereits mit dem Spa-Manager besprochen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder besuchen werden und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start für das Jahr 2011.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten München
Ihr Le Méridien

Bewertet am 4. Dezember 2010

Luxoriöses Hotel mit super Service in bester Lage, tolle Zimmer in erstklassigem Zustand, sehr zuvorkommendes Personal, das einem bei allem behilflich ist. Das Haus ist die hohen Preise wert. Sehr gutes Fitness-Center und Spa. Einziges Manko: Fitness-Center macht zu früh zu, Öffnungszeiten sollten länger sein; das Personal ist aber so unfreundlich, dass es die Gäste schon fünfzehn Minuten vor Schließung sehr unfreundlich hinaus ekelt. Das dürfte nicht passieren in so einem erstklassigem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hel111!
EZoller, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für Le Méridien entschieden haben und sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Tripadvisor-Onlineportal zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Wellnessbereiches bereits an den Verantwortlichen unseres Emotion Spas weiterleitet, um solch Kommentare in Zukunft zu vermeiden. In erster Linie aber unser Personal besser zu schulen und zu sensibilisieren. Unser Fitnessbereich wird um 23 Uhr geschlossen, kann aber jederzeit gerne durch unser Front Office Team geöffnet werden (24 Stunden am Tag).
Wir hoffen, dass Sie dieses Missgeschick nicht davon abhält, in Zukunft wieder im Le Méridien München zu reservieren und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz
Ihr Management des Le Méridien München

Bewertet am 27. November 2010

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und elegant eingerichtet. Leicht in die Jahre gekommen, aber dennoch empfehlenswert. Die zentrale Lage (beim Bahnhof) und das sehr gute Frühstück waren ein weiteres Plus. Insgesamt empfehlenswert, wenn die Übernachtung auch etwas teurer ist als in anderen vergleichbaren Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, bond_007Rosbach!
EZoller, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in München für unser Le Meridien entschieden haben und hoffen Sie haben die Zeit genossen. Wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar recht herzlich bedanken und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Es wäre uns eine große Ehre Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder im Le Meridien München begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus München
Ellen Zoller
Guest Relations Manager

Bewertet am 17. November 2010

von 15/16.6 hab ich in dem Hotel geschlafen...

Da ich schon früher den Hotel besichtigt habe wüsste ich es was mich dort erwarten kann.., aber auch nicht ganz...
Als Package hab ich den Filmpaket und Internetzugang in höhe von 36€!!! in Anspruch genommen.
Da ich dannach die kostenpflictigen Servis gespeert habe, und wollte nur den bezahlten Servis nutzen, würden mir alle Filme einzehln gerechnet...Rechnung betrag über 200€....
Ich habe Schock bekommen wie ist das möglich wenn man den ganzen Paket nimmt...?

Das ist ein System Fehler, und das würde nicht anerkannt dass ich früher den PAKEt genommen habe...

Was ich noch zu SPA Bereich sagen möchte..

Als ich Madenmantel haben wollte die Junge Dame sagte mir dass ich aus dem Zimmer mir bringen soll...

----das soll 5 * Hotel sein???

hab trotzdem bekommen...

Zum Frühstück:
zu wenig Auswahl für Stolze ( 27€ )
Obst waren nicht besonders Frisch
gläser viel viel viel zu klein

Zum Rechnung

ich habe es nix gespednet aber trotzdem würde es mir von mein Konto eine Spende abgebucht, muss nachfragen warum...

MEIN TEST HAT ES FRÜHERE VERMUTUNG BESTÄTIGT DASS WENN MANN IN LE MERIDIEN MÜNCHEN SCHLÄFFT MACHT EINEN GROßEN FEHLER

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Agent_MUC!
Management Antwort: Beantwortet: 25. November 2010

Lieber Travel_Agent MUC,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie anlässlich Ihres Besuches Grund zu Beanstandungen hatten, und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Punkten auf den Grund gegangen sind.

Da uns ihr Name leider nicht vorliegt, ist es uns nicht möglich die Abrechnung der Film und Internetnutzung nachzuvollziehen.
Melden Sie sich diesbezüglich gerne persönlich bei uns.

Die angesprochenen Punkte bezüglich Spa, Frühstück sowie der UNICEF Spende haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche diese bereits mit den jeweiligen Teams besprochen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für den Kommentar aufgebracht haben.
Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken
und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist uns wichtig, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen.

Das Management
Le Méridien München

Bewertet am 15. November 2010

Wir haben das Hotel spontan über Expedia gebucht und uns für ein Superior-plus Zimmer entschieden. Es war eines der älteren und nicht mehr ganz so schönen Zimmer. Zimmer und Bad sind sehr geräumig und bieten alles was nötig ist. Zusatzleistungen müssen teuer bezahlt werden. Parkplatz, Wifi und Frühstück (28€pP) sind selbst für München teuer. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Sehr zentral, Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Fazit: ich habe schon in besseren Hotels dieser Kategorie übernachtet. Wiederholung unwahrscheinlich.

• Aufenthalt: November 2010
Nr. 93 von 385 in München
Bayerischer Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel
Nr. 45 von 385 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Anschrift: Bayerstr. 41, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 53 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Preisklasse: 141€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich