Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes 5 Sterne Hotel in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien München

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Le Meridien München
Nr. 79 von 395 Hotels in München
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes 5 Sterne Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

War nur eine Nacht dort aber die hat mich beeindruckt.
Die Suite war geräumig und der Service beispielhaft.
Findet man nicht oft in Deutschland.
Das restaurant war auch genau so wie ich es mir von einem 5 Sterne Hotel erwarte!
Das Haus ist die hohen Preise wert. Sehr gutes Fitness-Center und Spa. Einziges Manko: Fitness-Center macht zu früh zu, Öffnungszeiten sollten länger sein; das Personal ist aber so unfreundlich, dass es die Gäste schon fünfzehn Minuten vor Schließung sehr unfreundlich hinaus ekelt. Das dürfte nicht passieren in so einem erstklassigem Hotel.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fxlabs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken und gleichzeitig näher auf die erwähnten Punkte eingehen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Service im Hotel, sowie unser Restaurant sehr gut gefallen hat. Dennoch tut es uns sehr leid, dass die Kollegen in unserem Wellness-Bereich Ihrem Aufenthalt einen leichten Beigeschmackt zugefügt haben. Unser Fitness-Center ist 24 Stunden geöffnet - wird aber gegen 22 Uhr vom Spa-Personal geschlossen. Selbstverständlich kann dieses von der Hotelrezeption wieder geöffnet werden. Wir möchten uns für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich versichere Ihnen persönlich, dass wir dies bereits mit dem Spa-Manager besprochen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder besuchen werden und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start für das Jahr 2011.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten München
Ihr Le Méridien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.331 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    902
    907
    336
    120
    66
Bewertungen für
406
848
150
506
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Luxoriöses Hotel mit super Service in bester Lage, tolle Zimmer in erstklassigem Zustand, sehr zuvorkommendes Personal, das einem bei allem behilflich ist. Das Haus ist die hohen Preise wert. Sehr gutes Fitness-Center und Spa. Einziges Manko: Fitness-Center macht zu früh zu, Öffnungszeiten sollten länger sein; das Personal ist aber so unfreundlich, dass es die Gäste schon fünfzehn Minuten vor Schließung sehr unfreundlich hinaus ekelt. Das dürfte nicht passieren in so einem erstklassigem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hel111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für Le Méridien entschieden haben und sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Tripadvisor-Onlineportal zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit fast all unseren Leistungen zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Wellnessbereiches bereits an den Verantwortlichen unseres Emotion Spas weiterleitet, um solch Kommentare in Zukunft zu vermeiden. In erster Linie aber unser Personal besser zu schulen und zu sensibilisieren. Unser Fitnessbereich wird um 23 Uhr geschlossen, kann aber jederzeit gerne durch unser Front Office Team geöffnet werden (24 Stunden am Tag).
Wir hoffen, dass Sie dieses Missgeschick nicht davon abhält, in Zukunft wieder im Le Méridien München zu reservieren und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz
Ihr Management des Le Méridien München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosbach
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und elegant eingerichtet. Leicht in die Jahre gekommen, aber dennoch empfehlenswert. Die zentrale Lage (beim Bahnhof) und das sehr gute Frühstück waren ein weiteres Plus. Insgesamt empfehlenswert, wenn die Übernachtung auch etwas teurer ist als in anderen vergleichbaren Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bond_007Rosbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in München für unser Le Meridien entschieden haben und hoffen Sie haben die Zeit genossen. Wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar recht herzlich bedanken und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Es wäre uns eine große Ehre Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder im Le Meridien München begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
Mit den besten Grüßen aus München
Ellen Zoller
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

von 15/16.6 hab ich in dem Hotel geschlafen...

Da ich schon früher den Hotel besichtigt habe wüsste ich es was mich dort erwarten kann.., aber auch nicht ganz...
Als Package hab ich den Filmpaket und Internetzugang in höhe von 36€!!! in Anspruch genommen.
Da ich dannach die kostenpflictigen Servis gespeert habe, und wollte nur den bezahlten Servis nutzen, würden mir alle Filme einzehln gerechnet...Rechnung betrag über 200€....
Ich habe Schock bekommen wie ist das möglich wenn man den ganzen Paket nimmt...?

Das ist ein System Fehler, und das würde nicht anerkannt dass ich früher den PAKEt genommen habe...



Was ich noch zu SPA Bereich sagen möchte..

Als ich Madenmantel haben wollte die Junge Dame sagte mir dass ich aus dem Zimmer mir bringen soll...

----das soll 5 * Hotel sein???

hab trotzdem bekommen...

Zum Frühstück:
zu wenig Auswahl für Stolze ( 27€ )
Obst waren nicht besonders Frisch
gläser viel viel viel zu klein


Zum Rechnung

ich habe es nix gespednet aber trotzdem würde es mir von mein Konto eine Spende abgebucht, muss nachfragen warum...

MEIN TEST HAT ES FRÜHERE VERMUTUNG BESTÄTIGT DASS WENN MANN IN LE MERIDIEN MÜNCHEN SCHLÄFFT MACHT EINEN GROßEN FEHLER

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travel_Agent_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
Lieber Travel_Agent MUC,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie anlässlich Ihres Besuches Grund zu Beanstandungen hatten, und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Punkten auf den Grund gegangen sind.

Da uns ihr Name leider nicht vorliegt, ist es uns nicht möglich die Abrechnung der Film und Internetnutzung nachzuvollziehen.
Melden Sie sich diesbezüglich gerne persönlich bei uns.

Die angesprochenen Punkte bezüglich Spa, Frühstück sowie der UNICEF Spende haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche diese bereits mit den jeweiligen Teams besprochen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für den Kommentar aufgebracht haben.
Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken
und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist uns wichtig, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen.

Das Management
Le Méridien München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herzogenaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben das Hotel spontan über Expedia gebucht und uns für ein Superior-plus Zimmer entschieden. Es war eines der älteren und nicht mehr ganz so schönen Zimmer. Zimmer und Bad sind sehr geräumig und bieten alles was nötig ist. Zusatzleistungen müssen teuer bezahlt werden. Parkplatz, Wifi und Frühstück (28€pP) sind selbst für München teuer. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Sehr zentral, Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Fazit: ich habe schon in besseren Hotels dieser Kategorie übernachtet. Wiederholung unwahrscheinlich.

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schnolli77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und dafür war alles ganz okay. Großes sauberes Zimmer, ruhig aber dafür Sicht in den Innenhof. Der Service war freundlich und zuvor kommend. Geschätzt habe ich insbesondere den Gutschein für die Pinakothek der Moderne. Ebenfalls geschätzt haben wir das Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Der SPA Bereich ist anscheinend nur gegen Bezahlung zugänglich, das fand ich seltsam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ratnasambava!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich habe das Le Meridien München anfang November gebucht. Durch die vielen Kommentare wollte ich mich selbst davon überzeugen ob da was dran ist.
Aber ich wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Als ich am Hotel ankam wurde mir sofort die Tür geöffnet und ein freundlicher Mitarbeiter hat mich strahlend begrüsst. Als ich das Hotel betreten habe merkte ich gleich den tollen Duft in der Lobby.
Der Check In war sehr professionel gemacht worden. Mich checkte eine blonde Dame ein die sehr freundlich war ich hatte ein Standard Zimmer gebucht und es wurde mir für einen Aufpreis ein neugestaltetes Zimmer angeboten. Das habe ich gemacht und hatte einen wunderbaren Blick in den Garten.
Das Zimmer war super toll gewesen. Im 5ten Stock und der blick in den Garten war echt super. Man nichts mehr von der Stadt herum gehört. Ein ganz grosser Flat Screen im Zimmer der brandneu Aussah.
Das einzige was mich gestört hat war der hohe Preis für das Internet. 19 Euro für 24 Stunden ist sehr teuer und sollte in der jetzigen Zeit inklusive sein.
Schwimmbad, Sauna, Dampfad waren toll. Das Dampfbad etwas klein und sollte vielleicht saniert werden .. Verschiede Lichter die wechseln und / oder mit Aromen. Pool war klasse und auch die Liegen sehr schick gemacht.
Frühstück hatte ich nicht gebucht, aber ich ging ausser Haus.
Am Abend hab ich noch ein Cocktail in der Bar getrunken die super stylish gemacht ist .Die Farben des Vorhangs ändert sich ständig, auch das grosse Bild in der Bar verändert ständig seine Farben. Ich frage eine Mitarbeiterin was die Koordinaten bedeuten und sie hat mich aufgeklärt das es die des Hotels sind und auch die Lobby und der Eingang ein Portal sind und von einer eigenen Künstlerin entworfen worden ist.
Gegen 20 Uhr wurden Kerzen durch die Lobby getragen und als ich fragte was da los sei wurde mir erklärt das es jeden Abend gemacht wird. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Die Abreise war umkompliziert und die Rechung wurde mir in einem Umschlag gegeben, gut fand ich das nach dem Safe gefragt worden ist. Denn ich hatte meinen Minilaptop darin vergessen.
Im ganzen war es ein super Aufenthalt und ich kann es jedem Empfehlen. Die Bewertungen über schlechten Service hat sich nicht bestätigt. Das Upgrade war es wert mehr zu bezahlen. Ich komme gerne wieder

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bionade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 22 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 3.246 Bewertungen
0.1 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 369 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 45 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.205 Bewertungen
0.1 km entfernt
Fleming's Hotel München City
Fleming's Hotel München City
Nr. 66 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 920 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien München

Unternehmen: Le Meridien München
Anschrift: Bayerstr. 41, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 79 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 562 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen