Le Meridien München
Nr. 98 von 389 Hotels in München
Bewertet am 17. November 2010

von 15/16.6 hab ich in dem Hotel geschlafen...

Da ich schon früher den Hotel besichtigt habe wüsste ich es was mich dort erwarten kann.., aber auch nicht ganz...
Als Package hab ich den Filmpaket und Internetzugang in höhe von 36€!!! in Anspruch genommen.
Da ich dannach die kostenpflictigen Servis gespeert habe, und wollte nur den bezahlten Servis nutzen, würden mir alle Filme einzehln gerechnet...Rechnung betrag über 200€....
Ich habe Schock bekommen wie ist das möglich wenn man den ganzen Paket nimmt...?

Das ist ein System Fehler, und das würde nicht anerkannt dass ich früher den PAKEt genommen habe...

Was ich noch zu SPA Bereich sagen möchte..

Als ich Madenmantel haben wollte die Junge Dame sagte mir dass ich aus dem Zimmer mir bringen soll...

----das soll 5 * Hotel sein???

hab trotzdem bekommen...

Zum Frühstück:
zu wenig Auswahl für Stolze ( 27€ )
Obst waren nicht besonders Frisch
gläser viel viel viel zu klein

Zum Rechnung

ich habe es nix gespednet aber trotzdem würde es mir von mein Konto eine Spende abgebucht, muss nachfragen warum...

MEIN TEST HAT ES FRÜHERE VERMUTUNG BESTÄTIGT DASS WENN MANN IN LE MERIDIEN MÜNCHEN SCHLÄFFT MACHT EINEN GROßEN FEHLER

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Agent_MUC!
Management Antwort: Beantwortet: 25. November 2010

Lieber Travel_Agent MUC,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie anlässlich Ihres Besuches Grund zu Beanstandungen hatten, und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir den angesprochenen Punkten auf den Grund gegangen sind.

Da uns ihr Name leider nicht vorliegt, ist es uns nicht möglich die Abrechnung der Film und Internetnutzung nachzuvollziehen.
Melden Sie sich diesbezüglich gerne persönlich bei uns.

Die angesprochenen Punkte bezüglich Spa, Frühstück sowie der UNICEF Spende haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche diese bereits mit den jeweiligen Teams besprochen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für den Kommentar aufgebracht haben.
Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken
und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist uns wichtig, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen.

Das Management
Le Méridien München

Bewertung schreibenBewertungen (2.668)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2010

Wir haben das Hotel spontan über Expedia gebucht und uns für ein Superior-plus Zimmer entschieden. Es war eines der älteren und nicht mehr ganz so schönen Zimmer. Zimmer und Bad sind sehr geräumig und bieten alles was nötig ist. Zusatzleistungen müssen teuer bezahlt werden. Parkplatz, Wifi und Frühstück (28€pP) sind selbst für München teuer. Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Sehr zentral, Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Fazit: ich habe schon in besseren Hotels dieser Kategorie übernachtet. Wiederholung unwahrscheinlich.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Schnolli77!
Bewertet am 14. November 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und dafür war alles ganz okay. Großes sauberes Zimmer, ruhig aber dafür Sicht in den Innenhof. Der Service war freundlich und zuvor kommend. Geschätzt habe ich insbesondere den Gutschein für die Pinakothek der Moderne. Ebenfalls geschätzt haben wir das Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Der SPA Bereich ist anscheinend nur gegen Bezahlung zugänglich, das fand ich seltsam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ratnasambava!
Bewertet am 12. November 2010

Ich habe das Le Meridien München anfang November gebucht. Durch die vielen Kommentare wollte ich mich selbst davon überzeugen ob da was dran ist.
Aber ich wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Als ich am Hotel ankam wurde mir sofort die Tür geöffnet und ein freundlicher Mitarbeiter hat mich strahlend begrüsst. Als ich das Hotel betreten habe merkte ich gleich den tollen Duft in der Lobby.
Der Check In war sehr professionel gemacht worden. Mich checkte eine blonde Dame ein die sehr freundlich war ich hatte ein Standard Zimmer gebucht und es wurde mir für einen Aufpreis ein neugestaltetes Zimmer angeboten. Das habe ich gemacht und hatte einen wunderbaren Blick in den Garten.
Das Zimmer war super toll gewesen. Im 5ten Stock und der blick in den Garten war echt super. Man nichts mehr von der Stadt herum gehört. Ein ganz grosser Flat Screen im Zimmer der brandneu Aussah.
Das einzige was mich gestört hat war der hohe Preis für das Internet. 19 Euro für 24 Stunden ist sehr teuer und sollte in der jetzigen Zeit inklusive sein.
Schwimmbad, Sauna, Dampfad waren toll. Das Dampfbad etwas klein und sollte vielleicht saniert werden .. Verschiede Lichter die wechseln und / oder mit Aromen. Pool war klasse und auch die Liegen sehr schick gemacht.
Frühstück hatte ich nicht gebucht, aber ich ging ausser Haus.
Am Abend hab ich noch ein Cocktail in der Bar getrunken die super stylish gemacht ist .Die Farben des Vorhangs ändert sich ständig, auch das grosse Bild in der Bar verändert ständig seine Farben. Ich frage eine Mitarbeiterin was die Koordinaten bedeuten und sie hat mich aufgeklärt das es die des Hotels sind und auch die Lobby und der Eingang ein Portal sind und von einer eigenen Künstlerin entworfen worden ist.
Gegen 20 Uhr wurden Kerzen durch die Lobby getragen und als ich fragte was da los sei wurde mir erklärt das es jeden Abend gemacht wird. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Die Abreise war umkompliziert und die Rechung wurde mir in einem Umschlag gegeben, gut fand ich das nach dem Safe gefragt worden ist. Denn ich hatte meinen Minilaptop darin vergessen.
Im ganzen war es ein super Aufenthalt und ich kann es jedem Empfehlen. Die Bewertungen über schlechten Service hat sich nicht bestätigt. Das Upgrade war es wert mehr zu bezahlen. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Bionade!
Bewertet am 10. November 2010

Ich war übers Wochenende in München und war sehr angetan von diesem Haus. Direkt gegenüber vom Bahnhof gelegen und alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Der Service, die Zimmer und speziell das Essen waren einfach überwältigend.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch in München gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lorenz888!
EZoller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch im Le Méridien München und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke und Ihr Lob zu schildern, möchten wir uns herzlich bedanken.

Es macht uns Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren.

Selbstverständlich haben wir Ihre positiven Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt und wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns für einen zukünftigen Besuch in München wieder in Betracht ziehen werden.

Bis dahin verbleiben wir

Mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten München

Ellen Zoller
Guest Relations

Bewertet am 29. Oktober 2010

Die gute Lage direkt ggü. dem Hauptbahnhof gleicht manchen optischen Mangel (dunkle Flecken im Badezimmersilikon, Kofferspuren an den Wänden im Flur, Duschköpfe von den die Beschichtung abfällt).
Leider hat sich für dieses sonst sehr schöne Hotel mit seinen großzügigen Zimmern (25-30m²) ein gewiesser Renovierungsstau ergeben.
Trotzdem vergessen Sie in keinem Fall die Badehose, um das herrliche Schwimmbad im Untergeschoss nutzen zu können.
Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen, wenn auch nicht überwaltigend. Im Kempinski Vier Jahreszeiten frühstückt man noch besser.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörn K!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich zwar in bester Lage zum Hauptbahnhof und auch in Fußverbindung zum Zentrum mit Rathaus, Kaufingerstraße (beliebteste Fußgängerzone) ist jedoch dafür längst nicht von einem schönsten Umfeld gekrönt, da die Ecke um den Hauptbahnhof nicht sonderlich München-like-schick scheint. Das Hotel in seinem Inneren bietet einen guten Komfort, jedoch im Service wie ein Selbstverständnis bei Frühstück auf dem Zimmer doch einige Lücken an wunschloser Glücklichkeit während eines Aufenthaltes.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 94 von 389 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Anschrift: Bayerstr. 41, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 52 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Preisklasse: 140€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich