Le Meridien München
Platzl Hotel(München)
238 $
115 $
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Bar/Lounge
214 $
177 $
238 $
177 $
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

109 $
Hotel Website
267 $
360 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 408 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.770)
2.770 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2010

Das Le Meridien ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer groß und elegant eingerichtet. Das Badezimmer ist geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer, daß das Fenster zum Innenhof hatte. Es war sehr ruhig und man hörte auch nichts von den Nachbarzimmern. Der Innenhof lädt mit seinem schönen Ambiente zu Verweilen ein. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein schönes Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, liebhardt!
Bewertet 4. September 2010

Für unser München Shopping Wochenende haben wir das Le Meridien gewählt. Das Hotel liegt bestens im Zentrum direkt am Hauptbahnhof und ist der ideale Ausgangspunkt für ein Wochenende in München. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit allem was man braucht. Im ersten Zimmer hatten wir Probleme mit dem Fenster welches sich nicht richtig schliessen liess und konnten kurzfristig das Zimmer wechseln. Wir haben nur die Übernachtung im Hotel gebucht und sind zum Frühstück ausserhalb gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Essunterwegs!
Bewertet 3. September 2010

Das Le Meridien ist wie so viele Häuser der Kette ein durchgestyltes, schickes Businesshotel in sehr zentraler Lage direkt an Münchens Hauptbahnhof. Schräg gegenüber liegt das einzige vergleichbare Haus, das Sofitel.

Als Starwood Preferred Guest bekamen wir ein Upgrade zu einem sehr großen und schönen Executive Zimmer. Probleme hatten wir mit dem Zimmerservice – erst nach mehrmaligem Anruf war es möglich, Bademäntel zu erhalten. Sollte in einem Fünf-Sterne-Haus nicht passieren. Der Innenhof und die Bar sind sehr hübsch, das Restaurant hat uns allerdings eher enttäuscht. Insgesamt ein guter, aber nicht überragender Aufenthalt – das Sofitel gegenüber kann es besser.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, olitschka!
Bewertet 1. September 2010

Das Meridien direkt am Hauptbahnhof besticht durch ein klares gestalterisches Konzept, sehr freundliches Personal und einen schönen Wellness-Bereich mit einer großen Sauna. Anders als in vielen Intercontinentals oder Marriotts wird man als Gast hier mit der nötigen Aufmerksamkeit behandelt, die allerdings ihren gepfefferten Preis hat.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaunaHamburg!
Bewertet 1. September 2010

Das Le Meriden München, das zur SPG Gruppe gehört befindet sich gegenüber dem Hauptbahnhof in München, somit perfekt gelegen. Das Hotel ist "trendy", dies ja auch das Motto der Le Meridien Kette. Ich hatte das Vergnügen ein Upgrade auf eine Suite zu erhalten und bin 100% zufrieden mit dem Zimmer, Personal und allem drum herum. Auch die Bar ist sehr nett, würde sich auch ohne Hotelaufenthalt lohnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rz1966!