“liegt im falschen Viertel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien München

Nr. 79 von 395 Hotels in München
Altleiningen, Deutschland
“liegt im falschen Viertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

das le meridien ist ein erstklassiges hotel, allerdings ist die lage direkt am bahnhof nicht besonders gut! vor allem am wochenende und abends wimmelt es hier von besoffenen und zwielichtigen gestalten. die zimmer sind schön, die bäder benötigen ein fresh up! in den gängen riecht es muffig. wenn das hotel voll ist ist das frühstücksrestaurant zu klein. das personal ist mittelmass!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Vendee7!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Le Meridien ist ein super schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders positiv aufgefallen ist mir die außergewöhnlich schöne Dekoration, die ich jedes Mal bewundere wenn ich wieder ins Le Meridien komme. Frau Sandra Jantos ist nicht nur eine außergewöhnlich kreative junge Frau, die für die Dekoration und den wunderschönen Garten zuständig ist, sie ist auch besonders nett und zuvorkommend!! Ich unterhalte mich immer sehr gerne mit Frau Jantos und finde, dass sie ein echter Gewinn für das Hotel ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Gaby M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Dass das Emotion Spa für externe Gäste angeboten wird, ist schon sehr ambitioniert!
Es existiert nur eine finnische Sauna und ein Dampfbad (dessen Geruch uns direkt abgestossen hat). Sehr kleiner Ruhebereich mit nur 3 Liegen. Lichter in der Sauna defekt; Duschen renovierungsbedüftig....die Duschen im Umkleidebereich werden gerade renoviert, sodass wir ständig mit Baulärm belästigt wurden (das hatte man uns bei der telefonischen Reservierung nicht gesagt!). Der Indoor-Pool war nicht sauber (Pflaster und andere undefinierbare Dinge im Pool). Die Dame am Empfang des Emotion Spa war sehr freundlich, aber sie kennt vermutlich auch die Mißstände....sehr schade - keine Weiterempfehlung!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
9 Danke, Chr_N196!
E P, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Chr_N196,
Wir bedauern zu lesen, dass Sie einen enttäuschenden Eindruck unseres Spas bekommen haben und werden Ihr Feedback selbstverständlich mit unserem Partner Emotions Spa teilen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden können.
Wir würden uns nach der Renovierung des Umkleidebereichs freuen Sie noch einmal in unserem Spa begrüßen zu dürfen um sichtliche Verbesserungen aufzuzeigen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel eigent sich ideal für einen Städetrip nach München. Es liegt zentral am HBF. Leider hat es viele Lärmemmissionen, da sich viele Baustellen in unmittelbarer Nähe befinden. Kleiner aber feiner SPA-Bereich mit Fitness, reicht vollkommen aus. Super Frühstück, viel Auswahl. WiFi leider nicht im Zimmer vorhanden. Freundliches Personal, manchmal fast etwas "zu" überfreundlich und schleimig.

Zimmertipp: Nicht auf Seite mit Blick auf HBF
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Marina B!
Unterägeri
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 in München und haben uns im Le Meridien sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross mit einem geräumigen Badezimmer/Dusche und - endlich - ein richtiger Haarfön. Check-in und der Aufenthalt in der Bar liessen nichts zu wünschen übrig. Das Personal war wirklich aufmerksam und hilfsbereit (zB mit Regenschirm). Free wifi gibts leider nur im Lobbybereich. Der grosse Vorteil ist die sehr zentrale Lage. Man ist nahe der Einkaufsmeile und kann zwischendurch auch mal schnell zurück aufs Zimmer. Frühstück und Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, können daher auch kein Urteil abgeben. Preis-Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, sprungstrasse!
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte sprungstr,
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten und Sie gerne wieder kommen möchten.
Wir sind sehr stolz auf unsere geräumigen Zimmer und hören immer gerne, dass unsere Mitarbeiter großen Anteil an Ihrem positiven Urteil hatten.
Wir hoffen Sie somit schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das hoffentlich schon vor Ostern 2015.
Soest, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Der Service des Hotels lässt für ein 5 Sterne Haus sehr zu wünschen.

So ging das los:

1. Wir warten 20 Minuten auf den Consierge, man ignoriert uns bis wir nachfragen.

2. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer bestellt und bezahlt, als wir ins Zimmer kommen steht da nur ein Doppelbett. Wir bitten den Service am Nachmittag telefonisch um das reservierte dritte Bett, wenn wir schon nicht das reservierte Dreibettzimmer bekommen haben. Um 23:45 kommen wir zurück, wollen schlafen gehen und da steht immer noch kein Bett, erneuter Anruf, das dauere 5-10 Minuten, tatsächlich ist das Bett 00:30 da. Zwischenzeitlich fällt die Duschstange von der Wand.

3. Und ich werde mit Werbemails bombadiert, obwohl ich dem extra widersprochen habe.

Der Teil maximal ein Stern, das darf einem 5-Sterne-Haus nicht passieren.

So endete es:

Sehr netter Service beim Frühstück, da war alles prima, man konnte Sonderwünsche äußern, 5 Sterne, der Teil funktioniert.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Soest777!
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Soest777,
Wir bedauern zu lesen, dass eine Verkettung von Umständen zu solch einem negativen Erlebnis bei uns führte und möchten Ihnen versichern, dass das Erlebte sicherlich nicht unseren üblich hohen Standards entspricht und somit eine Ausnahme war.
Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um mit unserem Mitarbeitern zuzusehen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können und hoffen die positive Frühstückserfahrung ermöglicht uns eine erneute Gelegenheit Ihnen beim nächsten Aufenthalt sichtliche Verbesserungen aufzuzeigen.
Sehr gerne können Sie mit uns offline in Kontakt treten, um sicherzustellen dass Sie keine weiteren Werbemails in Zukunft erhalten werden.
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie trotz dessen schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Meridien ist nicht gleich Meridien und auch 5 Sterne sind wohl nicht 5 Sterne.
München war nicht gut. Großes Executiv Zimmer, aber kleine Badewanne und Dusche.
Aschenbecher draußen erst auf Nachfrage mit dem Hinweis zur Zeit wären alle dreckig.
Barhocjer abgeschabt usw.
Das Westin in der Arabellastraße, mein bisheriges Hotel dort wird auch in Zukunft mein Hotel wieder sein. Gleiche Kette (Starwood) aber deutlich besser in allem.

Spa zu teuer

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Schnugg!
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Schnugg,
Vielen Dank für Ihr Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.
Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Badezimmer sowie unser Spabereich nicht zugesagt haben.
Wir werden selbstverständlich nochmals verstärkt mit unserem Housekeeping Mitarbeitern interne Trainings durchführen, um solche Vorfälle vermeiden zu können.
Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen Sie von unserem Service und Produkt begeistern zu können und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 8 von 395 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 395 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 79 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien