“Perfekt!”
Bewertung zu Le Meridien München

Nr. 101 von 385 Hotels in München
Bewertet am 11. November 2013

Meine Mutter und ich hatten hier ein wunderschönes Wochenende! Das Hotel ist direkt neben dem Hauptbahnhof, dh sehr zentral und zu Fuss ist man sehr schnell in der Innenstadt. Aufgrund der Nähe zum HB kommt es natürlich vor (so wie in vielen anderen Städten auch) dass sich einige "zwielichtige" Gestalten auf der Strasse aufhalten. Das stört aber nicht besonders.
Das Zimmer war wunderschön, geräumig und sehr ordentlich. Zimmerservice hat perfekt geklappt, sehr diskret und höflich. Der SPA Bereich war super, es gibt ein beheiztes, grosses Schwimmbad und einen Jacuzzi.
Das Frühstück (bis 13 Uhr am Wochenende!!) war herrlich. Wir hatten eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten - Getränke wie auch Speisen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Eine Sache, die ich dennoch zu bemängeln habe ist das wireless Internet, das nur kostenpflichtig im Hotelzimmer funktioniert. Ich war schon in einigen 2* Hotels, in denen das Internet kostenlos angeboten wird. In der Lobby sowie im Zimmer. Heutzutage noch Geld dafür zu verlangen, ist etwas verwunderlich (vor allem in einem Hotel dieser Preisklasse).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jovi900!
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrter jovi900,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor folglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Haus.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir zu einem erholsamen Wochenende beitragen konnten.
Das Frühstücksangebot am Wochenende bis 13 Uhr anzubieten wird immer wieder gerne angenommen, um den Tag noch angenehmer gestalten zu können.
Unsere Mitarbeiter danken Ihnen recht herzlich für Ihr Lob und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Bitte seien Sie auch für Ihren nächsten Aufenthalt darüber informiert, dass wir kostenlosen Internet Zugang sowohl in unseren öffentlichen Bereichen sowie auch in unserem Business Center als Alternative anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (2.615)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Meridien München
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gutes (Ketten-)Hotel gehobenen Standards.
Sauber, professionell und beinahe durchgängig freundliches und hilfsbereites Personal.
Eigentlich bevorzuge ich kleinere, am liebsten inhabergeführte Häuser. Für das Le Meridien in München sprechen, in meinen Augen, die Lage, das hervorragende Frühstücksbuffet und die schön ausgestatteten und komfortablen Zimmer.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis geht für mich in Ordnung.
Für den 5. Punkt fehlt mir persönlich aber das gewisse Etwas. Halt ein sehr gutes Grossstadthotel in sehr guter Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bcdj_LU!
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter bcdj_LU,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genossen haben.
Unser Küchen- und Restaurantteam werden sich sehr über Ihr Lob über das Frühstücksbuffet freuen und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann auch das gewisse Etwas vermitteln zu können.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Oktober 2013

Schönes Hotel, sehr gut gelegen - 10Minuten Fussweg zur Wies'n (Oktoberfest).
Grosse Zimmer mit angenehmer Atmosphäre.
Die Zimmerdamen sind etwas laut. Ansonsten alles in bester Orndung.
Garageplätze immer vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RemoChur!

Sehr geehrter remo_godly,
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Haus.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir zu einem erlebnisrecihen Oktoberfest Besuch positiv beitragen konnten.
Seien Sie versichert, dass wir unsere Hausdamen nochmals auf die von Ihnen angebrachte Kritik aufmerksam machen werden.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt "O´zapft is".
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich gehe öfter im Garten des le maridien einen Kaffee trinken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer sehr Hilfsbereit. Der Kaffee schmeckt jetzt besonders gut. Der Garten ist eine kleine Oase im Stadtkern Münchens. Ich bin jedes mal aufs neue von der Kreativität des Hotels begeistert. Ich selber dekoriere auch sehr gerne privat und dort bekomme ich tolle Inspirationen. Das Hotel wurde geschamckvoll renoviert. Es gefällt mir jetzt noch besser. Ein kleiner Kritikpunkt ist das es für keine Hotelgäste keinen kostenlosen WLAN zugang gibt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amelie D!
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben das Le Meridien im Rahmen unseres Oktoberfestbesuchs ausgewählt, da wir nur einen kurzen Fußweg auf die Wiesn wollten. Das Hotel war natürlich komplett ausgebucht, aber man muss sagen, dass das Personal die Massen an Gästen und Besuchern des Hotels gut gemanagt hat. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben uns sehr gefallen. Was jedoch nicht so schön war, dass man leider keine Kaffeemaschine oder ähnliches auf dem Zimmer hat. Ich hatte immer gedacht, dass es inzwischen ein Standard ist, aber in diesem Le Meridien wohl nicht. Was mir persönlich auch gut gefallen hat war die Dusche und das Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof geben lassen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sebastians78!
Management L, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter sebastians78,
Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes zum Oktoberfest.
Wir freuen uns immer wieder zu lesen, dass sich unsere Gäste rundum wohlgefühlt haben und speziell dass Ihnen unsere modernen und freiräumigen Zimmer gefallen haben.
Sehr gerne setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass wir bereits eifrig an einer Lösung Kaffeemaschinen auf den Zimmern bereitzustellen arbeiten, um uns stets im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns vielleicht zu einem anderen Anlass begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. August 2013

Letztes Wochenende verbrachte ich ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel im Herzen von München.
Der Check-In verlief sehr individuell und freundlich- die Rezeptionistin erkundigte sich nach meinen individuellen Wünschen, gab mir Tipps, was ich in München eventuell unternehmen könnte, verwies auf ein tolles aktuelles Angebot im Restaurant "Le Potager" und überreichte mir schließlich -selbstverständlich stets lächelnd- unsere Zimmerkarten, die uns direkt ins Paradies führten. Ein traumhaft schönes, modernes, großes Zimmer fast ganz oben mit Blick auf den ruhigen Innenhof- dass man hier in der Großstadt München sein sollte, konnte man sich angesichts der umwerfenden Ruhe und Schönheit kaum mehr vorstellen! Typisch für Le Meridien natürlich die viele Kunst und die vielen Sachen "zum Entdecken"... hier wird einem nicht langweilig!

Nachmittags genossen wir regelmäßig zwei Tassen Cappuccino im idyllischen Innenhof bei strahlendem Sonnenschein auf super bequemen Sesseln. Schon am 2. Tag wurden wir von der netten, äußerst kompetenten Frau Schichtig von der Bar direkt mit den Worten "Heute nochmal zwei Cappuccino mit Sojamilch?" begrüßt- ein Traum!
Ebenso erwähnenswert von der Bar ist Herr Giang, der uns von seinen leckeren Cocktailkreationen überzeugte, uns deren Zubereitung erklärte und durch seine freundliche und zuvorkommende Art einen bleibenden Eindruck hinterließ.

Am letzten Tag gingen wir morgens eine Runde schwimmen im Spa-Bereich und fühlten uns wie die Kings persönlich- konnten wir doch den Pool und Whirlpool ganz allein für uns auskosten.

Die Modernität, zentrale Lage, ganz nah am Hauptbahnhof mit den besten Anschlussmöglichkeiten zu U-Bahn, Bus, usw., tolles stets freundliches Personal und das typische "Le Meridien-"Feeling machten den Aufenthalt unvergesslich! Danke an alle lieben Mitarbeiter!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Larissa H!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon zum 2. Mal. Einmal zum Oktoberfest 2012 und nun bei einer Durchreise über Silvester. Der Empfang war immer überaus freundlich. Da wir über Silvester mit dem Auto dort waren, könnten wir dieses in der Hotelgarage parken lassen. Zum Oktoberfest waren wir froh die Wiesn fussläufig erreichen zu können. Der Hauptbahnhof ist gegenüber des Hotels, daher kann es bei offenem Fenster auch mal nicht ganz still sein. Wir hatten aber immer Zimmer ohne Beschallung...das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. Alle sind sehr freundlich. Die Ausstattung ist modern. Wir werden auch bei unserem nächsten Wiesn-Besuch wieder hier absteigen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Nr. 2 von 385 in München
Bayerischer Hof Hotel
Bayerischer Hof Hotel
Nr. 47 von 385 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Anschrift: Bayerstr. 41, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 53 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Preisklasse: 151€ - 725€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien