Le Meridien München
191 $*
182 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
265 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.760)
2.760 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2013

Le Meridien München gehört sicher zu den Spitzenhotels in München, wobei allerdings das Preisleistungsverhältnis nicht immer stimmt. Die Zimmer sind absolut ok, wobei Hauptaugenmerk auf die funktionelle Ausstattung gelegt wird und weniger auf ein interessantes Design.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hopra!
Bewertet 10. März 2013

Insgesamt ein gutes Hotel, angesichts der 5* gibt es allerdings schon Kritik. Ruhige Zimmer zum Innenhof nur gegen Aufpreis, Zimmer okay aber etwas verwohnt. Spa sehr schön, Frühstücksraum bei guter Belegung zu klein - Service dann unaufmerksam und Wartezeit auf einen Platz, ansonsten gute Auswahl. Bar gemütlich, Service aufmerksam. Völlig inakzeptabel sind die Wartezeiten a.d. Rezeption, sowohl beim check in wie auch beim check out - Personal dann freundluch aber sehr gehetzt (verständlicher Weise). Leider waren auch nie alle Rezeptionsplätze besetzt. Sehr lobenswert der Concierge, Conciergedesk erfreulich lange besetzt und bot mehrfach guten Service und Unterstützung. Insgesamt " jammern auf hohem Niveau " , allerdings betrug.die Rate pro Nacht mehr als 200,- € .

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Grit B!
E P, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrte Grit B,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Schön zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Leider kann es trotz guter Personalleitung ab und an zu Stoßzeiten kommen.
Ich hoffe allerdings, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie davon überzeugen zu können, dass Wartezeiten bei uns eine Ausnahme darstellen.

Eric Köhler / Executive Assistant Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Marl, Deutschland
Bewertet 1. März 2013

Lage: Direkt am Hfb München. Da ich das genau so wollte super! Mit der S- und U-Bahn innerhalb von wenigen Minuten in der Innenstadt.
Zimmer: Aus dem gebuchten Einzelzimmer wurde ein riesen Doppelzimmer. :-) Sehr gemütlich und es fehlte wirklich an nichts (Klimaanlage!). Der Zimmerservice kam zweimal täglich. Ich bekam nichts vom nahen Hfb mit, hatte die Fenster allerdings auch geschlossen gelassen ( -7°C).
Service: Sehr zuvorkommend, immer ansprechbar.
Frühstück: Hat wirklich fünf Sterne verdient! Großes Angebot und auf jeden Fall immer mitbuchen! Die Preise für das seperate Frühstück, oder direkt auf dem Zimmer sind enorm...
Fazit: Wer es sich gut gehen lassen will und nicht auf den Cent achtet, trifft hier die richtige Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Februar 2013

Sehr gute Lage. Pool gut, Whirlpool erwartet, Out of Order! Zwei separate Berren gewünscht, nicht so vorgefunden, dann aber bemühter Service. Zimmer erste Tage nicht ganz sauber, nicht beschwert. Zeitung hat ab 2.tag dann geklappt, obwohl für 1.tag bereits gewünscht. Frühstück ok für 5star, aber nix besonderes, service praktisch nur auf explizites rufen lassen am Tisch für Getränke Bestellung. Wake up call am 1. morgen genutzt, aber unbrauchbar, da 15 min verspätet, deshalb weiter darauf verzichtet. Tel Rechnung für eingehenden Anruf im Zimmer?! Wurde ungehend storniert von wirklich freundlichem Empfangspersonal.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, maundan!
E P, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Sehr geehrter maundan,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr über die von Ihnen erwähnten positiven Aspekte und bedauern gleichzeitig, dass nicht alles reibungslos funktioniert hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und ich diese bereits im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen habe.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei zu begrüßen und Sie von unserem üblichen Qualitätsstandard zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen,

Eric Köhler / Executive Assistant Manager

Bewertet 18. Februar 2013

Der Check-in ist absolut unterbesetzt. Hier sollte man als An- oder Abreisender viel Zeit einplanen. Wir hatten eine Wartezeit bei der Ankuft von ca. 30 min., bei der Abreise betrug die Wartezeit ca. 45 min.! Es gibt hier einen VIP-Empfang für "bessere" Gäste, der die anderen Gäste somit deklassiert und - bei mir zumindest - einen negativen Eindruck hinterlassen hat!
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig sowie hell und freundlich eingerichtet. Leider wirkt die Möblierung etwas zu sehr standardisiert und unpersönlich - wie es halt bei Stadthotels, bzw. bei Hotelketten so üblich ist. Es ist empfehlenswert, ein Zimmer mit Blick in den Innenhof zu buchen, da alle anderen Zimmer auf die umliegenden Hauptstraßen ausgerichtet sind. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es ca. 5 - 10 Minuten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weekendspecial!
Evelyn H, Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Sehr geehrter "Weekendspecial",

vielen Dank für Ihr Posting auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Wünschen,

Eric Köhler