“Tolles Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Le Meridien München

Le Meridien München
Nr. 100 von 382 Hotels in München
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel in toller Lage”
Bewertet am 27. Mai 2012

Da ich schon sehr oft im Le Meridien München genächtigt habe und es immer wieder ein Toperlebnis war, möchte ich hier ein paar postive Zeilen absenden.
Der letzte Besuch war beim Championsleaguefinale Mitte Mai und trotz des enormen Andrangs waren weder beim Ein- noch beim Auschecken große Wartezeiten spürbar. Alles war perfekt organisiert und man erhielt sogar noch einen CL-Seidenschal bzw. einen kleinen Matchballanhänger als Präsent.
Die zentrale Lage und die wunderschönen modernen Zimmer machen dieses Hotel zu einem der besten in München.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Zille99990!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war circa 1 Monat im Le Meridien und es ist wirklich sehr schön. Als SPG Platinum Gast gibt es ein grosses Zimmer, welches wirklich schön ist.

Würde das Hotel allen Touristen empfehlen. Eignet sich auch sehr gut für Business, gibt aber kein gutes Breakfast....

Zusammenfassung: Toll, Freundlich, super Lage, grosse, neue Zimmer, einfach Toll

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, slussi!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2012

Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen ist dieses Hotel für die Anreise mit allen Verkehrsmitteln sehr praktisch.
Der Stil der Einrichtung ist bereits in der Lobby ersichtlich. Der Service an der Reception lässt keine Wünsche übrig und auch die Zimmer sind schön und geräumig.
Da das Hotel über sehr viele Zimmer verfügt, läuft man je nach dem einige Minuten vom Fahrstuhl bis zum Zimmer, dies ist aber der einzige Nachteil den ich im Hotel gefunden habe.
Auch die Hotelbar und der Frühstücksraum sind stilvoll eingerichtet und verleiten zum länger bleiben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, mc-kueng!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Le Meridien liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof und damit gleichzeitig in Geh-Entfernung von der Fußgängerzone und dem Marienplatz. Mein Zimmer mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz war geschmackvoll neu renoviert, relativ groß und sehr sauber. Es ließ sich ein Fenster öffnen, jedoch musste zum Schlafen wg. des Lärms von der Bayerstraße das Fenster geschlossen bleiben (war aber kein Problem für mich). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hervorragender Qualität; der Service war trotz des samstagmorgendlichen Andrangs im Restaurant freundlich und schnell.
Lobby und Bar sind schön eingerichtet, wenngleich nicht so großzügig wie im Sofitel auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sgmu!
Las Vegas, Nevada
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Meridien hat alles, was ein Top Hotel bieten sollte:
- die Räumlichkeiten sind sauber, gepflegt und entsprechen dem hohen Standard des Hotels
- die Sport- und Spa Möglichkeiten sind sensationell. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, tolle Sauna, schönes Schwimmbad und viele weitere Spa Angebote
- das Frühstück bietet eine Riesenauswahl an Speisen von allen Kontinenten
- was den größten Ausschlag für die Topnote des Meridiens gibt, ist das stets zuvorkommende, sehr herzliche als auch professionelle Personal. In kaum einem Hotel habe ich durch die Bank so viele nette Mitarbeiter erlebt!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, prinz9999!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2012

ein wochenende in münchen da´ist das hotel genau richt es ist nicht billig aber es ist sein geld wert große zimmer sehr netter service eigen poll suna usw hotel hat eine Bar sehr schön nette bar mitarbeiter also service ist immer da aber nicht aufringlich das hotel steht bei mir ganz oben ich komme wieder super frühstücksbuffet

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, wauwuff!
Meiningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in München. Da das Sofitel nicht buchbar war haben wir uns für das Le Meridien entschieden. Der Empfang war sehr gut und einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die Herren von der Lobby haben das Gepäck ausgeladen und den Wagen in die Garage gefahren. Alles problemlos und professioell. Check in ebenfalls super. Uns wurde auch ein upgrade für unser Zimmer angeboten. Dafür hant das Le Meridien 5 Sterne beim Frühstück. In unserer Minibar befand sich noch ein angefangener Joghurverdient. Was allerdings nicht sonderlich gut funktionierte war die Reinigung und der Service t vom Gast vorher und der stand nach 3 Tagen immernoch jungfräulich im Kühlschrank. Da das Hotel sehr gut besucht war, war auch das Frühstücksrestaurant gut besucht. Dies bedeutete relativ viel Arbeit für den Service. Was allerdings sehr verwunderte war, das ein Kellner (Oberkellner oder Leiter des Service) erst leere Tische eindeckte während nebenan die anderen Gäste auf Besteck und Kaffee warten mussten oder sich erst bemerkmar machen musten. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Absolut lobenswert war der Service beim ein- und auschecken. Die Herren sind äußerst zuvorkommend hilfsbereit und nett. Dafür einen extra punkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 94 von 382 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 621€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich