“Top Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Le Meridien München

Le Meridien München
Nr. 99 von 387 Hotels in München
Bewertet am 23. April 2012

Lage: Nähe Hauptbahnhof, nicht weit vom Karlsplatz

Service: Top, sehr freundlich und kompetent;

Zimmer: groß, modern, sehr sauber; aber: das Zimmer lag zum Innenhof: WLAN des mitgebrachten Computers hatte zu dem Fenster keinen ausreichenden Empfang (nur zum Gang hin).

Frühstück: besonders gut; für Eierspeisen gab es auch einen Koch in der Nähe des Buffets, der das gewünschte frisch zubereitete

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, merlin-242-berlin!
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Lieber merlin-242-berlin,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie hatte eine gute Heimreise!

Wir werden in Kürze über WiFi in allen Zimmern des Hotels verfügen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem frühlingshaften München,

Bewertungen (2.659)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2012

Für eine Nacht einmal mehr im Meridien gebucht. Der Empfang supernett und zuvorkommend, trotz frühem Check-In. Zimmer sauber, gross und in gutem Zustand. Die gute Lage gleich am Bahnhof schätzen wir sehr. Auch ist man zu Fuss schnell in der Innenstadt und bei den Geschäften. Es hatte sehr viele Leute beim Frühstück und sofort wurde ein weiterer Saal geöffnet, so dass niemand lange warten musste. Buffet lässt keine Wünsche offen. Das nächste Mal in München, gerne wieder hier.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mariann12!
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2012

Liebe Mariann12,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Service gefallen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße aus dem schon sommerlichen München,

Bewertet am 14. April 2012

Das Le Meridien München ist ein super Hotel direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, womit man natürlich sehr flexibel ist mit Bahnanbindung. Es verfügt über tolle Zimmer, und grosse Suiten. (Ich hatte das Glück 2x upgegraded zu werden, Suite Nr. 728 und 730). Aber auch die grossen Eckzimmer sind zu empfehlen.

Die Bar ist auch sehr schön, wie auch das Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Bahnhof bietet auch die Möglichkeit den Fahrradverleih http://www.radiustours.com/fahrradverleih.html zu nutzen, dieser befindet sich auch direkt im Bahnhof.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rz1966!

Sehr geehrter rz1966,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Suiten gefallen haben! Selbstverständlich versuchen wir immer, unseren SPG-Platin Gästen besonders schöne Zimmer zu geben und es ist schön, dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten!
Sie haben Recht, München lässt sich im Sommer am besten mit dem Fahrrad erkunden, z.B. bei einer Tour an der wunderschönen Isar entlang. Unsere anderen Gäste werden Ihren Tipp sicher zu schätzen wissen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße,

Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Unsere Zimmer waren angenehm geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabelm!
Weener
Bewertet am 30. März 2012

Sehr gutes Hotel direkt am Bahnhof und nahe der Innenstadt. Freundliches, kompetentes Personal, angenehme Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Haan, Germany
Bewertet am 29. März 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel mit zuvorkommendem Service, alles in allem hat es uns wikllich gut gefallen, wir würden jederzeit gerne wieder kommen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
34320 Söhrewald
Bewertet am 28. März 2012

Das Bad in den Zimmern könnte auf jedenfall besser gereinigt sein. Am kleinen Spiegel befanden sich irgendwelche Spritzer, der Boden war auch nicht richtig gereinigt worden. Der Fernseher war mit einer sehr schlechten Bildqualität/Bildauflösung, das Internet funktionierte leider nicht richtig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören dass Ihr Aufenthalt im Le Méridien München nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Da die Sauberkeit der Zimmer unsere höchste Priorität ist, können wir uns nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Wir haben Ihren Kommentar schon an die erste Hausdame und unseren Technischen Leiter weitergeleitet, die sich dessen noch einmal persönlich annehmen werden.
Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war, und durchaus nicht unseren hohen Service-Standards entspricht.
Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus München,

Nr. 20 von 387 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 387 in München

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Anschrift: Bayerstr. 41, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 52 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Preisklasse: 136€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich