“super Hotel, direkt am Bahnhof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien München

Le Meridien München
Nr. 88 von 380 Hotels in München
Aarau
“super Hotel, direkt am Bahnhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Le Meridien München ist ein super Hotel direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, womit man natürlich sehr flexibel ist mit Bahnanbindung. Es verfügt über tolle Zimmer, und grosse Suiten. (Ich hatte das Glück 2x upgegraded zu werden, Suite Nr. 728 und 730). Aber auch die grossen Eckzimmer sind zu empfehlen.

Die Bar ist auch sehr schön, wie auch das Frühstücksbuffet. Die Nähe zum Bahnhof bietet auch die Möglichkeit den Fahrradverleih http://www.radiustours.com/fahrradverleih.html zu nutzen, dieser befindet sich auch direkt im Bahnhof.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, rz1966!
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Sehr geehrter rz1966,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Suiten gefallen haben! Selbstverständlich versuchen wir immer, unseren SPG-Platin Gästen besonders schöne Zimmer zu geben und es ist schön, dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten!
Sie haben Recht, München lässt sich im Sommer am besten mit dem Fahrrad erkunden, z.B. bei einer Tour an der wunderschönen Isar entlang. Unsere anderen Gäste werden Ihren Tipp sicher zu schätzen wissen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße,

Carolina Wahl
Guest Relations

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Giengen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Unsere Zimmer waren angenehm geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Sabelm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Sehr gutes Hotel direkt am Bahnhof und nahe der Innenstadt. Freundliches, kompetentes Personal, angenehme Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel mit zuvorkommendem Service, alles in allem hat es uns wikllich gut gefallen, wir würden jederzeit gerne wieder kommen!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das Bad in den Zimmern könnte auf jedenfall besser gereinigt sein. Am kleinen Spiegel befanden sich irgendwelche Spritzer, der Boden war auch nicht richtig gereinigt worden. Der Fernseher war mit einer sehr schlechten Bildqualität/Bildauflösung, das Internet funktionierte leider nicht richtig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fee Carolina W, Guest Relations von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören dass Ihr Aufenthalt im Le Méridien München nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Da die Sauberkeit der Zimmer unsere höchste Priorität ist, können wir uns nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Wir haben Ihren Kommentar schon an die erste Hausdame und unseren Technischen Leiter weitergeleitet, die sich dessen noch einmal persönlich annehmen werden.
Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war, und durchaus nicht unseren hohen Service-Standards entspricht.
Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus München,
Fee Carolina Wahl
Guest Relations
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Sehr zu empfehlendes Hotel, - leider entspricht die Reinigungsqualität nicht dem gehobenen Hotelstandard.( insbesondere Duschverkleidung & Sand vor dem Bett )Wir hoffen, das unser Zimmer ein" Ausrutscher " war.Besonders positiv hervorzuheben ist das angenehme Ambiente, sehr zuvorkommende Begrüßung und ein super Frühstücksbuffett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EllenZoller, Leiter Front Office von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und uns zugleich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt war. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität und Ihre Kommentare wurden bereits an unsere erste Hausdame weitergegeben, um die Mitarbeiter zu sensibilisieren und um solch ein Missgeschick in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Le Méridien München entspricht und eine Ausnahme darstellt.
Es freut uns natürlich umso mehr, dass Ihnen das Ambiente, der freundliche Service, sowie unser Frühstücksbüffet sehr gut gefallen hat und es würde uns eine große Freude bereite, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus dem schönen München
Susan Schiekel
Empfangsleitung
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Le Meridien München ist optimal gelegen am Hauptbahnhof und überzeugt trotzdem durch sehr ruhige Zimmer. Ich habe 4 Wochen dort verbracht. Während dieser Zeit hat sich auch der aussergewöhnliche Service des Hotels gezeigt. Ob ein nettes Upgrade, Schuhputzservice oder Hilfe bei dem verlorenen Geldbeutel, hat das Hotel sich wirklich alle Bemühungen gemacht, damit ich mich unglaublich wohl gefühlt habe. Die Zimmer sind gross und geräumig, verfügen über gemütliche Betten und natürlich Klimaanlage. Wann immer ich in München bin, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Daniel K!
EllenZoller, Front Office Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Herr Daniel K, vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch dafür, dass Sie uns immer wieder ein treuer Gast sind. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service rumdum zufrieden sind. Solch positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen ist uns ein großes Anliegen.
Wir haben Ihren Kommentar an unsere Kollegen kommuniziert und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Das ist für jeden von uns eine schöne Bestätigung in dem, was wir tun und eine gute Motivation für das gesamte Team, so fort zu fahren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße aus dem schönen München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien München

Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich