Le Meridien München
Hotel Concorde(München)
203 $*
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Bewertungen (2.751)
2.751 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nach wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Der Hbf befindet sich gegenüber vom Hotel. Die Preise fürs Parkhaus und Getränke sind überzogen.
Die Zimmer sind großzügig.

Das Team an der Rezeption ist stets bemüht. Und steht für Rat und Tat zur Verfügung.

Es ist zu beachten, dass durch einen Wasserschaden der Spa-Bereich nur eingeschränkt nutzbar ist. Aber der Bereich ist auch nicht wirklich lohnenswert. Der Fitnessraum ist ok.

Bis dann

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Deniznicole!
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ideal für einen Aufenthalt als Tourist, Stachus Rathaus Marienplatz sind locker zu Fuss erreichbar.
Meine Freundin und ich haben unser München Wochenende sehr genossen, dazu trug auch das LeMeridien bei.
Wir sind mit dem Auto angereist und haben die hoteleigene Garage benutzt (24h kosten 20€). Man wurde äusserst freundlich empfangen, dazu gleich ein Zimmer-Upgrade in "neu renovierte" Räume (Zimmer war hell und modern, bei geschlossenem Fenster kein Lärm, riesiger TV).
Das Frühstücksbuffet war zwar in Ordnung, habe aber in anderen 5* Häusern schon reichhaltiger gegessen. Etwas störend waren die Krümmel am
Boden und das Kaffee zwar an den Tisch gebracht, jedoch nicht serviert wurde. Da man am Wochenende bis 1300 frühstücken kann ideales Hotel für ausschlafende Partygänger...
Danach IPhone Ladegerät im bereits ausgecheckten Zimmer vergessen. Als ich das 90min später bemerkte und an der Rezeption fragte dauerte es 1 Telefonat (60sek) und eine Dame des Reinigungspersonal brachte mir mein Ladegerät lächelnd in die Lobby runter.... Top!

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Fesch!
Bewertet 10. Oktober 2011

Das Le Meridien München ist ein internationales 5-Sterne Hotel in Zentrallage:
Sehr freundlicher und effektiver Service, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und großzügige ruhige Zimmer in einem modernen Design. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und entspannend.
Ohne die Annehmlichkeiten dieses Hotels hätten wir das verregnete Wochenende weit weniger genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tom-Hamburg65!
Bewertet 3. Oktober 2011

Sowohl die internationale Hotelatmosphäre als auch die gut ausgestatteten Zimmer vermitteln entspanntes 5-Sterne-Gefühl. Einzig die enge, kleine Parkgarage mit Zufahrt von der Nebenstrasse passen nicht ganz hierzu. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls perfekt, mit grosser Auswahl auch an frischen Früchten sowie individuell frisch zubereiteten Eiern.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Bewertet 28. September 2011

Den lobenden Worten der vorhergehenden Besucher können wir uns anschließen.Besonders gut gefiel uns das Frühstücksbüffet. Es gab sogar eine kleine Auswahl asiatischer Gerichte, guten Käse, frische Früchte mit Ananas, Nüsse, es fehlte nichts. Leider wurden auch Touristen in Shorts und Flip-Flops von dem ansonsten sehr aufmerksamen Personal an einen gepflegten Frühstückstisch gelassen.

Sonst strahlt das Hotel eine allmählich in die Jahre gekommene Zweckmäßigkeit aus, es fehlte die erwartete großzügige Lobby und eine gewisse einladende Gemütlichkeit.

Der Pool im Keller war o.k. Die Wassertemperatur stimmte.

Die Klimaanlage funktionierte gut. Sie ging beim öffnen des Fensters automatisch aus. Dafür funktionierte der Abfluss des Waschbeckens nicht. Ein Schuhputzgerät auf der Etage wurde vermisst.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EberhardCharlotte!