Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top Adresse in Zentrumslage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien München

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Meridien München
Nr. 87 von 379 Hotels in München
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Adresse in Zentrumslage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Le Meridien liegt direkt am Hauptbahnhof, man ist daher direkt in der Innenstadt.
Das Hotel ist sehr elegant und Zimmer und Hotel sind in Top Zustand.
Bedingt durch die Lage ist das Parken etwas umständlich und teuer, das es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt. Eine Alternative zum sehr teueren Hotelparkhaus ist der Dachparkplatz im HBF gegenüber.
Das Frühstück ist sehr gut und stilvoll.
Für Innenstadt Lage ist das Le Meridien eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nichtsnutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.473 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    937
    965
    368
    128
    75
Bewertungen für
436
895
154
546
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ragaz, Schweiz
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Schönes Hotel, aber leider sind die Zimmer so schlecht isoliert, dass man jedes Gespräch auf den Flur mit hören muss. Der Frühstücksservice war sehr unfreundlich und hektisch. Da ich selber in einem 5 Sterne Haus arbeite , weiss ich das man etwas mehr Freundlichkeit erwarten kann. Es wurden kaum Teller abgeräumt und auch nicht nochmal nach Kaffee nach gefragt. Am Buffet war meist alles leer und nur langsam aufgefüllt. Auch beim Check out wurde nicht nach gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Ich bin leider anderes gewöhnt von Hotels in dieser Preisklasse. Auch war durch Umbau nicht der Spabereich benutzbar und die Ausweichmöglichkeit nicht angemessen.
Das Fridex war hingegen sehr super. Die Idee ist perfekt und auch das Personal war sehr freundlich.
Leider fand ich es nicht so gut, dass ich wieder komme oder weiter Empfehlen werde.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, suse-denny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich letzten Sommer für unser Le Méridien entschieden haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare über die Erfahrung bei uns aufmerksam gelesen und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet.

Wie wir Ihrem Bericht entnehmen können, verlief Ihr Aufenthalt leider nicht nur positiv und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Grund der Lautstärke im Zimmer nicht gut geschlafen haben und wir können sehr gut verstehen, dass der Tag dann gleich schlecht beginnt. Zudem erwähnten Sie, dass der Frühstücksservice unfreundlich und hektisch ablief, dass Büffet nicht aufgefüllt wurde und Sie die Mitarbeiter danach fragen mussten, nochmals Kaffee nachzuschenken. Wir können Ihnen versichern, dass dies eine Ausnahmesituation darstellte und möchten uns für die Begebenheiten ebenfalls entschuldigen. Unsere Mitarbeiter im Restaurant bekommen meist nur positive Kommentare und wir können nicht verstehen, dass so viele Dinge an besagtem Tag schief liefen. Leider ist es uns nach dieser langen Zeit nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, warum es in unserem Restaurant zu einigen Engpässen kam. Selbstverständlich wurde unsere Restaurantleiterin bereits informiert und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
Dennoch freut es uns, dass Ihnen unser Frid*ex-Konzept gefallen hat und es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter hier exzellenten Service geleistet haben.

Wir können leider nicht ungeschehen machen, was passiert ist und wie es scheint hat sich der berühmte "rote Faden" durch Ihren kompletten Aufenthalt gezogen. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und können jetzt nur hoffen, dass Sie uns für einen weiteren Besuch in München eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir durchaus in der Lage sind, sehr guten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu machen.

Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und es wäre schön, wenn Sie uns vorher anschreiben, damit wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung ein sogenanntes kostenfreies Upgrade mit einer Überraschung vorbereitet, anbieten können.

Bis dahin verbleiben wir,

Mit sonnigen Grüßen aus München
Ihr Le Méridien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
245 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 334 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Ein Paket, wie es sein soll: Vorfahrt mit dem Auto um 21:30 - trotzdem hilft ein gut gelaunter Boy mit dem Ausladen der 8 Gepaeckstuecke und der Verfrachtung ins Zimmer. CI extrem freundlich und ungekuenstelt.
Lobby und das gesamte Haus sind auf Ostern hin huebsch und modern dekoriert, im Lift gibt es´Soundscapes´ und auch Zimmer 806 am SPG-Floor entspricht allen Erwartungen: gross, ruhig nach hinten mit Blick ueber die Daecher und mit kleinem Balkon - Schlafqualitaet bei offenen Fenstern garantiert.
Das Gleiche wieder beim Verlassen. Als Gast bin ich rundum zufrieden und komme bestimmt wieder in dieses moderne und gastfreundliche Haus.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WTIAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2011
Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Osterurlaub im Le Méridien München verbracht haben und selbstverständlich freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal, dem Zimmer und der Dekoration rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße aus der sonnigen Weltstadt mit Herz

Ihr Team des Le Méridien München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Wir verreisen gerne und oft und gehen immer in gute Hotels. Das Le Meridien hat uns besonders gut gefallen, weil das Zimmer wunderschön und dazu auch noch praktisch war. Super schöne Betten, sehr großer Flachbildschirm, kleine zusätzliche Leselampen, beleuchteter Kleiderschrank, Bad mit reichlich Ablagefläche und überall genügend Kleiderhaken. Frühstück super, Personal sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MonikaFranziska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2011
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns, dass Sie sich für Ihren letzten Münchenbesuch unser Le Méridien ausgesucht haben und Ihr Aufenthalt positiv verlaufen ist.

Wie Sie in Ihrem Bericht schreiben, hat Ihnen das Zimmer besonders gut gefallen und die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Es ist immer schön solch Feedback zu bekommen, da meist eher über die negativen Ereignisse geschrieben wird und Sie können versichert sein, dass wir uns sehr darüber freuen. Wir haben Ihre Erlebnisse bereits an die Mitarbeiter kommuniziert, um Ihnen aufzuzeigen, wie wichtig jeder einzelne ist.

Selbstverständlich würden wir uns ebenfalls sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus München

Ihr Le Méridien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Habe im April wieder für ein Wochenende im Hotel Le Meridien in München gewohnt, in der Zwischenzeit sind seit meinem letzten Aufenthalt dort einige Zimmer renoviert worden. Bei diesem Aufenthalt bewohnte ich eine neue Deluxe Suite im achten Stockwerk, sehr geräumige Suite mit großem Wohnzimmer, angrenzendem Schlafzimmer, großer Schrankraum, Vorraum und großem Badezimmer. Außerdem zwei große Fernseher und Aufmerksamkeiten des Hauses: 4 Flaschen Wasser verschiedener Marken, große Früchteplatte und Frühstück inklusive. Das Zimmer war generell in hellen Beigetönen gehalten und bot einen schönen Blick über die Dächer Münchens. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, besonders die Conciergerie, welches es möglich machten, mir 2 Stunden vor Beginn noch eine Karte für das Nationaltheater zu besorgen. Frühstück war gut und große Auswahl, leider nicht optimal präsentiert (man muss sich bücken um an Saftgläser zu kommen, nicht immer ist alles aufgefüllt). Besonders schön ist an warmen Tagen der Innenhof des Hotels. Ich freue mich aufs nächste Mal.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, winstonblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel ist zentral gegenüber des Hauptbahnhofs. Somit kann man Innenstadt und Sehenswürdigkeiten zu fuss oder mit der SBahn schnell erreichen.
Der Service des Hotels war gut. Im Frühstücksbereicht äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Design des Hotels ist modern und sehr nett mit vielen Blumen gestaltet.
Im Untergeschoss befindet sich der Spa, mit kleinem Fitnessraum, Pool und Anwendungsmöglichkeiten. Haben wir nicht genutzt und können hierzu nichts sagen.
Einziger Mangel: Teure Parkgebühren von 20Euro pro 24h. Das hätte auch mit im Preis enthalten sein können.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MajaWilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Meridien besticht wie immer durch moderne Akzente. Stilvoll. Preis/Leistung passt - nicht ganz billig. Zentrale Lage. Der Service ist dem Hotel und der Kategorie entsprechend gut. Zimmerservice ebenfalls sehr gut. Nach einem langen Arbeitstag das richtige Hotel, wenn man schon nicht im eigenen Bett nächtigen kann.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AirplaneGirl71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EZoller, Guest Relations Manager von Le Meridien München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in München für Le Méridien entschieden haben. Ebenfalls freut es uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.

Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen und selbstverständlich haben wir das bereits mit unseren Mitarbeitern am Empfang besprochen, um solch Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

Mit freundlichen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz

Ihr Le Méridien München Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 29 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 3.467 Bewertungen
0.1 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 21 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 506 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 23 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 649 Bewertungen
0.5 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien München

Unternehmen: Le Meridien München
Anschrift: Bayerstr. 41, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 77 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 418 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien München 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien München
Le Meridien Munich Hotel Munich
Munich Le Meridien
Meridien Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen