“Ungemütliches Hotel mit total überteuerten Messepreisen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof
Nr. 135 von 395 Hotels in München
Dobel, Deutschland
“Ungemütliches Hotel mit total überteuerten Messepreisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben anlässlich der Intersolar 3 Tage in diesem Haus verbracht. Unser Zimmer war im Nebengebäude mit dem allernötigsten ausgestattet. Die Matratzen der Betten verursachten keine Rückenschmerzen, auch die Lage zur Messe war optimal. Damit hört aber die positive Bewertung auf. Laut Info-Blatt im Zimmer ist ein Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher kostenpflichtig. Das Bad ist derart klein, dass man sich in diesem nicht gleichzeitig aufhalten kann. Die kostenlosen Pflegeprodukte bestanden darin, dass es sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche Seifenspender gab. Zimmereinrichtung ist recht trostlos. Preise während der Messe jenseits von Gut und Böse. Wir zahlten pro Tag für 2 Personen inc. Frühstück pro Tag 285,--€. Sollte man das Zinmmer in den nächsten Tagen buchen, kostet es incl. Frühstück bei gleicher Leistung 79,00 € pro Tag bei 2 Personen. Dies entspricht einem Messeaufschlag von run 277 %.

Zimmertipp: Am Besten ein anderes Hotel in der Nähe buchen. Es haben nicht alle derartige Aufschläge bei Messen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, franzi6666!

Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mein Mann und ich waren mit Geschäftskunden am 23.05.2014 dort essen.
Ich habe Nudeln mit Zucchini und Gambas (waren drei Stück - hat ca. 10,60 EUR gekostet)
und mein Mann Nudeln mit Fisch (war Lachs und noch eine andere Sorte Fisch - hat
auch so knapp über 10,-- EUR gekostet) gegessen. Außerdem noch zwei kleine, gemischte Salate (muß man selber mit Öl/Essig/Salz/Pfeffer, welches am Tisch steht anmachen).
Beides war sehr gut, aber nicht überragend. Der Service war sehr aufmerksam und
nett und das Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Außerdem hätte das Restaurant
noch einen kleinen Biergarten (war aber an dem Tag zu kalt).
Die Lage ist sehr ruhig und es gibt ca. 100 Meter vor dem Restaurant ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sigi905!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Frühstück sehr gut und sehr freundliche Servicekraft. Es wurde laufend aufgefüllt. Parkplatz direkt am Hotel. Zimmer etwas klein, aber vollkommen ausreichend für einige Tage. Bei längerem Aufenthalt wird es eng.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ulrich B!
Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hervorragende Anbindung ( Bus und S-Bahn ) an das Zentrum von München.
Hervorzuheben ist die äusserst ruhige Lage des Hotels mit einem sehr guten
Restaurant. Hervorzuheben ist das reichhaltige und gute Frühstück

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, erhardpilz!
Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

ruhige Lage an der Messe, Bus um die Ecke, S-Bahn fußläufig zu erreichen, U-Bahn fußläufig oder mit dem Bus (an der Messe) - in 20 - 25 Min. ist man im Zentrum - Parkplätze vor der Tür - Gaststätten in der Nähe - Zimmer im Haupthaus sehr geräumig - Bad mit Fenster - Frühstück ausreichend, auf Wunsch gibt es frisch zubereitet Spiegel/Rührei, sehr nettes Personal, bestellt auch Plätze in umliegenden Restaurants auf Wunsch, nebenan eine Kirche, emfehlenswert, wenn man den Weg in die Stadt in Kauf nimmt

Zimmertipp: wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof bekommen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Angela4477!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Seitentrakt. Für Geschäftsreisen oder einen Kurzaufenthalt sind die Zimmer in Ordnung.
Woran ich mich am meisten erinnern werde, ist das Hotelrestaurant. Die italienische Küche ist ausgezeichnet. Dieser Ort ist es, an dem ich mein bestes Vitello tonnato (dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch mit einer Thunfischsauce) gegessen habe. Die Speisen sind frisch, der Fisch ist vom selben Tag. Die Anordnung der Platten wirkt professionell, und das Personal (2 Italiener) ist sehr freundlich, aufmerksam und zu Scherzen aufgelegt. Gute Lage und – ich wiederhole – ein erstaunliches Angebot an Speisen!

Danke, mimozas d!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Angenehme Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Messegelände), leicht zum finden, aussreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!!
Zimmer sind schön, Matratze leider nicht so bequem (Federn spürt man leicht; wobei mein Arbeitskolleg davon nichts gemerkt hätte Zi.4) Bad ist komplett neu.
Strassenlärm ist trotz Autobahnnähe bei geschlossenen Fenster kaum zu hören.
Frühstück könnte nicht besser sein! Von Käse über Wurst und Müsli hat es ausreichend gegeben. Auch beim Gebäck und Brot hat es an nichts gefehlt, Semmerl, Vollkorweckerl, Kürbiskernweckerl, alles war da.

Bei der nächsten Dienstreise schlaf ich dort wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 95 von 395 in München
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 255 von 395 in München

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Unternehmen: Landhotel Martinshof
Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 92 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Das ruhig gelegene Hotel im historischen Dorfkern von München-Riem liegt nur einen Katzensprung von der Neuen Messe entfernt, und ist schnell und bequem vom Flughafen und der Innenstadt zu erreichen. Das Hauptgebäude des Hotels befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei aus dem 17. Jahrhundert. Die 15 geräumigen Landhauszimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet und stehen in angenehmem Kontrast zu den 49 modern gestalteten Zimmern im Nebengebäude. Im Landhotel Martinshof erleben die Gäste traditionelle bayerische Gastlichkeit und sind dank der hervorragenden Anbindung in 14 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Münchner City. Das zum Hotel gehörende Restaurant San Martino ist für seine exzellente italienische Küche bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Otel, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Hotel
Landhotel Martinshof Munchen