“Ein gutes, altes deutsches Hotel”
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof
Nr. 155 von 382 Hotels in München
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 5
“Ein gutes, altes deutsches Hotel”
Bewertet am 14. November 2012

Hier ist ein typisch deutsches Hotel ohne Schnickschnack für Sie. Es bietet ein sauberes Zimmer mit:

– einem Bett und Daunendecke,
– sauberem Bad,
– kleinem Samsung-Flachfernseher ohne englische Sender,
– warmem Frühstück.

Ich habe einige der vorangegangenen Rezensionen gelesen, und solange man weiß, dass das durchschnittliche Hotel in Europa alt ist, keinen Schnickschnack bietet, dafür aber einen urigen Eindruck macht, ist der Martinshof eine gute Wahl. Er wartet mit einem angenehmen Service auf, und die Messe ist zu Fuß gut zu erreichen.

1 Minuspunkt – Die Taxifahrt vom Münchner Flughafen kostet um die 70 EUR.

WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig – 25 EUR für 3 Tage.

Danke, Joyce K!

Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2012

Man wohnt im Landhotel Martinshof im sehr angenehmen Teil "Riem" des Gürtels rund um München. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Anlage aus viel Grün, einer Kirche und alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich, die Zimmer im Nebengebäude sind zweckmäßig, nett eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Auch das Frühstück ist sehr gut, man geht auch auf eigene Wünsche ein. Am Abend ist das Lokal ein italienisches Restaurant der etwas gehobenen Klasse. Das Essen ist gut aber man wartet leider recht lange (bis 1Stunde in unserem Fall). Generell ist das Hotel aber sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, travel4cars!
Frankenberg, Deutschland
Bewertet am 29. April 2012

Große Räumlichkeiten, sauber, ordentlich. Personal freundlich, nett und vor allem tolle ital. Küche.Frühstück ist ausreichend.Kind kein Problem auch die Verpflegung klappte einwandfrei, was nicht immer angesagt ist. Messe kann zur Not zu Fuß erreicht werden. Lage trotzdem sehr ruhig - erholsam..Hund kann man auch mitbringen, alles sehr relext, ohne Streß.
Parkplätze genügend vorhanden, Parkhaus gut befahrbar. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast und kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christa G!
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Bad ist etwas klein, ansonsten gute Einrichtung, sehr sauber,ruhig gelegen.
Das Frühstück läßt absolut keine Wünsche offen,das Personal ist sehr nett.
Einziges Mango ist, das man bei Ankunft, sofort nach der Kreditkarte gefragt wird, leider hatte ich keine und somit wurde mir nahe gelegt, die Rechnung gleich zu bezahlen.Auf meine Antwort, dass man erst bezahlt wenn man die Leistung bekommen hat,wurde mir erwiedert das es viele schwarze Schafe gebe und die seriösen darunter leiden müssen.Man sollte sich die Gäste etwas genauer ansehen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Silvia P!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2012

ich war Jahrelanger Stammgast, schon als das Hotel sich noch im Privatbesitz befand.
Ich komme immer mal wieder gerne für eine Nacht wenn ich in München zu tun habe.
Die Lage zur Messe ist sehr gut, aber extrem ruhige Lage, was für gestresste Stadtmenschen. Das Haus ist urgemütlich, was aber die Zimmer nicht hergeben, hier hätte man etwas investieren sollen, da sie sehr kalt und unpersönlich wirken. Sauberkeit und Service ist TOP.Frühstück ist Bayerisch und wird in der gemütlichen Gaststube eingenommen. Abends wird dort gehobene Italienische Küche angeboten, sehr lecker!
Einfach mal reinscheuen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Manfred W!
Waging am See
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester im Theatro verbracht und da war das Landhotel Martinshof ein optimaler Dreh-und Angelpunkt. Bis hin zum Theatro braucht man keine 15 Minuten zu Fuß.Das Hotel liegt wunderschön ruhig und denoch zentral.Die Zimmer sind schön und sauber,das Personal super freundlich und das Frühstücksbuffet vom feinsten.Alles in allem eine super Adresse.Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Ingo K!
Hamburg
Bewertet am 4. November 2011

Das Landhotel ist von der Lage her Super für Messe Besucher. Ein paar minuten zufuß und man ist da. Auch die Öffentlichen Verkehrmittel sind nur einpaar Minuten weg und man ist dann mit 3 Station S Bahn in der Innenstadt.
Ich wurde sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Zimmer war nett und Sauber.
Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es ist reichlich von allem da.
Nur zu empfehlen

Nr. 209 von 382 in München
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 74 von 382 in München

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Unternehmen: Landhotel Martinshof
Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 92 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Das ruhig gelegene Hotel im historischen Dorfkern von München-Riem liegt nur einen Katzensprung von der Neuen Messe entfernt, und ist schnell und bequem vom Flughafen und der Innenstadt zu erreichen. Das Hauptgebäude des Hotels befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei aus dem 17. Jahrhundert. Die 15 geräumigen Landhauszimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet und stehen in angenehmem Kontrast zu den 49 modern gestalteten Zimmern im Nebengebäude. Im Landhotel Martinshof erleben die Gäste traditionelle bayerische Gastlichkeit und sind dank der hervorragenden Anbindung in 14 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Münchner City. Das zum Hotel gehörende Restaurant San Martino ist für seine exzellente italienische Küche bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof Hotel