“Sauberes Hotel mit unvergesslichem Restaurant”
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Landhotel Martinshof
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
“Sauberes Hotel mit unvergesslichem Restaurant”
Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Seitentrakt. Für Geschäftsreisen oder einen Kurzaufenthalt sind die Zimmer in Ordnung.
Woran ich mich am meisten erinnern werde, ist das Hotelrestaurant. Die italienische Küche ist ausgezeichnet. Dieser Ort ist es, an dem ich mein bestes Vitello tonnato (dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch mit einer Thunfischsauce) gegessen habe. Die Speisen sind frisch, der Fisch ist vom selben Tag. Die Anordnung der Platten wirkt professionell, und das Personal (2 Italiener) ist sehr freundlich, aufmerksam und zu Scherzen aufgelegt. Gute Lage und – ich wiederhole – ein erstaunliches Angebot an Speisen!

Danke, mimozas d!

Linz, Österreich
Bewertet am 23. April 2013

Angenehme Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Messegelände), leicht zum finden, aussreichend Parkplätze.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!!
Zimmer sind schön, Matratze leider nicht so bequem (Federn spürt man leicht; wobei mein Arbeitskolleg davon nichts gemerkt hätte Zi.4) Bad ist komplett neu.
Strassenlärm ist trotz Autobahnnähe bei geschlossenen Fenster kaum zu hören.
Frühstück könnte nicht besser sein! Von Käse über Wurst und Müsli hat es ausreichend gegeben. Auch beim Gebäck und Brot hat es an nichts gefehlt, Semmerl, Vollkorweckerl, Kürbiskernweckerl, alles war da.

Bei der nächsten Dienstreise schlaf ich dort wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Carina_Drottning!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt in München-Riem. Mit der S-Bahn sind es etwa 20 MInuten bis zum Stadtzentrum. Die Lage ist sehr schön. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Parkanlage neben der Kirche und einige alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich.

Wir haben im Nebengebäude übernachtet. Die Zimmer dort sind zweckmäßig eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Aber dafür ist alles sauber und ruhig.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und vielfältig. Das Restaurant haben wir aufgrund unserer späten Anreise nicht mehr ausprobieren können.

Generell ist das Hotel sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meinen wir...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Blumenfreund86!
Dortmund
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt gut versteckt in einer Spielstraße, was das Auffinden etwas erschwert, kleiner Wegweiser am Straßenrand wäre sehr hilfreich.
Die Zimmer sind in einem Nebengebäude, soweit Ok, sehr kleines enges Bad mit Dusche, aber sauber. Tagsüber zu schlafen ist aufgrund der Geräuschentwicklung nicht gut möglich, da sehr hellhörig. Fernsehen ist fest an der Wand installiert und läßt sich nicht verstellen, dadurch kaum den richtigen Blickwinkel. Preise sind gesalzen sowohl für Übernachtung als auch für das eigene Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Rainbowman99!
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2012

Hier ist ein typisch deutsches Hotel ohne Schnickschnack für Sie. Es bietet ein sauberes Zimmer mit:

– einem Bett und Daunendecke,
– sauberem Bad,
– kleinem Samsung-Flachfernseher ohne englische Sender,
– warmem Frühstück.

Ich habe einige der vorangegangenen Rezensionen gelesen, und solange man weiß, dass das durchschnittliche Hotel in Europa alt ist, keinen Schnickschnack bietet, dafür aber einen urigen Eindruck macht, ist der Martinshof eine gute Wahl. Er wartet mit einem angenehmen Service auf, und die Messe ist zu Fuß gut zu erreichen.

1 Minuspunkt – Die Taxifahrt vom Münchner Flughafen kostet um die 70 EUR.

WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig – 25 EUR für 3 Tage.

Danke, Joyce K!
Bayern
Bewertet am 12. September 2012

Man wohnt im Landhotel Martinshof im sehr angenehmen Teil "Riem" des Gürtels rund um München. Das Hotel liegt mitten in einer schönen Anlage aus viel Grün, einer Kirche und alten Bauernhöfen. Der Empfang ist nett und sehr freundlich, die Zimmer im Nebengebäude sind zweckmäßig, nett eingerichtet aber vielleicht etwas klein, vor allem das Bad ist sehr eng. Auch das Frühstück ist sehr gut, man geht auch auf eigene Wünsche ein. Am Abend ist das Lokal ein italienisches Restaurant der etwas gehobenen Klasse. Das Essen ist gut aber man wartet leider recht lange (bis 1Stunde in unserem Fall). Generell ist das Hotel aber sehr zu empfehlen, angenehm und aufgrund der reizvollen Lage sicherlich ein guter Griff.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, travel4cars!
Frankenberg, Deutschland
Bewertet am 29. April 2012

Große Räumlichkeiten, sauber, ordentlich. Personal freundlich, nett und vor allem tolle ital. Küche.Frühstück ist ausreichend.Kind kein Problem auch die Verpflegung klappte einwandfrei, was nicht immer angesagt ist. Messe kann zur Not zu Fuß erreicht werden. Lage trotzdem sehr ruhig - erholsam..Hund kann man auch mitbringen, alles sehr relext, ohne Streß.
Parkplätze genügend vorhanden, Parkhaus gut befahrbar. Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast und kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 73 von 382 in München
GS Hotel
GS Hotel
Nr. 203 von 382 in München

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Unternehmen: Landhotel Martinshof
Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 92 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Das ruhig gelegene Hotel im historischen Dorfkern von München-Riem liegt nur einen Katzensprung von der Neuen Messe entfernt, und ist schnell und bequem vom Flughafen und der Innenstadt zu erreichen. Das Hauptgebäude des Hotels befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei aus dem 17. Jahrhundert. Die 15 geräumigen Landhauszimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet und stehen in angenehmem Kontrast zu den 49 modern gestalteten Zimmern im Nebengebäude. Im Landhotel Martinshof erleben die Gäste traditionelle bayerische Gastlichkeit und sind dank der hervorragenden Anbindung in 14 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Münchner City. Das zum Hotel gehörende Restaurant San Martino ist für seine exzellente italienische Küche bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof Hotel