“Sehr gepflegtes Hotel”

Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gepflegtes Hotel”
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Bad ist etwas klein, ansonsten gute Einrichtung, sehr sauber,ruhig gelegen.
Das Frühstück läßt absolut keine Wünsche offen,das Personal ist sehr nett.
Einziges Mango ist, das man bei Ankunft, sofort nach der Kreditkarte gefragt wird, leider hatte ich keine und somit wurde mir nahe gelegt, die Rechnung gleich zu bezahlen.Auf meine Antwort, dass man erst bezahlt wenn man die Leistung bekommen hat,wurde mir erwiedert das es viele schwarze Schafe gebe und die seriösen darunter leiden müssen.Man sollte sich die Gäste etwas genauer ansehen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Silvia P!

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2012

ich war Jahrelanger Stammgast, schon als das Hotel sich noch im Privatbesitz befand.
Ich komme immer mal wieder gerne für eine Nacht wenn ich in München zu tun habe.
Die Lage zur Messe ist sehr gut, aber extrem ruhige Lage, was für gestresste Stadtmenschen. Das Haus ist urgemütlich, was aber die Zimmer nicht hergeben, hier hätte man etwas investieren sollen, da sie sehr kalt und unpersönlich wirken. Sauberkeit und Service ist TOP.Frühstück ist Bayerisch und wird in der gemütlichen Gaststube eingenommen. Abends wird dort gehobene Italienische Küche angeboten, sehr lecker!
Einfach mal reinscheuen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Manfred W!
Waging am See
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester im Theatro verbracht und da war das Landhotel Martinshof ein optimaler Dreh-und Angelpunkt. Bis hin zum Theatro braucht man keine 15 Minuten zu Fuß.Das Hotel liegt wunderschön ruhig und denoch zentral.Die Zimmer sind schön und sauber,das Personal super freundlich und das Frühstücksbuffet vom feinsten.Alles in allem eine super Adresse.Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Ingo K!
Hamburg
Bewertet am 4. November 2011

Das Landhotel ist von der Lage her Super für Messe Besucher. Ein paar minuten zufuß und man ist da. Auch die Öffentlichen Verkehrmittel sind nur einpaar Minuten weg und man ist dann mit 3 Station S Bahn in der Innenstadt.
Ich wurde sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Zimmer war nett und Sauber.
Beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es ist reichlich von allem da.
Nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Pete J!
germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2011

Kleines Hotel mit sauberen Zimmern, Frühstück fand ich sehr gut, Internet umsonst auf dem Zimmer, Lage etwas abgelegen (allerdings Messenähe Riem, daher interessant). Freundliches Personal, im Grunde war alles soweit o.k. Parken ist etwas schwierig, Parkplätze findet man in der Umgebung nur mit Glück.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, eotGermany!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr netter Empfang, freundliches (Nichtraucher)Zimmer, Alles Notwendige vorhanden, Parkmöglichkeit in Garage (kostenpflichtig), frei vor dem Haus, Italienisches Restaurant mit kleiner feiner Karte. Alles in Allem preiswertes *** Hotel, in das ich gerne fahre. Zu Messezeiten mag das anders sein (Preis???) Verkehrstgünstig Nähe Autobahnabfahrt Riem oder Moosfeld. S Bahnstation in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 75 von 382 in München
GS Hotel
GS Hotel
Nr. 206 von 382 in München

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Unternehmen: Landhotel Martinshof
Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 92 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Das ruhig gelegene Hotel im historischen Dorfkern von München-Riem liegt nur einen Katzensprung von der Neuen Messe entfernt, und ist schnell und bequem vom Flughafen und der Innenstadt zu erreichen. Das Hauptgebäude des Hotels befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei aus dem 17. Jahrhundert. Die 15 geräumigen Landhauszimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet und stehen in angenehmem Kontrast zu den 49 modern gestalteten Zimmern im Nebengebäude. Im Landhotel Martinshof erleben die Gäste traditionelle bayerische Gastlichkeit und sind dank der hervorragenden Anbindung in 14 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Münchner City. Das zum Hotel gehörende Restaurant San Martino ist für seine exzellente italienische Küche bekannt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Munchen
Landhotel Martinshof Hotel