“gutes Preis-Leitsungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinshof

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Martinshof
3.0 von 5 Hotel   |   Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 165 von 394 Hotels in München
germany
“gutes Preis-Leitsungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Kleines Hotel mit sauberen Zimmern, Frühstück fand ich sehr gut, Internet umsonst auf dem Zimmer, Lage etwas abgelegen (allerdings Messenähe Riem, daher interessant). Freundliches Personal, im Grunde war alles soweit o.k. Parken ist etwas schwierig, Parkplätze findet man in der Umgebung nur mit Glück.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, eotGermany!

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr netter Empfang, freundliches (Nichtraucher)Zimmer, Alles Notwendige vorhanden, Parkmöglichkeit in Garage (kostenpflichtig), frei vor dem Haus, Italienisches Restaurant mit kleiner feiner Karte. Alles in Allem preiswertes *** Hotel, in das ich gerne fahre. Zu Messezeiten mag das anders sein (Preis???) Verkehrstgünstig Nähe Autobahnabfahrt Riem oder Moosfeld. S Bahnstation in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe
Nr. 91 von 394 in München
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Sie waren bereits im Landhotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinshof

Anschrift: Martin-Empl-Ring 8 | 81829 München, 81829, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Martinshof 3*
Unser Landhotel Martinshof befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei des 17. Jahrhundert im historischen Dorfkern von München-Riem. Bei uns treffen Tradition und Moderne aufeinander: Die Zimmer im urigen Landhausstil im Hauptgebäude stehen im angenehmen Kontrast zu den modernen Elementen der Zimmer im Nebenhaus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich anreisen oder zum Abschalten in der schönen Landeshauptstadt sind, die Anbindung zum Flughafen sowie der Neuen Messe München und den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum grünen Umland ist hier gegeben. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre und erleben die urtypische bayerische Gastlichkeit! Mit wohlschmeckendem Frühstück den Tag starten, das Lunch in unserem üppig begrünten Biergarten einnehmen und einen entspannten Ausklang finden im Hotel-Restaurant “San Martino” mit ausgezeichneter italienischer Küche: Das gelingt all unseren Gästen! Unser Team wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen bayerischem Umland und Innenstadt und freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Martinshof Hotel
Landhotel Martinshof Munchen