Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Langwieder See
Hotels in der Umgebung
Platzl Hotel(München)
357 $*
216 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
544 $*
320 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Arthotel Munich(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
86 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
190 $*
180 $*
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
258 $*
238 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
175 $*
127 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
306 $*
253 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (82)
Bewertungen filtern
82 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20
28
16
11
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
20
28
16
11
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 82 Bewertungen
Bewertet 14. November 2013

Wir waren für eine Übernachtung in München. Das Hotel liegt am See, sehr ruhig gelegen. Wir wollten bewusst kein Stadthotel. Parkplätze kostenfrei direkt vor dem Haus. Wir legen auf Service und Freundlichkeit sehr viel Wert, und wurden hier aufs beste bedient, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Das Essen und das Frühstück waren hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Aussicht auf den See wählen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mabuhay38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. September 2013

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Service , leckerem Essen und einer tollen Lage direkt am See. Die Nähe zur Autobahn hat vor und Nachteile .Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Cannondale007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2013

direkt an der Autobahn, aber auch direkt am Badesee gelegen, bietet das Hotel dem Geschäftsreisenden in den Sommermonaten abends noch die Möglichkeit, schwimmen zu gehen. Das Restaurant ist gut, und nebenan ein Biergarten wenn man es lieber rustikal mag. Ich fand immer einen Ort, um in Ruhe zu arbeiten. Wer bei offenem Fenster schläft, wird die Autobahn hören.

Zimmertipp: wer Ruhe will, lieber zum Parkplatz hin. Wen Autobahngeräusche nicht stören, und wer aber den Seeblick toll findet, wählt Seeblick. Mücken gibt es manchmal, Spray an der Rezeption.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CeeandEnn20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich schön, jedoch wird Geschäftspartnern deutlich zu verstehen gegeben, dass Hochzeiten und Geburtstage gegenüber geschäftlichen Veranstaltungen Vorrang haben, da diese finanziell mehr in die Kasse bringen. Dieses Verhalten wirkt arrogant und überheblich - schade! Zudem wird mit Anfragen sehr unflexibel umgegangen: Von den Tagungspauschalen weicht das Hotel keinen Millimeter ab, große Wasserfalschen können nicht zur Verfügung gestellt werden, das Hotel rechnet die viel zu teuren kleinen 0,2l Flaschen pro Teilnehmer ab. Zudem können Veranstaltungen nur bis zu 8 Wochen vor dem Termin kostenfrei storniert werden. Wer gut besucht ist, hat das doch eigentlich nicht nötig, oder? On top muss leider auch das inkompetente und unfreundliche Personal erwähnt werden. Ein familiengeführter Betrieb sollte eigentlich ein positives und engagiertes Bild bei seinen Gästen hinterlassen. Insgesamt kann leider nur für die schöne Lage ein Punkt vergeben werden.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
7  Danke, Iris H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2013

Wir waren als fünfköpfige Gruppe zu einem Workshop dort und hatten einen Seminarraum gebucht. Das Hotel liegt direkt am Langwieder See und ist durch die unmittelbare Nähe der Autobahn sehr gut mit dem PKW zu erreichen. Das Hotel samt Restaurant macht einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind groß, die Ausstattung ist modern und zweckmäßig. In manchen Zimmern sind die Duschkabinen etwas sehr klein. Wer also Platz braucht, sollte das vorher sagen. Es gibt Gratis-WLAN im ganzen Hotel und ebenso kostenlose Parkplätze für Gäste vor dem Haus.
Das Essen im Restaurant schmeckt gut, das Frühstücksbüfett ist lecker und sehr reichhaltig. Zum Haus gehört ein eigener Biergarten, in dem man typisch bayrische Speisen und frisch gezapfte Biere bekommt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Alles wäre super, wenn da nicht die Ausfälle beim Service wären. Im Biergarten saß ein alter Mann an der Kasse, der die Gäste zum Teil sehr unfreundlich und wirsch anredete. Zudem schreit er herum, um Gäste, die nicht unmittelbar vor ihm stehen, auf Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Die Dame an der Hotelrezeption empfing uns ebenfalls sehr unfreundlich. Kein Lächeln, kein freundliches Wort - nur ein strenger Blick und der Hinweis, dass wir abends ja unsere Schlüssel mitnehmen müssen, da wir sonst nicht mehr reinkommen.
Beim Auschecken am nächsten Morgen war eine andere Dame da, deren Kompetenz ebenfalls zu wünschen übrig ließ. Zudem wurde eine Mitarbeiterin vor Hotelgästen regelrecht zusammen gepfiffen, weil sie anscheinend etwas falsch gemacht hatte. Das zeugt weder von Anstand noch von Kundenorientierung. Ich möchte jedoch erwähnen, dass die Servicekräfte im Restaurantbereich insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Es ist so schade, wenn ein toller Gesamteindruck eines Hauses durch schlechte Serviceleistung so in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir werden das Hotel ziemlich sicher nicht mehr für künftige Veranstaltungen wählen. Schade, dabei wäre es so einfach zufriedene Gäste zu haben.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, tirolerbua!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen