“Schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 338 von 395 Hotels in München
Grampian, Pennsylvania
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr sauber und freundlich. Es liegt zentral in München. Eine kurze Taxifahrt zum Marienplatz oder der U-Bahn, die eine Straßenkreuzung weit entfernt ist und leicht zu benutzen ist. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass WLAN nicht kostenfrei angeboten wird. Tolles Restaurant direkt nebenan. Sauber...

Danke, Doshaffe!

Rio de Janeiro, RJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Blieb auf meiner Reise Ende Juli für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück sehr gut. Zur U-Bahn (Haltestelle Oktoberfest) sind es bloß 5 Minuten zu Fuß. Zwei Kehrseiten: Auf den Zimmern gibt es weder Klimaanlage noch kostenloses Internet. Falls Sie damit kein Problem haben und für eine gute Lage wenig ausgeben möchten, dann ist dieses Hotel genau das richtige für Sie.

Danke, Rodrigo F!
Milan
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich wurde vom Hotel Seibel hierher verwiesen, weil es ausgebucht war.

Als ich mich über das fehlende WLAN beklagte, schnippte (!) mir der Typ an der Rezeption meine Visitenkarte mit den Worten zurück: „Werden Sie bloß nicht arrogant! Gehen Sie doch zurück nach Seibel! In dieser Preisklasse finden Sie zur Zeit keine freien Zimmer in München!“

Ich beschloss zu bleiben und zahlte für die „My Cloud“-Wi-Fi-Verbindung 15 € für 24 Stunden. Die Verbindung ist furchtbar, der Preis steht in überhaupt keinem Verhältnis zur Leistung.

Das Frühstück ist spärlich, aber akzeptabel. Die Rezeption am Morgen war okay.

Danke, franklittle!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr nettes Hotel, die Zimmer sind sehr sauber, aber nicht ganz neu. Besonders die Junior-Suiten bestechen durch ihren traumhaften Ausblick. Die Betten sind richtig "kuschelig" im Winter mit echten Federbetten. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Theresienwiese, das Zentrum ist schnell und leicht erreichbar. Der Frühstücksraum im Keller ist sehr gemütlich, das Frühstück ist klein aber fein! Die Besichtigung des Wiesn-Geländes lohnt sich auch außerhalb der "Wiesn" - wir waren sehr beeindruckt! Natürlich auch von der "Bavaria" -gigantisch! Durch die gute Lage des Hotels, kann man auch am Abend die "Bayrische Küche" genießen, ohne sehr weit laufen zu müssen. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr zuvorkommend, man kann dort auch online einchecken und bekommt die Bordkarte ausgedruckt. Kurz, ein Hotel zum wohlfühlen - wir kommen regelmäßig wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Gafra506!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es liegt direkt gegenüber der Oktoberfestwiese an einer viel befahrenen Straße. Verkehrsanbindung ist sehr gut!
Die Einrichtung ist altmodisch, aber in einem guten Zustand! Die Zimmer zur Straße hin haben Schallschutzfenster, zudem hat man einen fantastischen Ausblick auf die Stadt. In der näheren Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten für Essen & Trinken.
Frühstücksbuffet in Ordnung und ausreichend. Das Personal ist freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, sissely106!
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb des Zentrums, perfekt fürs Oktoberfest. In der Dusche konnte man wegen der Dachschräge nicht stehen. WiFi kostet 6EUR pro 30min. Sonst ok, sauber, durchschnittliches Frühstückbuffet. Etwas zu harte Matratzen, alter kleiner TV.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, zwan33!
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Krone liegt direkt am Nordwestrand der Theresienwiese und bietet einen schönen Blick, allerdings ist die Straße davor und daneben recht befahren, aber die installierten Schallschutzfenster kompensieren dies weitgehend. Wir hatten über die website des Hotels eine Nacht gebucht und bekamen das sehr große Zimmer 25 mit Erker, und fühlten uns dort sofort wohl, nachdem uns der freundliche Besitzer (?) in das Zimmer geleitet hatte. Die Einrichtung war zwar etwas 70er-Jahre Stil, aber alles war sauber und in bester Ordnung, den Fön fürs Bad gab es an der Rezeption. In dem Bett haben wir wunderbar geschlafen, und zum Frühstück gesellte sich dann unser Sohn zu uns, es gab ein Buffet mit Wurst, Käse, Rührei, gekochten Eiern, Saft etc. Als ich dies dann als Extra bezahlen wollte, ging es mit einer ftreundlichen Bemerkung "aufs Haus". Wir konnten über Nacht sogar unser Auto in der Auufahrt des Hotels kostenlos parken und zahlten schließlich grade mal 89 EUR. Wenn wir unseren Sohn in München wieder besuchen, wird diese Adresse ohne Zweifel wieder unser Quartier werden!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 261 von 395 in München
Parkhotel Theresienhöhe
Parkhotel Theresienhöhe
Nr. 365 von 395 in München

Sie waren bereits im Krone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Hotel

Unternehmen: Krone Hotel
Anschrift: Theresienhöhe 8, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 338 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone
Krone Hotel Munchen