“Kleines aber feines Hotel, direkt an der Wiesn - ideal für die Stadtbesichtigung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krone Hotel

Krone Hotel
Nr. 338 von 395 Hotels in München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr nettes Hotel, die Zimmer sind sehr sauber, aber nicht ganz neu. Besonders die Junior-Suiten bestechen durch ihren traumhaften Ausblick. Die Betten sind richtig "kuschelig" im Winter mit echten Federbetten. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Theresienwiese, das Zentrum ist schnell und leicht erreichbar. Der Frühstücksraum im Keller ist sehr gemütlich, das Frühstück ist klein aber fein! Die Besichtigung des Wiesn-Geländes lohnt sich auch außerhalb der "Wiesn" - wir waren sehr beeindruckt! Natürlich auch von der "Bavaria" -gigantisch! Durch die gute Lage des Hotels, kann man auch am Abend die "Bayrische Küche" genießen, ohne sehr weit laufen zu müssen. Die Rezeption ist immer besetzt und sehr zuvorkommend, man kann dort auch online einchecken und bekommt die Bordkarte ausgedruckt. Kurz, ein Hotel zum wohlfühlen - wir kommen regelmäßig wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Gafra506!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es liegt direkt gegenüber der Oktoberfestwiese an einer viel befahrenen Straße. Verkehrsanbindung ist sehr gut!
Die Einrichtung ist altmodisch, aber in einem guten Zustand! Die Zimmer zur Straße hin haben Schallschutzfenster, zudem hat man einen fantastischen Ausblick auf die Stadt. In der näheren Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten für Essen & Trinken.
Frühstücksbuffet in Ordnung und ausreichend. Das Personal ist freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, sissely106!
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb des Zentrums, perfekt fürs Oktoberfest. In der Dusche konnte man wegen der Dachschräge nicht stehen. WiFi kostet 6EUR pro 30min. Sonst ok, sauber, durchschnittliches Frühstückbuffet. Etwas zu harte Matratzen, alter kleiner TV.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, zwan33!
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Krone liegt direkt am Nordwestrand der Theresienwiese und bietet einen schönen Blick, allerdings ist die Straße davor und daneben recht befahren, aber die installierten Schallschutzfenster kompensieren dies weitgehend. Wir hatten über die website des Hotels eine Nacht gebucht und bekamen das sehr große Zimmer 25 mit Erker, und fühlten uns dort sofort wohl, nachdem uns der freundliche Besitzer (?) in das Zimmer geleitet hatte. Die Einrichtung war zwar etwas 70er-Jahre Stil, aber alles war sauber und in bester Ordnung, den Fön fürs Bad gab es an der Rezeption. In dem Bett haben wir wunderbar geschlafen, und zum Frühstück gesellte sich dann unser Sohn zu uns, es gab ein Buffet mit Wurst, Käse, Rührei, gekochten Eiern, Saft etc. Als ich dies dann als Extra bezahlen wollte, ging es mit einer ftreundlichen Bemerkung "aufs Haus". Wir konnten über Nacht sogar unser Auto in der Auufahrt des Hotels kostenlos parken und zahlten schließlich grade mal 89 EUR. Wenn wir unseren Sohn in München wieder besuchen, wird diese Adresse ohne Zweifel wieder unser Quartier werden!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, momtyallgaeu!
Sonneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr nettes hilfsbereites Personal , hier spürt man noch die Alte Schule.
Trotz der zentralen Lage ruhig und gemütlich münchnerisch .
Zimmer sind absolut sauber und freundlich eingerichtet .
Man spürt irgendwie den Charm der Vergangenheit ,schon beim Betreten der Lobby .
Die Zimmereinrichtung incl. Bad ist nicht das modernste ,aber von minimalen Alterungsspuren abgesehen sehr gemütlich und vor allem sehr sauber und gepflegt
Wir haben sehr gut geschlafen und gefrühstückt .
Ein Hotel mit Toplage und einen für München eher günstigen Preis
Bei nächsten Münchenaufenthalt werden wir hier wieder buchen .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Hans K!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Theresienwiese. Wenn man so wie ich zum Oktoberfest in München ist, ist man nur 100 m vom Geschehen entfernt. Aber auch über das Jahr ist die Lage mitten in München super. Dem Hotel selbst sieht man sein alter schon etwas an aber der Charm früherer Tage läßt sich noch erahnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, shagenhoff!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Gute Lage, direkt gegenüber der Theresienwiese
Rezeption: Freundlicher Service
Zimmer: Rustikale Einrichtung, dicke Daunendecken, alte Heizung, alter Teppichboden, ältere sanitäre Anlagen. Als ich in dem Hotel war, waren keine Rauchmelder installiert (zumindest nicht im meinem Zimmer).
Frühstück: Keine große Auswahl, Obstsalat aus der Dose, Qualität der Speisen eher minderwertig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, mirabella82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 365 von 395 in München
Hotel St. Paul
Hotel St. Paul
Nr. 153 von 395 in München

Sie waren bereits im Krone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Hotel

Unternehmen: Krone Hotel
Anschrift: Theresienhöhe 8, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 338 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone
Krone Hotel Munchen