“Es gibt bessere hotels in dieser Preisklasse” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Seibel's Park-Hotel

Seibel's Park-Hotel
Nr. 367 von 391 Hotels in München
“Es gibt bessere hotels in dieser Preisklasse”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Ich war Beruflich dort für eine Woche und habe das ganze Spektrum dieses Hauses kennen gelernt. Von super freundlich bis frech und abweisend war alles dabei. Es gab ein schönes Zimmer und ein Notzimmer in welchem ich auch einer Nacht verbringen musste. Das große Zimmer war ok, sauber und ordentlich ausgestattet. Das Notzimmer war für den Preis einfach eine Frechheit. Auch ich musste zeitweilig kalt duschen, meine Beschwerde wurde von der zeitweilig sehr unfreundlichen Rezeptionistin als Unwahrheit hingestellt. Sie war wohl sauer weil ich ihr den Parkplatz vor Tür blockiert habe. Mir wurde dann von der Dame damit gedroht mir keine weiteren Übernachtungen zu gestatten wenn ich mein Auto nochmals so abstellen würde. So eine Überheblichkeit seitens des Hotelpersonals habe ich noch nicht erlebt. Ich werde bei meinem nächsten Hotelaufenthalt hier in München jedenfalls etwas anderes Buchen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht das "Notzimmer" aufquatschen. Es sei denn man macht es Ihnen Preiswe ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 Danke, oeko-erwin!

Rödermark, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse von München-Pasing.
Das Haus ist total in die Jahre gekommen und wirkt bereits von außen renovierungsbedürftig.
Unser Zimmer war okay und - bis auf die langen dunklen Haare der Reinigungskraft auf der Bettwäsche - sauber.
Durch den Fliesenboden im Hotelflur ist die Geräuschkulisse sehr laut und wenn Gäste morgens auschecken und mit dem Koffer über den Boden rollen, sitzt man senkrecht im Bett.
Parken kann man gegen Aufpreis (7 Euro) in der Tiefgarage, die ebenfalls sehr überholungsbedürftig wirkt.
Morgens wollten wir dann duschen, aber es gab nur eiskaltes Wasser, mit dem man sich nicht mal waschen konnte. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde entgegengenommen, aber Abhilfe wurde nicht in Aussicht gestellt.
Im Frühstücksraum angekommen, begrüßte uns die aufgrund der vielen Gäste völlig überforderte Service-Kraft mit einem "Sie müssen erst mal warten" und ließ uns an den Tischen stehen, auf denen sich noch das benutzte Geschirr der letzten Gäste stapelte. Mit dem Auffüllen des Buffets kam die Dame, der an dieser Stelle wirklich kein Vorwurf zu machen ist, auch nicht hinterher. Nach über 10 Minuten warten, beschloss unser Mitreisender nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So räumten wir uns einen Tisch frei, wischten diesen ab und deckten ihn mit Geschirr ein, das wir selbst aus dem Geschirrspüler in der Küche holten. Eine Zumutung!!!!
Das Buffet war einigermaßen abwechslungsreich.
Beim Auschecken beschwerten wir uns bei der Rezeptionistin. Kulanterweise erließ sie uns den Preis für das Frühstück und die Tiefgarage.
Wir werden hier sicher nie wieder absteigen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Kirsti H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Athens greece
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen zum Hotel, gingen in unser Zimmer und waren geschockt! Das Zimmer war extrem klein, der "private" Balkon war für alle Gäste des Flurs zugänglich! Er hatte keine Abgrenzung zwischen den einzelnen Zimmern!
Die Minibar, die uns bei unserer Buchung bestätigt worden war, bestand aus zwei kleinen Flaschen Wein und Wasser auf dem Safe!! Als ich um einen kleinen Kühlschrank bat, rollten Mitarbeiter den Getränke-Kühlschrank aus der Rezeption in mein Zimmer!! Er war furchtbar laut! Wir verbrachten hier nur eine Nacht und sagten den Rest der Buchung ab. Das Hotel ist eine Schande. Es liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, ist schmutzig und laut vom Restaurant im Erdgeschoss, das bis sehr spät geöffnet ist. Niemals wieder!!! Reisende, bleiben Sie diesem Hotel fern!!!

Danke, Maria K!
Kolkata (Calcutta), India
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Nun ja, es liegt eventuell ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es handelt sich um eine nette ruhige Gegend mitten in einem Park in einer Wohngegend. Daher ist dies vielleicht nicht der ideale Ort für diejenigen, die Party machen wollen. Und man muss von der S-Bahnstation den Bus nehmen, wobei die Entfernung auch zu Fuß machbar ist, was ich am eigenen Leibe erfahren habe, da ich eines Abends den letzten Bus verpasst hatte.
Der Frühstückssaal im italienischen Stil ist recht hübsch, und das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ziemlich sauber, und die Grünpflanzen überall gaben ein angenehmes Gefühl. Die eine Beschwerde, die ich jedoch vorbringen will ist, dass ich auf meine Bitte nach einem Ausdruck für das Einchecken meines Fluges früh am folgenden Morgen vorgeschlagen bekam, zu einem Internet-Café zu gehen. Das war für mich ein wenig überraschend.
Ansonsten ist dies eine nette ruhige Unterkunft.

Danke, Deb_CCU!
Carndonagh, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ein gutes, sauberes Hotel, schön große Zimmer mit dazugehörigem Badezimmer, umgeben von Grünanlagen auf allen Seiten. Ein nettes italienisches Restaurant im Erdgeschoss. Sehr ruhige Lage; absolut nichts los in der Gegend. Etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten.

Danke, peter d!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Frühstück, sehr netter Service. Hatte EZ gebucht und DZ bekommen! Mit Bus und Bahn kommt man sehr gut in die City, es dauert aber. Bis nach Schwabing brauchte ich fast 1 Std mit Umsteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, MunichMyriel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Habe hier beruflich eine Nacht verbracht und würde wieder kommen.

Allem voran ist dies ein ordentliches 3-Sterne-Hotel und man kann nicht erwarten, dass man in München für 59 Euro im Einzelzimmer über Rosenblätter zu einem mit Kronleuchtern beschienenen Himmelbett geleitet wird. Der überwiegende Teil der Gäste schien, wie ich, beruflich bedingt und auf Grund des günstigen Preises hier zu logieren.

Das Zimmer war groß genug und funktional eingerichtet. Das Bett war sauber und blütenweiß, es gab kostenloses Internet und man sehr bemüht und freundlich. Das Bad (Dusche/WC) war klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet (Duschgel, Seifen, großer Spiegel, Fön). Das Hotel war ruhig, hell und trotz kalter Außentemperaturen warm genug. Alle Zimmer haben zudem einen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die hier zum Teil beschriebene große Auswahl des Frühstücks kann ich allerdings nicht bestätigen. Es war alles frisch aber insgesamt recht übersichtlich. Dafür bekam ich auf Anfrage frisch zubereitetes Rührei.
Überhaupt war man hier überaus freundlich: Als ich mir am Tresen den Weg zu einer in der Nähe gelegenen Verabredung beschreiben ließ, bot mir der Chef an mich dort hinzufahren. Ein Angebot, dass man bei -10 Grad gern annimmt.

Unterm Strich ist das Hotel für drei Sterne ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet, was man für einen kurzen Business-Aufenthalt braucht. Vier Sterne gebe ich für das Hotel, den 5ten gibt's für Freundlichkeit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einchecken.

Über "Hilfreich"-Bewertungen freue ich mich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 339 von 391 in München
Hotel Aida
Hotel Aida
Nr. 335 von 391 in München

Sie waren bereits im Seibel's Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seibel's Park-Hotel

Unternehmen: Seibel's Park-Hotel
Anschrift: Maria-Eich-Str. 32, 81243, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 367 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seibel's Park-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seibel's Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Hotel Seibel's Park