“Nicht einmal für eine Nacht!”
Bewertung zu Seibel's Park-Hotel

Seibel's Park-Hotel
Nr. 363 von 389 Hotels in München
Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen zum Hotel, gingen in unser Zimmer und waren geschockt! Das Zimmer war extrem klein, der "private" Balkon war für alle Gäste des Flurs zugänglich! Er hatte keine Abgrenzung zwischen den einzelnen Zimmern!
Die Minibar, die uns bei unserer Buchung bestätigt worden war, bestand aus zwei kleinen Flaschen Wein und Wasser auf dem Safe!! Als ich um einen kleinen Kühlschrank bat, rollten Mitarbeiter den Getränke-Kühlschrank aus der Rezeption in mein Zimmer!! Er war furchtbar laut! Wir verbrachten hier nur eine Nacht und sagten den Rest der Buchung ab. Das Hotel ist eine Schande. Es liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, ist schmutzig und laut vom Restaurant im Erdgeschoss, das bis sehr spät geöffnet ist. Niemals wieder!!! Reisende, bleiben Sie diesem Hotel fern!!!

Danke, Maria K!

Bewertet am 1. Juli 2013

Nun ja, es liegt eventuell ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es handelt sich um eine nette ruhige Gegend mitten in einem Park in einer Wohngegend. Daher ist dies vielleicht nicht der ideale Ort für diejenigen, die Party machen wollen. Und man muss von der S-Bahnstation den Bus nehmen, wobei die Entfernung auch zu Fuß machbar ist, was ich am eigenen Leibe erfahren habe, da ich eines Abends den letzten Bus verpasst hatte.
Der Frühstückssaal im italienischen Stil ist recht hübsch, und das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ziemlich sauber, und die Grünpflanzen überall gaben ein angenehmes Gefühl. Die eine Beschwerde, die ich jedoch vorbringen will ist, dass ich auf meine Bitte nach einem Ausdruck für das Einchecken meines Fluges früh am folgenden Morgen vorgeschlagen bekam, zu einem Internet-Café zu gehen. Das war für mich ein wenig überraschend.
Ansonsten ist dies eine nette ruhige Unterkunft.

Danke, Deb_CCU!
Bewertet am 6. April 2013

Ein gutes, sauberes Hotel, schön große Zimmer mit dazugehörigem Badezimmer, umgeben von Grünanlagen auf allen Seiten. Ein nettes italienisches Restaurant im Erdgeschoss. Sehr ruhige Lage; absolut nichts los in der Gegend. Etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten.

Danke, peter d!
Bewertet am 30. Januar 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Frühstück, sehr netter Service. Hatte EZ gebucht und DZ bekommen! Mit Bus und Bahn kommt man sehr gut in die City, es dauert aber. Bis nach Schwabing brauchte ich fast 1 Std mit Umsteigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, MunichMyriel!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Habe hier beruflich eine Nacht verbracht und würde wieder kommen.

Allem voran ist dies ein ordentliches 3-Sterne-Hotel und man kann nicht erwarten, dass man in München für 59 Euro im Einzelzimmer über Rosenblätter zu einem mit Kronleuchtern beschienenen Himmelbett geleitet wird. Der überwiegende Teil der Gäste schien, wie ich, beruflich bedingt und auf Grund des günstigen Preises hier zu logieren.

Das Zimmer war groß genug und funktional eingerichtet. Das Bett war sauber und blütenweiß, es gab kostenloses Internet und man sehr bemüht und freundlich. Das Bad (Dusche/WC) war klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet (Duschgel, Seifen, großer Spiegel, Fön). Das Hotel war ruhig, hell und trotz kalter Außentemperaturen warm genug. Alle Zimmer haben zudem einen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die hier zum Teil beschriebene große Auswahl des Frühstücks kann ich allerdings nicht bestätigen. Es war alles frisch aber insgesamt recht übersichtlich. Dafür bekam ich auf Anfrage frisch zubereitetes Rührei.
Überhaupt war man hier überaus freundlich: Als ich mir am Tresen den Weg zu einer in der Nähe gelegenen Verabredung beschreiben ließ, bot mir der Chef an mich dort hinzufahren. Ein Angebot, dass man bei -10 Grad gern annimmt.

Unterm Strich ist das Hotel für drei Sterne ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet, was man für einen kurzen Business-Aufenthalt braucht. Vier Sterne gebe ich für das Hotel, den 5ten gibt's für Freundlichkeit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einchecken.

Über "Hilfreich"-Bewertungen freue ich mich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franny1980!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Für Münchnerverhältnise akzeptabler Preis. Keine Parkmöglichkeit - entweder im angrenzenden Wohngebiet oder gegen Aufpreis in derdoch etwas heruntergekommenen Tiefgarage. Einrichtung im Zimmer war ok nur das Bett klang wie eine Blechdose, da aus Metall. Frühstück war frisch und hatte eine große Auswahl.

+ Preis
+ Sauberkeit
+ nettes Personal
+ Frühstück

- Parkplätze (Parken kostet 7,- € extra)
- keine Tür im engen Bad
- hellhörig
- Bett (Blechdose)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chefkoch007!
Bewertet am 26. März 2011

Hotel ist renovierungsbedürftig, reine Abzocke, nicht zu empfehlen, überall blättert die Farbe ab, die Fensterrahmen sind uralt und ungepflegt, bemooster, dreckiger Balkon,
als wir das Zimmer aufgrund des Zustandes des gesamten Hotels vor Ort reklamieren wollten, müßten wir trotzdem die 99,.- € bezahlen, obwohl wir nicht übernachtet haben.
Sind dann ins Jagdschloss Pasing Obermenzing gewechselt, dieses war die richtige Entscheidung, die 99,-- waren trotzdem hin

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
7,5 km entfernt
GS Hotel
GS Hotel
Nr. 232 von 389 in München

Sie waren bereits im Seibel's Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seibel's Park-Hotel

Anschrift: Maria-Eich-Str. 32, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 363 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 58€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seibel's Park-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seibel's Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Laim
Hotel Seibel's Park