“Tolles Preis/leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Astor Hotel
Nr. 255 von 380 Hotels in München
“Tolles Preis/leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Zentral am Hauptbahnhof gelegen. Zimmer sind relativ einfach aber sauber und in Ordnung. Minibar ist preiswert. Zu Fuß schnell am Stachus und in der Fußgängerzone. Wer kein Frühstücksbuffet gebucht hat, der verpasst etwas. Für 11 EUR gibt es alles wovon man träumt.
Da kann manches Nobelhotel nicht mithalten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer. Es gibt auch Nichtraucherzimmer auf rauchfreien Etagen. Zimmer zur Sta ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Michael B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich zog hierher um, nachdem das Hotel Treffe überbucht war. Ein echt tolles Personal, gute Zimmer, und eines der besten Frühstücke, die ich je in einem deutschen Hotel bekommen habe. Der einzige Nachteil war, dass das angrenzende Bistro zum Hotel separat geführt wurde und daher Essen und Getränke nur bar bezahlt werden konnten und nicht auf das Zimmer aufgeschrieben werden konnten.

Danke, Carl P!
Accra, Ghana
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Für weniger als 70 Euro pro Nacht (zwei Personen/Doppelzimmer hat das Astor gute Qualität für den Preis. Sehr sauber, mit hellen und luftigen Zimmern und schön festen Matratzen. Das Badezimmer ist sogar mit einer Badewanne ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es liegt ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und noch ein klein wenig länger zur Altstadt.

Danke, pporpedro!
Bürstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ich hatte eine Übernachtung in München und war auf der Suche nach einem günstigen aber guten Hotel in Bahnhofsnähe. Beides sind Faktoren, die für das Astor sprechen, welches etwa 600 Meter vom Bahnhofsausgang entfernt liegt. Bei der Ankunft wundert man sich vielleicht darüber, dass eines der Fenster im Erdgeschoss einer benachbarten Table-Dance-Bar vorbehalten ist. Wenn man eintritt, sieht jedoch alles sauber und ordentlich aus. Das Einchecken war unkompliziert, obwohl das Personal an der Rezeption für meinen Geschmack etwas zu locker drauf war. Das Zimmer selbst war saubre, könnte aber mal wieder renoviert werden. Das ist auch der Grund, warum ich sagen würde, das Haus verdient keine vier Sterne, sondern eher nur drei.

Danke, SWiedemann!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir wohnten hier für eine Nacht. Wir waren hier, um uns das Spiel Bayern München gegen Arsenal anzusehen. Das Hotel war super gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Stadion. Einziger Nachteil ist der, dass man die Musik vom Stripclub nebenan hört. Das machte mir nicht viel aus, da ich wirklich müde war. Alles in allem war ich zufrieden.

Danke, Bradley S!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

tolle Lage, 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, die Zimmer sind sehr sauber, der Service ist toll, das Frühstück wunderbar, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, würde hier wieder unterkommen bei meinem nächsten Besuch in München. Die Zimmer sind sehr warm, konnte von hier aus überall hin laufen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Damien S!
Winsford, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ich verbrachte hier 3 Übernachtungen. Ich bin nun 100% ehrlich, ich hatte total Angst, hier zu übernachten wegen all der Bewertungen auf Trip Advisor.

Es gibt einige Stripclubs in der Nähe, ich würde aber nicht behaupten, dass Frauen aus diesen heraushängen, und als Pärchen machte es uns nichts aus, dass sie da waren. Wir lachten sogar darüber, dass wir einen Sexclub direkt unter uns hatten. Da es Winter war, als wir hier waren, waren die Fenster die ganze Nacht durch geschlossen, und wir hörten überhaupt nichts vom Club. Das Bett war so bequem, dass wir direkt zu Bett gingen.

Das Zimmer war sehr sauber und wirkte modern. Das Bad könnte man erneuern, da es sehr benutzt ist, jedoch nicht dreckig. Ich fand es irgendwie schwierig zu schlafen, da es so warm war (sogar im Dezember), da es aber draußen schneite (und sehr kalt war) fand ich es nicht angebracht, das Fenster zu öffnen.

Wir nutzten das Hotel als Ausgangsbasis für den Weihnachtsmarkt auf dem Marienplatz und Tollwood etc. Die Bahnstation war in der Nähe, aber die meisten Dinge, die wir brauchten, erreichten wir zu Fuß. Das einzige Mal, dass wir die U-Bahn brauchten, war der Ausflug zum Münchener Zoo.

Wir probierten das Restaurant nicht aus, es schien hauptsächlich Pizzas zu haben, und es gab einige sehr günstige Kebap-Läden in der Nähe sowie das Essen bei den Weihnachtsmarktständen/im Bierzelt. Wir aßen täglich Würstchen vom Stand zum Frühstück, denn man kann ja nicht nach Deutschland reisen, ohne davon jede Menge zu essen. :)

Wir hatten vor unserer Ankunft angerufen, um unsere Buchung zu überprüfen, der Mitarbeiter, der am Telefon war, sprach jedoch kein Englisch. Als wir dann aber hier waren, sprach jeder perfekt Englisch.

Das Hotel hat einen Aufzug zu den Zimmern. Zwar würde hier kaum ein Rollstuhl hinein passen, aber er funktioniert.

Danke, Jenna S!
Nr. 123 von 380 in München
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 135 von 380 in München

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Unternehmen: Astor Hotel
Anschrift: Schillerstr. 24, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor
Astor Munchen