“ein eingerüstetes Hotel”

NH München City Süd
Nr. 175 von 388 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Gerüst hat uns nicht gestört, da wir ja nur nachts im Hotel waren. Die Lage ist recht zentral, da die Bushaltestellr unmittelbar vor der Tür gelegen ist.
Der Doppelzimmerpreis war sehr angenehm und das Zimmer, einschließlich Bad, sehr sauber. Insgesamt also keine Beanstandungen. Selbst in der Tiefgarage fand unser Pickup genügend Platz.
Allerdings fanden wir das Frühstück mit 17,00 EUR pro Person nicht angemessen, da die Qualität zu wünschen übrig ließ: manche Käsescheiben z.B. sahen aus, als wären sie noch vom Vortag.
Trotzdem werden wir es wieder buchen - frühstücken kann man ja auch in einer Bäckerei!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jojofant!

Bewertet am 9. Juli 2014

Bei der Ankunft war das Gerüst zu sehen. Umbauten müssen sein, mein Pech während dieser Zeit dort gebucht worden zu sein. In den Zeiten, in denen ich mich im Hotel aufhielt, hat der Baulärm mich nicht gestört. Gestört hat mich, daß das an mich vergebene Zimmer wahrscheinlich auch gerade umgebaut wurde. So erklärt sich vielleicht, weshalb alle Elektrik im Zimmer von mir mit der Steckdose verbunden werden mußte. Für die Nachttischlampe gab es nicht einmal eine Steckdose, weil die Betten offensichtlich auf die falsche Seite des Zimmers gestellt wurden. Ziemlich unerfreulich, wie auch die Sauberkeit im Bad. Übliche Preise für das Frühstück, das aber angemessen war incl. Nespressomaschine für die, die wollen; sehr gut. Das Parkhaus ist eher für schmale Autos geeignet.

Zimmertipp: Wer strassenlärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer hintenheraus nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cwv64!
Bewertet am 2. Juli 2014

Für eine Familienfeier waren wir nach München gereist und suchten ein Hotel in der Nähe des Ortes, wo gefeiert wurde. Das war das NHL Hotel in München an der Ottobrunner Str.von der zentralen Lage mit Nähe zur Bushaltestelle und dem gratis 3 Tageticket für den Innenraum waren wir begeistert. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig und wir konnten problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen, denn es warsehr warm in München. Das Zimmer auch, da es imvierten Stock lag und keine Klimaanlage hat. Vom Frühstück, dervielfalt und den leckeren Semmeln waren wirbegeistert.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nate927!
Bewertet am 25. Juni 2014

Habe das Hotel während eines Städtetrips nach München für eine Nacht besucht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig,sauber und modern ausgestattet, die Erreichbarkeit der Innenstadt ist gut, da sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Verbindungen zum Ostbahnhof befindet.
Frühstück habe ich aufgrund des hohen Preises nicht gebucht.
Einziger Negativpunkt ist die hohe Temperatur im Zimmer. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, paulemeister9 .!
Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Hotel eignet sich gut als Ausgangsbasis für einen Städteurlaub. Über Nacht findet sich immer ein Parkplatz an der Straße, tagsüber fuhren wir zum P+R-Parkhaus Innsbrucker Ring (1,50 € ganztags) und von dort mit der U-Bahn weiter. Das 3-Tages-Ticket konnten wir direkt an der Hotelrezeption kaufen und bekamen auch einen Linienfahrplan dazu. Gefrühstückt haben wir in der Stadt, daher kann ich hierzu nichts berichten (17 € waren uns dann doch zu teuer).
Wir haben uns hier wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nr. 134) ging zur Seite/hinten, daher Blick auf Felder. Nach vorne hinaus könnte der S ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela H!
Bewertet am 4. Juni 2014

Gutes Hotel, freundliches Personal, grosse Zimmer. Busanbindung zum Ostbahnhof in 20 Metern Entfernung.
Sehr sauber. Als Geschäftshotel und auch für Privatreisen sehr zu empfehlen, da Verkehrsanbindung zu Innenstadt sehr gut ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
Bewertet am 7. Mai 2014

sehr freundliches, angenehmes Personal
ruhige Lage
Bad gut ausgerüstet
Kühlschrank im Zimmer (leider Defekt)
gute Parkmöglichkeiten

Ibis Budget München City Olympiapark
ibis München City Süd
ibis München City Süd
Nr. 103 von 388 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 46€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich