“Gut für Städtetrips, Erreichbarkeit mit ÖPNV”
Bewertung zu NH München City Süd

NH München City Süd
Nr. 186 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Juni 2014

Habe das Hotel während eines Städtetrips nach München für eine Nacht besucht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig,sauber und modern ausgestattet, die Erreichbarkeit der Innenstadt ist gut, da sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Verbindungen zum Ostbahnhof befindet.
Frühstück habe ich aufgrund des hohen Preises nicht gebucht.
Einziger Negativpunkt ist die hohe Temperatur im Zimmer. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, paulemeister9 .!

Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Hotel eignet sich gut als Ausgangsbasis für einen Städteurlaub. Über Nacht findet sich immer ein Parkplatz an der Straße, tagsüber fuhren wir zum P+R-Parkhaus Innsbrucker Ring (1,50 € ganztags) und von dort mit der U-Bahn weiter. Das 3-Tages-Ticket konnten wir direkt an der Hotelrezeption kaufen und bekamen auch einen Linienfahrplan dazu. Gefrühstückt haben wir in der Stadt, daher kann ich hierzu nichts berichten (17 € waren uns dann doch zu teuer).
Wir haben uns hier wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nr. 134) ging zur Seite/hinten, daher Blick auf Felder. Nach vorne hinaus könnte der S ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela H!
Bewertet am 4. Juni 2014

Gutes Hotel, freundliches Personal, grosse Zimmer. Busanbindung zum Ostbahnhof in 20 Metern Entfernung.
Sehr sauber. Als Geschäftshotel und auch für Privatreisen sehr zu empfehlen, da Verkehrsanbindung zu Innenstadt sehr gut ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
Bewertet am 7. Mai 2014

sehr freundliches, angenehmes Personal
ruhige Lage
Bad gut ausgerüstet
Kühlschrank im Zimmer (leider Defekt)
gute Parkmöglichkeiten
Restaurants in nächster Nähe
gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Bushaltestelle vor dem Hotel
bin jeden Monat in diesem Hotel und sehr zufrieden

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Unsere Bewertungen werden von TripAdvisor verwaltet. Ihre Bewertung wird auch auf dem Portal von TripAdvisor veröffentlicht. Für weitere Informationen zu den redaktionellen Kriterien lesen Sie die Bewertungsrichtlinien von TripAdvisor.

WICHTIG: Wenn Sie Inhaber/Anbieter dieser Unterkunft sind und eine Bewertung kommentieren möchten, benutzen Sie bitte das Management-Antwort-Formular von TripAdvisor.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caoqingchen!
Bewertet am 23. April 2014

in den Gängen roch es stark nach Rauch obwohl die Zimmer eigentlich Nichtraucherzimmer waren. Aussenfassade des Hotels triste. Badezimmer ziemlich sauber, aber keine gute Verarbeitung. Dafür ist das Zimmer geräumig

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul G!
Bewertet am 23. April 2014

Die Lage ist okay zur Messe und zur Stadt doch das Internet ist begrenzt und es ist fast unmöglich zu Arbeiten wenn man auch Daten hochladen muss! Ich bin das zweite mal in dem Hotel gesen und entäuscht vor allem die Zimmer zur Str hin sind extrem laut so das Schlaf unbezahlbar wird nach 2 Nächten wollte ich auscheken und mir ein anders Hotel suchen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 69 von 385 in München
Bold Hotel München
Bold Hotel München
Nr. 46 von 385 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 19€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich